“Klassisches Motel”

Nr. 2 von 13 Hotels in Alamogordo
Magdeburg, Deutschland
“Klassisches Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Wegen der guten Bewertungen hatten wir uns entschlossen, hier einzukehren. Wir hatten Zimmer Nr.8, ein Familienzimmer mit zwei Wohn-/Schlafräumen. Im ersten Raum steht ein Doppelbett. Schlecht ist, dass sich hier die recht laute Klimaanlage direkt über dem Kopfende des Bettes befindet. Im hinteren Zimmer stehen noch zwei weitere Doppelbetten. Hier ist die Klimaanlage etwas günstiger zu den Betten gelegen. Das Bad und auch der Rest des Quartiers sind sauber. Da gibt's nichts zu meckern. Ein Fernseher ist vorhanden, ebenso ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Kaffee gibts an der Rezeption. Am Morgen gibts hier ein Mini-Frühstück mit Kaffee, etwas Obst, Saft und Gebäck-Teilchen. Ebenfalls an der Rezeption konnten wir uns Schlitten zum Sanddünen-Rodeln im 'White Sands NM' ausleihen. Für ein BBQ/Picknick im White Sands gab's die Möglichkeit, im Walmart unweit vom Motel alles zusammenkaufen.
Alles in allem ein toller Aufenthalt!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, tigerente13!

Esslingen a.N.
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das White Sands Motel in ist sehr sauber und offensichtlich frisch renoviert. Die Möbel sind hell, die Zimmer freundlich und mit Kühlschrank, Mirkowelle, Fernseher, Tisch und Stühlen ausgestattet. Das Frühstück ist nicht besonders üppig. Es gibt süssen Teilchen, Bananen, Kaffee, Tee und Saft. Aber man muss nicht hungrig in den Tag starten. Wir waren wirklich begeistert von dieser günstigen Unterkunft! TOP!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, hasi-66!
Freyburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das äußere Erscheinungsbild hielt sein Versprechen und es war zudem ausgesprochen sauber.Die kleinen Zimmer und das kleine Bad war für eine Nacht ausreichend. Alles ist gepflegt, die Außenanlage liebevoll gestaltet. Stühle und ein kleiner Tisch standen vor der Tür und man konnte vor dem Zimmer sitzen.Über jeder Tür war eine Lampe, so daß auch in den Abendstunden draußen essen,lesen usw. möglich war. Details wurden bedacht. So stand neben jeder Tür ein kleiner hübscher mit Sand gefüllter Eimer als Aschenbecher. Im Zimmer waren unter anderem Kühlschrank, Mikrowelle.Frühstück und Kaffee am Morgen waren ebenfalls vorhanden und konnten in sauberer Atmosphäre eingenommen werden. das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Jana B!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Das White Sands Motel in Alamogordo ist ein sehr sauberes und frisch renoviertes Motel. Zumindest war unser Zimmer neu renoviert. Es gibt dort eine Mikrowelle und einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Auch hängt die Klimaanlage mal nicht direkt vor einem der Betten, was wirklich klasse ist. Frühstück gibt es im kleinen Office, was aber völlig ausreichend ist. Das Personal ist wirklich freundlich. Das Motel verfügt über mehrere ebenerdige Gebäude und man kann direkt vor der Zimmertür parken. War sehr praktisch, denn leider hat es bei uns geregnet und so hatten wir nur zwei Schritte bis wir im Zimmer waren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hutzelwutzel!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das White Sands Motel ist ein kleines Motel mit mehreren Gebäuden und nur ebenerdigen Eingängen. Man parkt gleich vor der Tür. Wir waren im hinteren Teil
untergebracht und somit war es noch ruhiger. Das Zimmer ist neu renoviert Es gibt einen kleinen Kühlschrank, Mirkowelle, Fernseher, einen Tisch mit zwei Stühlen.
Das Bad war recht klein, aber es gab alles was man braucht. Die Klimaanlage war so angebracht, dass sie mal nicht direkt vor einem der beiden Betten
platziert ist. Das ist ein echtes Plus.Es gibt aber keinen Swimmingpool, was uns aber nicht weiter stört. Das Frühstück bestand aus süssen Teilchen,
Bananen und Kaffee und Saft, was im Office stand. Das Wifi funktionierte sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, larrygorilla!
Neckarsulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Unser Zimmer war komfortabel, sehr sauber, nach hinten gelegen - daher auch kein Strassenlärm zu hören. Supernettes Personal im Office, Frühstück gabs ebenfalls im Office, sehr klein, aber absolut ausreichend für einen Kaffe und ein süsses Teilchen. Mehrere Restaurants in Laufnähe. Kurze Entfernung zum White Sands National Monument

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, carovette!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das privat geführte White Sands ist ein einfaches aber sehr sauberes Motel. Uns gefiel schon der nett gemachte Internetauftritt mit dem Neon-Schild. Auch in Wirklichkeit sieht man schon früh das große Neon-Motelschild am westlichen Ende von Alamogordo. Obwohl wir erst spät abends ankamen, war der Empfang sehr freundlich. Das Standard-Motelzimmer war einfach ausgestattet, aber offenbar kürzlich renoviert und sehr sauber. Man sieht der ganzen Anlage an, dass die Besitzer sehr darum bemüht sind, das ältere Motel gut in Schuss zu halten. Das WI-FI funktionierte gut und morgens gab es ein kleines kontinentales Frühstück, was man in einem kleinen privaten Motel nicht unbedingt erwarten muss. Den sehr guten Eindruck rundet der günstige Preis ($59) ab. Der Aufenthalt war eine willkommene Abwechslung zu den Kettenmotels, wir würden definitiv wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 7 von 13 in Alamogordo
Super 8 Alamogordo
Super 8 Alamogordo
Nr. 1 von 13 in Alamogordo

Sie waren bereits im White Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sands Motel

Unternehmen: White Sands Motel
Anschrift: 1101 S White Sands Blvd, Alamogordo, NM 88310-7251
Lage: USA > New Mexico > Alamogordo
Nr. 1 der Romantikhotels in Alamogordo
Nr. 1 der Familienhotels in Alamogordo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Sands Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Sands Hotel Alamogordo