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2 - 7 von 1.813 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2016

Beim wohlklingenden Namen "Radisson Blu" und der 5*-Kategorie waren unsere Erwartungen recht hoch. Zunächst waren wir von der sehr ruhigen Lage in Banjara Hills angetan, die Größe der Zimmer und Bäder ist beeindruckend. Auch sieht man dem Hotel an, dass es vor nicht allzu langer Zeit sehr schön und luxuriös gewesen sein muss. Doch der Sauberkeitszustand des Hotels lässt sehr zu Wünschen übrig. Die Wände auf dem Hotelflur fleckig, wie auch der Teppich, die Türen könnten nicht so aussehen, wenn sie einer regelmäßigen Reinigung unterzogen würden.
Ich finde es verwunderlich, wenn mich der Roomkeeper morgens beim Verlassen des Zimmers fragt, ob eine Reinigung des Zimmers nötig sei. Meine Antwort war: "Nothing special." - Am Abend war weder das Bett gemacht, noch das Bad gereinigt. Der riesige Spiegel im Bad war voller Schlieren, als wäre er mit einem fettigen Lappen geputzt worden. Das kann nicht einmal in Indien 4*-Standard sein! So etwas habe ich nicht einmal in Jamnagar im 3*-Provinzhotel erlebt.
Überhaupt war der Zustand des Bades beinahe baufällig: Die Silikonfugen verschimmelt, die Halterung von Toilettenpapier fiel regelmäßig auf den Boden, Der Fön war klebrig und verwackelt, um nur einiges zu nennen.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war zwar in der Auswahl relativ üppig, aber die Qualität der Speisen, wenigstens der westlichen, unter aller Kritik: Neben langen Haaren fanden wir die Marmelade ungenießbar, jede Art von Brot und Gebäck schmeckte wie vom Vortag.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Martina E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RDBHGeneralManager, Public Relations Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Hyderabad Banjara Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016
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Dear Guest,

Greetings from Radisson Blu Plaza Banjara Hills!

Thank you for choosing Radisson Blu Plaza for your stay. We are grateful to you for taking out your time & providing us with your valuable feedback. Your feedback enabled us to measure our services & we are inspired to strive and enhance our standards further.

We have made a note of all your comments and shared it with the team, necessary steps have been initiated to prevent it from recurring.

We look forward to seeing you at the Radisson Blu Plaza again

Warm regards,
Surekha Sharma
Associate Director Marketing & Communications

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juni 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 28. März 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
RDBHGeneralManager, Public Relations Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Hyderabad Banjara Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016
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Bewertet am 15. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte im Hotel verbracht. Die Businesszimmer sind groß und gut ausgestattet. Tolles großes Bad mit Badewanne.
Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl.
Das Abendbüffet ist noch reichhaltiger, liebevoll angerichtet und es schmeckt sehr gut.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und bemüht.
Es gibt überhaupt Nichts zu bemängeln.
Die Zimmerpreise sind angemessen, nicht billig.
Geht in Indien auch günstiger bei ähnlicher Leistung.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Oktober 2015

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
RDBHGeneralManager, Public Relations Manager von Radisson Blu Plaza Hotel Hyderabad Banjara Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2015
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