Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.206)
Bewertungen filtern
1.206 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
995
176
19
7
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
995
176
19
7
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.206 Bewertungen
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war für 3 Wochen im Trident untergebracht und ich muss sagen, ich bin wunschlos glücklich. Der Service war ausgezeichnet, es würde auf alle individuellen Wünsche eingegangen. Besonders hervorzuheben ist das Zimmermädchen Radhika, die ihren Job extrem gut gemacht hat. Würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_Hyderabad, General Manager von Trident Hyderabad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Many thanks for a wonderfully crafted review, I hope you homeward travels were smooth and comfortable.

We were thrilled to read that you had such a great time and that we were able to help contribute to your overall travel experience whilst your stay at the hotel and we were especially pleased to read how much you enjoyed the service by our team.


I have shared your review with my colleagues especially Radhika; the team is “over the moon” and delighted to know that they were able to surpass your expectations. It will give me great pleasure to share your generous compliments with everyone - the team shall truly appreciate your gracious praise.


It was a pleasure to have been of service to you.


We look forward to welcoming you back to next time your travels take you to this part of the world ; if I can be of any assistance whatsoever in the meantime, please do not hesitate to write to me.

Thank you



Sincerely

Dhiraj Mehta
General Manager
dhiraj.mehta@tridenthotels.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. September 2017

Ich war für etwa 2 Wochen während einer Geschäftsreise im Trident Hyderabad untergebracht. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Und die 3 Restaurants speziell das Indische und der Italiener haben erstklassiges zu bieten. Das Frühstück ist auch extrem vielseitig, man bekommt sehr viele Indische Speisen aber auch das komplette kontinentale Programm. Das ist was man von einem 5 Sterne Hotel erwachtet. Das was aber wirklich herausragend war ist die Freundlichkeit und der Service des kompletten Personals. Das habe ich noch in keinem anderen 5 Sterne Hotel so erlebt. Man bekommt jeden Wunsch quasi von den Lippen abgelesen und sofort erfüllt. So fühlt man sich sofort zuhause. Ich werde, wenn irgendwie möglich wieder hier übernachten beziehungsweise auch einmal andere Trident Hotels ausprobieren.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Thomas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_Hyderabad, General Manager von Trident Hyderabad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to write such a fantastic review following your recent stay at Trident Hyderabad.

It is truly wonderful however, to read that you felt that the outstanding element of your stay was our service. Thank you! it was a pleasure to have been of service to you.

We were delighted to read that you found hotel to be elegant t and our special touches gave you a feeling of home away from home.
We understand how important it is to have a few small home comforts to make one's stay that little bit more special.

My team and I look forward to welcoming you back to Trident Hyderabad very soon.

In the meantime if I can be of any assistance please do not hesitate to write to me.

Thank you so much.

Warm regards

Dhiraj Mehta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. August 2016

Ankunft 21 Uhr, Abreise am folgenden Morgen um 7:30 Uhr. Dennoch: Mein Zimmer im Trident Hyderabad rangiert mit Sicherheit unter den Top 20 aller Hotelzimmer, die ich je im Leben hatte. Sehr schöne, geschmackvolle Einrichtung, Bad mit Glaswand zum Schlafraum, frei stehende Badewanne, dank der Glaswand mit Aussicht auf die Stadt (Premier Rooms im 18. und 19. Stock). Weiterhin lobenswert: Die Stornierung einer Nacht erfolgte nicht fristgerecht. Dennoch war man kulant und hat nicht gemäß allgemeiner Geschäftsbedingungen den Preis berechnet.
Fazit: Erste Wahl, wenn es wieder einmal nach Hyderabad geht.

Zimmertipp: Premier Room (gelegen im 18. und 19. Stock)
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_Hyderabad, General Manager von Trident Hyderabad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Lieber Tripadvisor -Mitglied ,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen . Alle von uns bei Trident, bemühen Hyderabad alles, was wir tun können, um jeden Gast , um sicherzustellen, dass und begrüßt fühlt erhält Service, freundlich, aufmerksam und aktuell ist .

