Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“The Paradise in the heart of Gambia”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Vokunda house, Kololi

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Kololi, Serekunda, Banjul Division

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Daniel23f ...
“The Paradise in the heart of Gambia”
Bewertet am 3. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Das Vokunda house hat alles was man für einen perfekten Urlaub braucht, einen wunderschönen Garten, einen großen Pool, eine tolle Innenausstattung und eine Klimaanlage die uns in der Nacht den Schlaf gerettet hat. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, Nuha der Manager dieses Anwesens stand mit seinem eigenen Taxi jederzeit bereit um uns von A nach B zu bringen. Die Zimmer waren stehts sauber und ordentlich. Ich hatte am Anfang meine bedenken, mal einen Urlaub abseits der Pauschalreisen zu unternehmen, doch diese konnte ich dank dieses traumhaft schönen Apartment schnell über Bord werfen.
Ich komme nächstes Jahr definitiv wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
friedayva ...
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung