Bewertungen (1.594)
1.594 Ergebnisse
Bewertet 17. Januar 2012

Ich war im Januar eine Nacht im Marriott. Das Restaurant ist sehr gut. Die Zimmer etwas muffig und das Bad um die Wanne herum schimmlig. Der See und der kleine Wasserfall hinter dem Hotel ist eine Zumutung. Es stinkt bis in das Hotel. Ich war im 4 Stock und roch noch die stinkende Abwasserbrühe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, millimoy!
Bewertet 13. Juni 2011

Wir hatten das Hotel für eine Tagung gebucht und waren sehr zufrieden. Hervorzuheben sind das excellente Essen (es ist köstlich, vielseitig und man kann als Europäer auch gefahrlos ungekochtes Essen und Drinks mit Eis zu sich nehmen) und vor allem der freundliche, aufmerksame und höfliche Service. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind komfortabel und ruhig, die Betten sehr bequem und das Badezimmer verfügt über eine Regendusche.Einziger "Nachteil". obwohl das Hotel sehr schön ist, sieht man, dass es schon etwas älter ist und manche Dinge ersetzt/renoviert werden sollten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cosmicalypso!
Bewertet 4. Januar 2011

Die Lage direkt am See ist schön um abends daran spazieren zu gehen. Leider gibt es keine Geschäfte in der nähe wo mann was kaufen kann um vom Hotel (und den hohen Preise etwas unabhängig zu sein)

Das Zimmer war etwas klein aber sehr schön. Die Executive Lounge soll die Grösste in Asien sein. Sie war sehr schön aber der Eingang dort hin etwas verwinkelt und unübersichtlich.

Das Buffet war nicht gross genug um am Abend satt zu werden aber war sehr interesant mit kleinigkeiten die sehr indisch wirkten.

Das schlechteste war aber der Hoteleigene Auto/Limosinen/Fahrer service!!! Diesen hatte ich für meinen Aufenhalt gebucht um flexible zu sein. Der Fahrer ging mir auf dem Geist da er immer redete wie toll er sein!!! Dabei hatte ich z.B. gefragt das er mich zu indischen Märkten führt. Dies tat er nicht, anstelle wollte er mich zu seinen "freund" fahren wo ich ja was kaufen kann.

Das ist in Tailand beim Tuk/Tuk fahrer vieleicht üblich aber NICHT bei einem 5* Hotel limosinen service!

Der Pool ist sehr schön auch wenn er in einen art innenhof liegt. Spezielle für die Entspannung nach der Arbeit

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, mhollek!
Bewertet 3. Oktober 2010

Dieses Hotel habe ich auf einer Geschäftsreise gebucht. Die Hotelpreise waren zur Reisezeit sehr hoch. Die Zimmer waren super, grosszügiges Bad mit Duschtempel.
Das Restaurant in Buffetform ist eines der Besten welches ich in Indien je gegessen habe. Hier kann man Bedenkenlos alles essen...Salat und Eis auch....was in Indien normal ein No-Go ist.
Die Poolanlage mit den Sitzgelegenheiten ist super gemütlich eingerichtet.....eine Art Chiloutarea ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, colazipfel!
Bewertet 28. Dezember 2007

Ich habe nicht in diesem Hotel übernachtet, sondern habe nur einen Empfang und ein Abendessen im Bidri Restaurant organisiert. Das Essen war unglaublich! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend & hilfsbereit, vor allem da ständig mehr Leute hinzugekommen sind. Die ursprüngliche Reservierung war für 20 Leute aber am Abend der Veranstaltung hatten wir 70 Leute. Ich kann das Restaurant im höchsten Maße für ein kleines Geschäftsessen oder aber eine Privatveranstaltung empfehlen.

Danke, Susan S!