Taj Chandigarh
Bewertungen (1.387)
1.387 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Februar 2011

Das Hotel ist das beste am Platz und nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Es ist entspannend nach der Hektik die Indien mit sich bringt an so einen ruhigen Ort zu gelangen. Das Personal ist hilfsbereit. Da ich keinen eigenen Laptop dabei hatte, war ich dankbar für das Businesscenter mit Internetanschluss. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, egal ob indisch oder kontinental, es hatte ein reiches Angebot.
Leider war der Fahrservice schlecht: Ich hatte gebeten zum Busbahnhof chauffiert zu werden um nach Amritsar zu gelangen, habe dies auch mehrmals erwähnt, wurde dann aber zur falschen Busstation gefahren. Als ich den Fehler später bemerkte, war der Fahrer aber schon weg.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, sabim!
Bewertet 15. März 2010

sehr nettes personal, sehr saubere zimmer, angenehmes klima, einfach zum genissen

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1  Danke, EmyElmasry!
Bewertet 27. Dezember 2008

Wie bei allen Taj Hotels in denen ich bisher gewohnt habe: Exzellent! Lage ist ein paar Gehminuten vom "17 market" entfernt. Frühstücksbuffet war gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, hilfreich und kompetent. Da Chandigarh für Raucher ein generelles Problem darzustellen scheint, konnte auch das Hotel hier keine Lösung bieten. Entweder gleich Raucherzimmer oder aber "geduldet" auf dem Parkplatz hinter einer Hecke.
Preis-Leistung absolut i.O. In Summe also: Immer wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, susan88!
Bewertet 27. Juli 2008

Das Taj ist zweifellos das beste Hotel in Chandigarh. Wunderschön eingerichtet. Hervorragende Restaurants und Bars. Ein ordentlicher Swimmingpool, in dem man auch Bahnen schwimmen kann. Ein Fitnesstudio, das den Namen verdient. Und durchweg kompetente Mitarbeiter. Für mich die einzige Wahl in Chandigarh.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, globaldancer!
Bewertet 27. Juli 2007

Kurzer geschäftlicher Trip nach Chandigarh vom 21.-23.07. Schneller Check In, saubere Zimmer, Super Essen (Buffet Mittags!!). Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Business Service, wie z.B. Internet