“Prima Empfehlung ”

Küche: französisch, polynesisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, wunderbare Lage( früh reservieren und um Tisch ganz vorne bitten) und ein perfekter Service haben uns einen tollen Abend genießen lassen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Doc H!

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Service, Preis-Leistung passt und sehr angenehmes Ambiente... :) günstige Weine (endlich!!) wir kommen wieder ...

Danke, Gourmet-Spatz!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir schon etwas länger auf den Inseln unterwegs sind und wir auf Preis-Leistung hofften waren wir nun vom Blue Banana mehr als begeistert....!!! Freundliches und sehr schnelles (fast zu schnell) Service, die Spezialitäten des Hauses wurden für uns auf englisch übersetzt, das Tuna Carpaccio ist auf der Zunge zergangen und das Beef bzw Tuna als Hauptspeise genial!!! Gute Weinauswahl mit wirklich humanen Preisen!!! Super Atmosphäre...., wir kommen wieder...!!!!!

Danke, s0njaschwarz!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Waren gerade gestern Abend dort essen, knapp 10 Fussweg vom Hotel Manava entfernt. Sehr feines Essen, das dazu noch sehr schön präsentiert wird auf dem Teller: "Trio de Boeuf" (3 x Fleisch: Cazpacho/Tatar/Filet) und "Assiette Blu Banana" (4 versch. Fischgerichte auf einem Teller, super!). Als Beilage hatten wir Kartoffelgratin und Kartoffelstock, welche noch mit etwas Bohnen und Karotten serviert wurden, alles wunderbar! Dazu tranken wir 1 1/2 l Sprite und alles zusammen kostete uns 7200 CFP, also absolut fairer Preis . Der Service war sehr nett und das Essen kam recht zügig, wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen! (Tipp: besser reservieren, Restaurant läuft sehr gut!!)

Danke, Regula G!
Bewertet 16. August 2017

Wir waren hier zum Pizza-Essen! Absolut zu empfehlen und angenehme Preise!
Tolles Ambiente und sehr groß. Trotzdem ist vorab eine Reservierung empfehlenswert!

Danke, Honompi!