“Highclass for Bussinesspeople” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 301 Hotels in Hyderabad
Bruchsal, Deutschland
“Highclass for Bussinesspeople”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses Hotel habe ich auf einer Geschäftsreise gebucht. Die Hotelpreise waren zur Reisezeit sehr hoch. Die Zimmer waren super, grosszügiges Bad mit Duschtempel.
Das Restaurant in Buffetform ist eines der Besten welches ich in Indien je gegessen habe. Hier kann man Bedenkenlos alles essen...Salat und Eis auch....was in Indien normal ein No-Go ist.
Die Poolanlage mit den Sitzgelegenheiten ist super gemütlich eingerichtet.....eine Art Chiloutarea ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt November 2009
Danke, colazipfel!

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe nicht in diesem Hotel übernachtet, sondern habe nur einen Empfang und ein Abendessen im Bidri Restaurant organisiert. Das Essen war unglaublich! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend & hilfsbereit, vor allem da ständig mehr Leute hinzugekommen sind. Die ursprüngliche Reservierung war für 20 Leute aber am Abend der Veranstaltung hatten wir 70 Leute. Ich kann das Restaurant im höchsten Maße für ein kleines Geschäftsessen oder aber eine Privatveranstaltung empfehlen.

Danke, psychomom715!
Vivanta by Taj Begumpet
Nr. 16 von 301 in Hyderabad
The Westin Hyderabad Mindspace
Nr. 10 von 301 in Hyderabad

Sie waren bereits im Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre

Unternehmen: Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre
Anschrift: Tank Bund Road | Opposite Hussain Sagar Lake, Hyderabad 500080, Indien
Lage: Indien > Telangana > Hyderabad
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hyderabad
Nr. 28 der Luxushotels in Hyderabad
Nr. 31 der Businesshotels in Hyderabad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyderabad Marriott
Marriott Hyderabad