Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.593)
Bewertungen filtern
1.593 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
903
410
178
51
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
903
410
178
51
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.593 Bewertungen
Bewertet 2. Juli 2016

Ich blieb im Januar 3 Nächte. Für das Wochenende bekam ich eine Ermäßigung. Aus dienstlichen Gründen musste ich um eine Nacht verlängern. Die Verlängerung erfolgte zu einem viel höheren Preis. Dies wurde mir vorab nicht mitgeteilt. Am Checkout erst erfuhr ich von dem höheren Preis und war natürlich unangenehm überrascht. Es bediente uns eine Mitarbeiterin namens Bhagyashree, die uns den höheren Preis nicht erklären wollte und uns mehrmals in einem unangebrachten Ton einfach sagte: "You must pay! You must pay!". Ich habe den Manager sprechen wollen, Mohit Dembla, und beschwerte mich. Er entschuldigte sich und versprach, mit Bhagyashree zu sprechen... (Na ja!) Am Ende wurden wir um den Preis betrogen und schlecht behandelt.

Im Hotel, aber auch draußen, nimmt man einen unangenehmen Geruch war. Er machte mir anfangs wenig aus, da ich nicht besonders empfindlich bin. Nach ein paar Stunden jedoch ist war das nicht mehr so lustig. Meine Kleidung und selbst mein Koffer nahmen den Geruch auf. Das Hotel ist alt, die Zimmer waren mal schön gewesen. Das restliche Personal, abgesehen von der Rezeption, war sehr freundlich. Das Essen in den Restaurants war sehr lecker. Der Gym ist auch sehr gut, auch wenn es dort auch unangenehm riecht.

Es gibt einen Schwimming-Pool. Ein Europäer würde aber auf ein Schwimmen darin eher verzichten.

Fazit: 5-Sterne-Hotel? Gemessen an den Preisen- ja. Das Hotel selbst- heute nicht mehr! Einfach nur überteuert und alt, manche Mitarbeiter/innen mit einem unangemessenen Verhalten. Ich kann nur empfehlen, sollte man in Hyderabad nach einem guten 5-Sterne-Hotel suchen, nicht Marriott zu wählen. Man sollte ein neues Hotel bevorzugen und möglichst nicht am Wasser.

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, PaulK5201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SharadDattaGM, General Manager von Hyderabad Marriott Hotel & Convention Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Paul,

Greetings from Hyderabad. At the outset let me thank you for giving us an opportunity to be of service to you. I must say that I am a bit surprised that you would choose to review us in July, 2016, when you in fact stayed with us in January!!

I have noted your positive comments with regards to the restaurants and food quality, as well as our gym and pool. I take great pride in these facilities and will let the staff there know that you have appreciated these. I agree with you, our roof top gym is well equipped with a breathtaking view, our restaurants offer delectable local and international cuisine and our pool is charming and affords a fair amount of privacy.

I am sorry to hear that you were not aware of the rate differential between weekday and weekend pricing. As you have mentioned yourself that you stayed on a weekend discounted rate, therefore the assumption that you would realise that the one day that you extended for, which happened to be a weekday, the rates would be higher. The rates are always available on line on our website for you to verify. Hence to claim that you were cheated, is not fair - since the extension was made on your behest at rates that were available for the whole world to see on marriott.com.

The smell you refer to emanates from the lake opposite the hotel and occurs when there is a breeze flowing across. We have since installed a TFA unit in our hotel and the smell is no longer a bother.

We have spoken to our associate who upset you. She has since been one of our best performers. Thank you for recongnising the brilliance of the rest of the staff members at the hotel. They all work hard to ensure that all our guests are well looked after.

We look forward to welcoming you back whenever your travels bring you back to Hyderabad.

Kind regards,

Sharad Datta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Januar 2012

Ich war im Januar eine Nacht im Marriott. Das Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer etwas muffig und das Bad um die Wanne herum schimmlig. Der See und der kleine Wasserfall hinter dem Hotel ist eine Zumutung. Es stinkt bis in das Hotel. Ich war im 4 Stock und roch noch die stinkende Abwasserbrühe.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, millimoy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juni 2011

Wir hatten das Hotel für eine Tagung gebucht und waren sehr zufrieden. Hervorzuheben sind das excellente Essen (es ist köstlich, vielseitig und man kann als Europäer auch gefahrlos ungekochtes Essen und Drinks mit Eis zu sich nehmen) und vor allem der freundliche, aufmerksame und höfliche Service. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig, die Betten sehr bequem und das Badezimmer verfügt über eine Regendusche.Einziger "Nachteil". obwohl das Hotel sehr schön ist, sieht man, dass es schon etwas älter ist und manche Dinge ersetzt/renoviert werden sollten.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cosmicalypso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Januar 2011

Die Lage direkt am See ist schön um abends daran spazieren zu gehen. Leider gibt es keine Geschäfte in der nähe wo mann was kaufen kann um vom Hotel (und den hohen Preise etwas unabhängig zu sein)

Das Zimmer war etwas klein aber sehr schön. Die Executive Lounge soll die Grösste in Asien sein. Sie war sehr schön aber der Eingang dort hin etwas verwinkelt und unübersichtlich.

Das Buffet war nicht gross genug um am Abend satt zu werden aber war sehr interesant mit kleinigkeiten die sehr indisch wirkten.

Das schlechteste war aber der Hoteleigene Auto/Limosinen/Fahrer service!!! Diesen hatte ich für meinen Aufenhalt gebucht um flexible zu sein. Der Fahrer ging mir auf dem Geist da er immer redete wie toll er sein!!! Dabei hatte ich z.B. gefragt das er mich zu indischen Märkten führt. Dies tat er nicht, anstelle wollte er mich zu seinen "freund" fahren wo ich ja was kaufen kann.

Das ist in Tailand beim Tuk/Tuk fahrer vieleicht üblich aber NICHT bei einem 5* Hotel limosinen service!

Der Pool ist sehr schön auch wenn er in einen art innenhof liegt. Spezielle für die Entspannung nach der Arbeit

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mhollek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Oktober 2010

Dieses Hotel habe ich auf einer Geschäftsreise gebucht. Die Hotelpreise waren zur Reisezeit sehr hoch. Die Zimmer waren super, grosszügiges Bad mit Duschtempel.
Das Restaurant in Buffetform ist eines der Besten welches ich in Indien je gegessen habe. Hier kann man Bedenkenlos alles essen...Salat und Eis auch....was in Indien normal ein No-Go ist.
Die Poolanlage mit den Sitzgelegenheiten ist super gemütlich eingerichtet.....eine Art Chiloutarea ist ebenfalls vorhanden.

  • Aufenthalt: November 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, colazipfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen