“Tolles Hotel zum fairen Preis” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   300 Panorama Blvd, Alamogordo, NM 88310   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 5 von 14 Hotels in Alamogordo
“Tolles Hotel zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum White Sands Nationalpark. Die Zimmer sind sehr groß mit einigen Annehmlichkeiten, wie z.B. einem großen 40 Zoll Fernseher. Das Fitness-Studio ist klein, aber mit Markengeräten von Life-Fitness ausgestattet. Alles ist sehr sauber, das Personal sehr bemüht und nett, so wurde das Zimmer bei unserem Einchecken nochmals inspiziert und abgenommen. Das Frühstück ist ausreichend und lecker, wer auf Porzellangeschirr steht darf allgemein nicht in die USA reisen, sondern sollte zu Hause bleiben. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten, größere Mängel, auch baulicher Art, konnte ich nicht ausmachen. Ebensowenig war meine Sicherheit als Gast beeinträchtigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thomas R!
Angie M, General Manager von Fairfield Inn & Suites Alamogordo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wir regonize einige der Unzulänglichkeiten des Hotels, und wir tun unser Bestes, um sie zu korrigieren. Ich bin froh, Sie konnten Ihren Aufenthalt genießen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Eingang von Alamogordo. Viele Restaurants und Geschäfte sind gut zu Fuß zu erreichen. Obwohl das Hotel noch gar nicht so alt ist, sieht man viele Baumängel, die eines Marriot Ablegers nicht würdig sind. Im Eingangsbereich riecht es muffig. Die Zimmer sind gut ausgestattet (teilweise gleich zwei TV-Geräte) und wirkungsvoll klimatisiert. Insgesamt alles sehr sauber, aber im Detail gibt es Mängel. Ich empfand die Badezimmer Beleuchtung kaltweiss wie in einer Leichenhalle und die Lichtschalter teilweise ungünstig platziert, so dass man fast einen Rundgang durchs ganze Zimmer machen musste, bevor man ins Bett geht. Ein zentraler Schalter in Bettnähe wäre eine gute Maßnahme.
Das Frühstück empfand ich als eine Katastrophe. Plastikteller und Plastikbesteck! Das Rührei kam aus der Grosspackung und dazu gab es Industrieburgerfleisch. Mag sein, dass die Amis sich nicht daran stören, aber angesichts der hohen Preise und des Namens Marriot definitiv nicht angemessen.Ein Hotelrestaurant ist nicht vorhanden.
Sicherheitstipp: Unbedingt die Türe von innen verriegeln und nur öffnen wenn man jemanden erwartet. Ich bin der Überzeugung, dass ich in einer Nacht das Opfer eines Eindringversuches geworden bin, welches die Hotelleitung natürlich bestreitet. Eine betrunken klingende Frauenstimme hämmerte gegen meine Türe und bat um 2 Uhr morgens um Einlass. Ich bin mir sicher, dass die Auswertung der Überwachungsvideos eine andere Lage gezeigt hätte, denn der Türspion wurde komischerweise zugehalten! Sehr merkwürdig. Dies gilt übrigens für jedes Hotel in dieser Region.
Fazit: Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ein anderes Hotel am Platz nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, hi-markus66!
Vielen Dank für den Austausch mit uns. Wir arbeiten hart auf die Korrektur alle Kleinigkeiten des Hotels. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Nach vielen Jahren besuchten wieder einmal White Sands und übernachteten im neuen Fairfield Inn in Alamogordo. Ein ganz neues Bild bei Fairfield by Marriott. Schönes Gebäude mit einer nette Lobby mit einem großen Aquarium. Netter Empfang. Aufgrund eines Wasserschadens konnte unser Reservierungswunsch nicht erfüllt werden und der wunderbare Innenpool konnte nicht genutzt werden. Das passiert eben bei Neubauten. Der Manager kümmerte sich persönlich um unser Wohl. Wir bekamen ein riesiges Zimmer in der oberen Etage mit Wohn- und Schlafbereich - dazu Blick auf die Berge. Der Frühstücksbereich befindet sich in der Lobby. Das Continental Breakfast ist gut und ausreichend - auch mit warmen Speisen und sehr viel Obst. Im Aussenbereich befindet sich eine kleine Sonnenterrasse mit Grillbereich. Die gesamte Anlage wirkt sehr gelungen und gepflegt. Die kleinen "Baufehler" wird man sicherlich schnell beheben. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken ist kostenlos. Mehrere Restaurants in Gehweite.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, JumboHamburg!
Rick W, General Manager von Fairfield Inn & Suites Alamogordo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Verständnis, dass sogar Neubauten Probleme haben.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alamogordo.
Holiday Inn Express Hotel and Suites
Nr. 2 von 5 in Cloudcroft
Super 8 Alamogordo
Super 8 Alamogordo
Nr. 2 von 14 in Alamogordo

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Alamogordo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Alamogordo

Anschrift: 300 Panorama Blvd, Alamogordo, NM 88310
Lage: USA > New Mexico > Alamogordo
Nr. 5 von 14 Hotels in Alamogordo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Alamogordo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Alamogordo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.