“Sehr nett, sauber und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Sands Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alamogordo suchen?
White Sands Motel
White Sands Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 14 Hotels in Alamogordo
Munich, Germany
“Sehr nett, sauber und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das privat geführte White Sands ist ein einfaches aber sehr sauberes Motel. Uns gefiel schon der nett gemachte Internetauftritt mit dem Neon-Schild. Auch in Wirklichkeit sieht man schon früh das große Neon-Motelschild am westlichen Ende von Alamogordo. Obwohl wir erst spät abends ankamen, war der Empfang sehr freundlich. Das Standard-Motelzimmer war einfach ausgestattet, aber offenbar kürzlich renoviert und sehr sauber. Man sieht der ganzen Anlage an, dass die Besitzer sehr darum bemüht sind, das ältere Motel gut in Schuss zu halten. Das WI-FI funktionierte gut und morgens gab es ein kleines kontinentales Frühstück, was man in einem kleinen privaten Motel nicht unbedingt erwarten muss. Den sehr guten Eindruck rundet der günstige Preis ($59) ab. Der Aufenthalt war eine willkommene Abwechslung zu den Kettenmotels, wir würden definitiv wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, anhinga!

Bodenseeregion
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Wir waren für 3 Nächte im White Sands Motel. Um es vorweg zu sagen, die Zimmer sind klein und sehr einfach gehalten. Aber es ist alles sehr sauber und ordentlich. Die Handtücher die hier überall erwähnt wurden, befanden wir nicht für zu dünn. Das Bad war sehr klein und ungeheuer kalt. Aber auch das Zimmer war sehr kalt und die Klimaanlange (in den Staaten ja auch Heizung) schepperte immer wieder während der Nacht.
Trotzdem wurde das Zimmer nie richtig warm, denn in allen Türen waren solche Schlitze, dass die Wärme sofort wieder nach draussen verschwunden war.
Mein Fazit: Ein kleines, sehr einfaches, nettes Motel. Wer empfindlich auf Kälte reagiert, sollte sich zumindest in der Winterzeit eine bessere Unterkunft suchen. Preislich sehr günstig!
Das Frühstück haben wir gleich ausgelassen und gegenüber auf der anderen Strassenseite ein "American Breakfast" genossen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 9 von 14 in Alamogordo
Super 8 Alamogordo
Super 8 Alamogordo
Nr. 1 von 14 in Alamogordo

Sie waren bereits im White Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sands Motel

Unternehmen: White Sands Motel