“Superschönes Hotel, nur der Strand enttäuscht”

Manava Suite Resort Tahiti
Nr. 1 von 3 Hotels in Punaauia
Wien
“Superschönes Hotel, nur der Strand enttäuscht”
Bewertet am 20. Dezember 2010

Zum Hotel gibt es nicht viel zu sagen, es ist einfach toll. Vor allem die polynesische Einrichtung der Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt beim Zimmer wäre, dass man darum bitten sollte nicht das über der Garageneinfahrt zu bekommen. In der Früh wird man sonst von den ein- und ausfahrenden Autos geweckt.

Besonders toll fand ich den Infinity-Pool, vor allem Nachts, wenn er beleuchtet wird. Der "Strand" ist mehr zum herumliegen, das Meer lud nicht wirklich zum Baden ein. Wenn man aber wie wir einen Mietwagen hat, ist man sowieso tagsüber unterwegs und am Abend hat uns der schöne Pool gereicht.

Sehr nett war auch die Mini-Küche. So konnten wir uns im Supermarkt Sachen fürs Frühstück kaufen und ein leckeres Frühstück zubereiten.

Für den Preis noch dazu, ist das Hotel perfekt. Da kann man auch problemlos mehr als 1-2 Nächte verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Firsa99!

• Tschechische zuerst
Detmold, Deutschland
Bewertet am 7. November 2010

Dieses Resot liegt in Punaauia, ca. 6 km südlich vom internationalen Flughafen Faaa und ca. 10 km südlich von Papeete. Trotz der Nähe zum Flughafen ist überhaupt kein Fluglärm zu hören. Sehen kann man dafür umso mehr: von den Lagoon-Suiten oder vom Pool-/Strandbereich aus hat man meinen einen traumhaften Blick zur Insel Moorea. Spektakulär sind hier jeden Abend die Sonnenuntergänge.
Das Hotel bewahrt viele traditionelle Elemente, verbindet sie aber mit der Moderne. So sind alle Räume mit polynesischem Dekor versehen. Die Suiten (wir hatten eine der empfehlenswerten Lagoon Suiten) sind gefühlt unenedlich groß, komplett mit Küche ausgestattet und absolut sauber. Sowohl im Wohn- wie im Schlafzimmer finden sich jeweils moderene Flachbild-Fernseher. Im Bad neben Dusche auch eine Wanne und zwei Waschbecken.
Das Personal ist äußerst freundlich un hilfsbereit. Dies gilt für die Rezeption, den Roomservice und auch das Restaurant.
Der Strand ist zwar ein Privatstrand, aber auf anderen polynsesichen Inseln sicherlich schöner. Dies gilt ebenso für Tauch- oder Schnorchelbegeisterte: hier bieten Moorea oder Bora Bora einiges mehr.
Aber entgegen dem allgemeinen Ruf, daß Tahiti nur für einen Stop-over auf dem Weg zu anderen polynesichen Inseln gut sei, haben wir sehr schöne Ecken auf der Insel gefunden. Wir haben während unserer drei Tage auf Tahiti viele Sehenwürdigkeiten besuchen können: das Marae Arahurahu, Point Tahara'a, der sehr schöne botanische Garten "jardin botanic", Point Venus, die spektakulären Wasserfälle "Tres Cascades", sensationelle Landschaften beim "Plateau de Taravao" sowie Papeete selber. Hier ist der Markt "Marche Municipal" ein Muß für jeden, aber auch der kleine Parc Bougainville ist eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels drumherum.
Fazit: Auch Tahiti ist eine Reise wert und das Manava Suite Resort seine vier Sterne in jedem Fall auch.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Hubi2103!
Thun, Schweiz
Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für 2 Nächte im Manava Suite Resort. Unsere Suite (Garden Suite) war sehr schön und modern. Die warmen Farben haben uns gefallen. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an Speisen und ist für polynesische Verhältnisse überraschend 'günstig'. Die Bedienung und die Qualität des Menus waren ausgezeichnet. Der Poolbereich ist schön gestaltet. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen, auch für mehrere Tage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, around_the_world099!
Köln
Bewertet am 8. August 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um eine moderne neuwertige Anlage direkt am Meer. Über die Qualität der Einrichtung können wir nur wenig Aussagen machen, da wir das Hotel nur für unsere letzte Übernachtung besucht haben.

Die einfachen Zimmer ohne Balkon und Küchenzeile sind zur Straße hin gebaut. Hier ist die Lautstärke durch den Verkehr hörbar und nach Übernachtungen auf Mutos und abgeschirmten Hotelanlagen doch störend.

Bei einem weiteren Urlaub, würden wir die Anlage durchaus noch einmal aufsuchen und dann die Lage am Stand nutzen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Stephan_K_K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punaauia.
Manava Beach Resort & Spa - Moorea
Le Meridien Tahiti
Nr. 2 von 3 in Punaauia
3.5 von fünf Punkten 1.673 Bewertungen
Tahiti Pearl Beach Resort

Sie waren bereits im Manava Suite Resort Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manava Suite Resort Tahiti

Unternehmen: Manava Suite Resort Tahiti
Anschrift: PK 10.5 Cote Mer, Punaauia 98703, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Punaauia
Nr. 1 von 3 Hotels in Punaauia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manava Suite Resort Tahiti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, HotelsClick, Agoda, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manava Suite Resort Tahiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manava Suite Resort Tahiti Papeete
Hotel Manava Suite Resort Tahiti Punaauia