“Gambianisches Blumenparadies in netter Umgebung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Kololi, Serekunda, Banjul Division

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

antostanj ...
Bijilo, Gambia
“Gambianisches Blumenparadies in netter Umgebung”
Bewertet am 8. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir (mein Sohn und ich) haben ein paar schöne Nächte dort verbracht bei grillenzirpen, Ziegengeschrei und Muezzinrufen in früher Morgenstunde. Aber das war nicht weiter schlimm und ist uns lieber als hellhörige und überteuerte Touristenplätze. Da dürfen dann auch mal ein paar grössere Spinnen unterwegs sein.
Nette Anlage mit noch netterer gambianischen Angestellten welche dort lebt mit Tochter. Koch- Waschgelegenheit (mit Hand) vorhanden.
Ca. 20 min. Fussweg vom Strand entfernt.
Geräumige Rundhütten mit schönem Flair und Herz.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung