“Sich aus dem indischen Chaos ausklinken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Chandigarh

Taj Chandigarh
Nr. 7 von 89 Hotels in Chandigarh
Bern, Schweiz
“Sich aus dem indischen Chaos ausklinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel ist das beste am Platz und nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Es ist entspannend nach der Hektik die Indien mit sich bringt an so einen ruhigen Ort zu gelangen. Das Personal ist hilfsbereit. Da ich keinen eigenen Laptop dabei hatte, war ich dankbar für das Businesscenter mit Internetanschluss. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, egal ob indisch oder kontinental, es hatte ein reiches Angebot.
Leider war der Fahrservice schlecht: Ich hatte gebeten zum Busbahnhof chauffiert zu werden um nach Amritsar zu gelangen, habe dies auch mehrmals erwähnt, wurde dann aber zur falschen Busstation gefahren. Als ich den Fehler später bemerkte, war der Fahrer aber schon weg.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, sabim!

Assmannshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

sehr nettes personal, sehr saubere zimmer, angenehmes klima, einfach zum genissen

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, EmyElmasry!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wie bei allen Taj Hotels in denen ich bisher gewohnt habe: Exzellent! Lage ist ein paar Gehminuten vom "17 market" entfernt. Frühstücksbuffet war gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, hilfreich und kompetent. Da Chandigarh für Raucher ein generelles Problem darzustellen scheint, konnte auch das Hotel hier keine Lösung bieten. Entweder gleich Raucherzimmer oder aber "geduldet" auf dem Parkplatz hinter einer Hecke.
Preis-Leistung absolut i.O. In Summe also: Immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
Danke, susan88!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Das Taj ist zweifellos das beste Hotel in Chandigarh. Wunderschön eingerichtet. Hervorragende Restaurants und Bars. Ein ordentlicher Swimmingpool, in dem man auch Bahnen schwimmen kann. Ein Fitnesstudio, das den Namen verdient. Und durchweg kompetente Mitarbeiter. Für mich die einzige Wahl in Chandigarh.

• Zufrieden mit — Alles bestens!
  • Unzufrieden mit: — Keinerlei Kritikpunkte
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, globaldancer!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Kurzer geschäftlicher Trip nach Chandigarh vom 21.-23.07. Schneller Check In, saubere Zimmer, Super Essen (Buffet Mittags!!). Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2007, Business
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, PhilHamburg!
Lanzo d'Intelvi
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich musste mich vier Wochen lang in Chandigarh und nach solch einer langen Zeit weiß man ein gutes Hotel entweder zu schätzen oder man hasst seine Unterkunft wenn es nicht so gut ist. Ich kann ehrlich sagen, dass das Taj sehr gut ist, die Angestellten sind extrem freundlich, am Empfang, in den Restaurants und auch im Fitnessraum.

Die Zimmer sind okay, die Flachbildschirme sind sehr gut, es gibt viele Fernsehsender (ich hätte mir mehr englischsprachige Sender gewünscht), es gibt kabelloses Internet, auch wenn die Verbindung nicht immer superschnell ist. Nachdem ich aus Italien komme, kann ich sagen, dass ich die Qualität der Speisen in den Restaurants zu schätzen wusste, das galt auch für die Auswahl. Man sollte sich auf jeden Fall die frischen Naans gönnen.

Das Hotel liegt auch in Sektor 17 in dem sich auch der Markt befindet. Der Rosengarten liegt auch ganz in der Nähe, einen Besuch dort sollte man sich nicht entgehen lassen.

Danke, Angelo N!
Nurmijarvi, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Ich war im Juli 2005, ein paar Wochen nach der Eröffnung des Hotels, hier. Es ist wirklich das einzige 5-Sterne Hotel in Chandigarh und verfügt über sehr elegante Zimmer - Laminatfußböden und Halogenleuchten. Jedes Zimmer verfügt über einen 42' Flachbildschirm, das habe ich so zum ersten Mal gesehen.

Das Hotel liegt am Rande von Sektor 17, das ist mitten in Chandigarh und so sind die Geschäfte und Restaurants nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ich bin mir sicher, dass das Hotel bald fertig gestellt sein wird, als ich da war, wurde noch an vielen Zimmern gearbeitet und es war sehr laut. Das Pool und das Spa sollte in 'einem Monat' eröffnen aber es ist nun September 2005 un der Pool ist immer noch nicht offen (Freunde von mir waren da, die haben mir das berichtet). Das Restaurant war gut - während meines Aufenthaltes war nur eines geöffnet aber ich bin mir sicher, dass es mehrere geben wird.

4 Danke, Le066!
Nr. 1 von 14 in Zirakpur
The TOY Hotel
The TOY Hotel
Nr. 3 von 89 in Chandigarh

Sie waren bereits im Taj Chandigarh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Chandigarh

Unternehmen: Taj Chandigarh
Anschrift: Block No.9 | Sector 17 A, Chandigarh 160017, Indien
Lage: Indien > Chandigarh
Nr. 5 der Luxushotels in Chandigarh
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chandigarh
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Chandigarh 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Indian Hotels Company Limited, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Chandigarh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Chandigarh Hotel Chandigarh
Taj Hotel Chandigarh