Bewertet am 3. Februar 2016

Zur Spitze ist der Weg weit, aber das Hotel ist gut gelegen, modern und gut geführt. Die Zimmer sind attraktiv, der Service ist zuverlässig, die Bar ist einladend und das Restaurant scheint einem höheren Anspruch zu genügen, wenn man das Frühstück als Masstab nehmen darf. Das Preis-Leistung-Verältnis erscheint angemessen.
Gherardino

Zimmertipp: Je höher, desto besser.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gherardino!
Bewertet am 18. März 2015

Das Hotel hat sicher seine besten Tage hinter sich. Es ist nicht schlecht, aber 4 Sterne????? Bei 4 Sternen hätte ich gerne ein 2. Handtuch und saubere Liegen am Pool, und ein anderes Frühstück. Obwohl viele ausländische Gäste im Hotel waren, gab es fast nur indisches Essen, und die wenigen Dinge für "Westler" waren von schlechter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich, aber völlig in-effizient, weil die Kaffee-Maschine kaputt war, mussten wir ewig auf Kaffee warten ... Wir waren 1x beim Abendessen im Restaurant beim Buffet: das Angebot war sehr mager, die einzelnen Gerichte wurden kalt gebracht und dann auf Stövchen warmgemacht, was aber leider nur bei einigen Gerichten funktionierte: einige Stövchen waren wohl zumindest halb defekt , somit das Meiste war auch nach 45 Minuten Wartezeit höchstens lauwarm: ...Uns haben am Besten blanchierte Karotten und anderes Gemüse geschmeckt, alles "naturbelassen" - ab er besser als der Rest. - Für das Gebotene viel viel zu teuer! Fürs gleiche Geld haben wir am nächsten Tag im "Juwel" of the Nizzan" gegessen, , das war sehr lecker,

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rosmarie S!
Bewertet am 7. August 2011

Das Golkonda Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Hyderabad. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und einen Außenpool (eher klein). Zu empfehlen sind nur die Club Zimmer in der obersten Etage. Diese sind zwar auch schon etwas abgewohnt aber auf hohem Niveau. Der Club Bereich selbst ist eine große Enttäuschung. Nur bei Bedarf und natürlich extra Berechnung wird dieser Bereich überhaupt bedient. Die Umgebung ist sehr heruntergekommen aber ungefährlich, die Restaurants der Umgebung eher einfach.
Frühstück und kostenloses Wireless Internet sind inklusive.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pauli07!
Bewertet am 21. September 2010

Das Golkonda ist ein schönes Business Hotel, welches durch seinen moderne n Charme besticht.
Es liegt an einer sehr befahrenen Strasse, was man aber im inneren nicht merkt.
Der Service ist außerordentlich gut und der Pool ist wunderschön.
Das Hotel ist auch ein guter Startpunkt für die Erkundung von Hyderabad und bietet organiserte Touren an.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel_K_76!
Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr schönes Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist mit dem Taxi in ca. 40 min zu erreichen (Preis dafür ca 500 Rupien). Sehr sauber und komfortabel mit freundlichen Mitarbeitern. Preise für Minibar und Abendessen im Hotel durchaus okay, das Essen kann man nur empfehlen. Der hoteleigene Fahrdienst ist etwas teuer, das Hotel ist allerdings in der Nähe des Zentrums, mit einem Tuk-Tuk sind es ca. 10 min Fahrzeit. Straßenlärm ist abends kein Problem

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DanielaD86!