“Sehr schönes Hotel mit Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Golkonda Hyderabad

The Golkonda Hyderabad
Nr. 29 von 300 Hotels in Hyderabad
“Sehr schönes Hotel mit Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist mit dem Taxi in ca. 40 min zu erreichen (Preis dafür ca 500 Rupien). Sehr sauber und komfortabel mit freundlichen Mitarbeitern. Preise für Minibar und Abendessen im Hotel durchaus okay, das Essen kann man nur empfehlen. Der hoteleigene Fahrdienst ist etwas teuer, das Hotel ist allerdings in der Nähe des Zentrums, mit einem Tuk-Tuk sind es ca. 10 min Fahrzeit. Straßenlärm ist abends kein Problem

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, DanielaD86!

• Indonesisch zuerst
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war geschäftlich in Hydrabad und entschied mich für das Hotel, da der Preis zu meinem Budget passte. Ich war schon in anderen großen Hotels in Hydrabad gewesen und dort hatte ich immer das Gefühl, dass sie mir das Geld aus der Tasche ziehen. Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist ein kürzlich renoviertes Hotel, dass sich vor allem auf qualitativ guten Service fokussiert. Vom Einchecken bis zum Auschecken hatte ich dort einen tollen Aufenthalt. Die Zimmer dort waren modern und einladend. Der Coffee Shop sah sehr elegant, schick und nett aus und das Essen hatte internationalen Standard. Das Personal war freundlich und stand den Gästen mit einem Lächeln hilfsbereit zur Seite. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Weiter so!

Linda Spencer

Banjara Hills
Taj Banjara Hyderabad
Taj Banjara Hyderabad
Nr. 28 von 300 in Hyderabad

Sie waren bereits im The Golkonda Hyderabad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golkonda Hyderabad

Nr. 23 der Familienhotels in Hyderabad
Nr. 26 der Luxushotels in Hyderabad
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hyderabad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Golkonda Hyderabad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golkonda Hyderabad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Golkonda Hyderabad Hotel Hyderabad