Es gibt mir große Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen . Unsere oberste Priorität ist Ihre Komfort und wir werden dafür sorgen, dass Sie nahtlosen Service in allen Ihren Aufenthalt im Trident , Hyderabad erhalten .

Wir freuen uns auf Sie zurück auf Ihren nächsten Besuch begrüßen zu dürfen Sie von unseren besten Service und persönliche Betreuung jederzeit gewährleistet ist.

Herzliche Grüße,

Sharad Puri ,
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Februar 2016 über Mobile-Apps

War für 2 wochen im hotel trident und habe mich super wohl gefühlt.
das ganze personal von fahrer bis receptionist und service sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die zimmer sind sehr gross und modern.
Gutes gym sowie spa!

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Quentin8052!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_Hyderabad, General Manager von Trident Hyderabad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2016

Lieber Tripadvisor -Mitglied,

Grüße von Trident, Hyderabad!

Vielen Dank für die Zeit nehmen, einen Beitrag über Ihre Erfahrungen im Trident, Hyderabad zu posten.

Ich freue mich, zu beachten, dass das Hotel und das Personal Ihre Erwartungen übertroffen.
Wir sind bestrebt, auf viele weitere schöne Erinnerungen an Ihre zukünftigen Besuche erstellen.

Ihre Worte der Anerkennung wurden in unserem Team gefördert, für den werden sie enorme Quelle der Inspiration.

Mein Team im Hotel und ich werde freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

Herzliche Grüße,

Sharad Puri
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juli 2015

Ich bin dort geschäftlich "untergebracht" gewesen. Ich war das erste mal für ca. fünf Wochen dort im Hotel und das zweite mal für ca. drei Wochen.
Ich finde das Hotel sehr luxuriös, der Service ist sehr zuvorkommen -jedoch manchmal etwas zu sehr. Wenn man mal in Ruhe fühstücken möchte, nervt es irgendwann, alle drei Minuten gefragt zu werden ob alles in Ordnung ist.
Wenn es mal ein Problem gibt, hat man sich schnell darum gekümmert. Einchecken ging alles sehr schnell und problemlos.

Das Hauptrestaurant, Amara, in dem es auch das Frühstück gibt ist sehr gut, geht auch auf Sonderwünsche problemlos ein.
Das Kanak ist etwas edler, hat auch dementsprechende Preise, aber auch sehr gut.
Der Italiener im Haus, das Tuscany ist immer für eine lecker Pizza zu haben. Aber auch hier gilt: Eine einfache Pizza geht ab ca. 10-12€ los.

In Summe finde ich die Preise für indische Verhälnisse recht hoch. So kostet ein "normales" Bier im Ninty Six knapp 5€.

Zimmertipp: Zu Straße hin "etwas" mehr lärm. Nach Hinten raus, ruhig -es sei denn es ist irgendeine Veranstaltung dort!!
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Tobi K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trident_Hyderabad, General Manager von Trident Hyderabad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2015

Dear TripAdvisor Member,

Vielen Dank für eine Bewertung auf Tripadvisor.

Während ich bin froh, zu beachten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, ich bedauere, zu lernen, dass man nicht mit ein paar Aspekte unserer Service zufrieden waren.

Das Team und ich wirklich zu schätzen Ihre spezifischen und konstruktives Feedback in diesem Bericht. Solche wertvolles Feedback hilft uns, die Bereiche der Verbesserung und gibt uns weitere Einblicke in die Erwartungen unserer Gäste. Ich habe persönlich adressiert jedes der Probleme, die Sie mit uns geteilt haben und auch die Sache sehr ernst mit den jeweiligen Teams getroffen werden, um Wiederauftreten zu vermeiden. Darf ich Ihnen auch versichern, dass die Preise in unseren Restaurants sind im Einklang mit den Preisen in anderen Hotels in der Stadt. Aber ich werde Ihr Feedback zu Rekord für wenn wir das nächste lesen Sie unsere Preisstruktur zu halten.

Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, uns auf Tripadvisor zu überprüfen. Das Team und ich sind bestrebt, bei der Service-Standards, die wir sind am besten für Ihren nächsten Besuch bekannt zu zeigen.

Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen zu dürfen Sie .

Warm regards,

Sharad Puri
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen