“Ein angehmes und schönes Hotel im Stadtzentrum von Visakhapatnam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Visakhapatnam

Four Points by Sheraton Visakhapatnam
Zurich
“Ein angehmes und schönes Hotel im Stadtzentrum von Visakhapatnam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Four Points by Sheraton Visakhapatnam ist ein neues Hotel und ist im Stadtzentrum (und so nicht in der Nähe des Strandes wie die meisten anderen Hotels) gelegen. Trotzdem ist es ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet und die Einrichtungen funktionieren gut. Das "The Eatery" Restaurant ist ausgezeichnet und der Service exzellent. Leider war das check-out chaotisch, langwierig (20 Minuten Wartezeit) und inkompetent. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert wenn man nicht unbedingt am Strand wohnen will.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, tongren!
PatanjaliS, Geschäftsführer von Four Points by Sheraton Visakhapatnam, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Four Points by Sheraton Visakhapatnam und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es macht das gesamte Team stolz, ein solch optimistische Kommentare zu unserem Zimmer und Dienstleistungen erhalten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten wegen der langwierigen Check-Out verursacht würde aber erwähnen möchte, dass Sie Ihre Erfahrungen eine Ausnahme war und nicht die Norm.

Wir danke Ihnen nochmals für die Wahl von Four Points by Sheraton Visakhapatnam und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 1 von 64 in Visakhapatnam
Encore Inn
Encore Inn
Nr. 5 von 64 in Visakhapatnam

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Visakhapatnam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Visakhapatnam

Unternehmen: Four Points by Sheraton Visakhapatnam
Anschrift: 10-28-3, Uplands | Waltair Main Road, Visakhapatnam 530003, Indien
Lage: Indien > Andhra Pradesh > Visakhapatnam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 64 Hotels in Visakhapatnam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Visakhapatnam 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Visakhapatnam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.