“Good cozy accomodation” 4 von 5 Sternen

Pension de la Plage Tahiti
Nr. 2 von 6 Pensionen in Punaauia
“Good cozy accomodation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

We stayed here for just one night, but we were satisfied. It’s a clean and comfortable accommodation with cozy well-appointed rooms in a nice tropical garden setting. It's right on the main street that leads around Tahiti island, but you don't hear any noises from it because the rooms are located towards the interior and set around a nice swimming pool. Vincent, the owner, is a kind person. Since our flight was leaving at 9 p.m., for a small fee, we could keep our room until 6 p.m. We really appreciated. To get to downtown Papeete you need a car or a taxi. It’s a good place to stay just for a couple of nights as a basis to visit Tahiti island, not really for beach holidays. The beaches in Tahiti itself aren’t beautiful at all, at least the ones we happened to visit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, ulurusunset!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir hatten uns in der kleinen, ruhigen Pension von Vinvent und Anne-Marie sehr wohl gefühlt.
Das Besitzerpaar ist ausgesprochen hilfsbereit und keine Frage blieb unbeantwortet.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Und der Schlafkomfort war einfach super, ich hatte noch nie in einem Hotelbett sooo gut geschlafen.
Wir hatten Halbpension gebucht, am Morgen gab es verschiedene Sorten Marmelade, immer frisches Obst, Brot, Butter, Eier usw. alles, was man zum Frühstück braucht.
Abends wurde sehr lecker gekocht, drei Gänge, immer frischer Fisch oder Fleisch.
Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke nochmal an Vincent und Anne-Marie für die gute Betreuung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, maracatu53!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ich habe hier leider nur eine Nacht verbracht können in dieser schönen Anlage. Die 12 Zimmer sind um den Pool gruppiert. Für mein Zimmer Hiva Oa habe ich 7.950 xpf bezahlt (ohne Küche). Die Buchung über Internet war problemlos. Das Zimmer ist sehr sauber, schön groß, mit zwei superbequemen Betten und gute Matratzen. Es ist sehr geschmackvoll möbliert mit Bambusmöbel. Ein Fridge und Safe gehören dazu. Ebenso ein moderner starker Deckenventilator und ein Kleiderständer mit ausreichend Bügel sind vorhanden. Eine Rarität in der Südsee! Man braucht keine AC. Auf der Terrasse sind Tisch und zwei Stühle. Ein schöner Pool lädt zum Schwimmen ein. In der Nähe ist ein großes Einkaufszentrum, wo man alles bekommt. Ein großer Supermarkt, div. Geschäfte und, ATM, Post etc. Es gibt einige Restaurants. Neben der Anlage ist eine Mobile Tankstelle, wo man auch einkaufen kann. Zum schönen wießen Sandstrand geht man nur über die Straße. Ganz in der Nähe ist auch das Meridien. Vincent ist sehr nett und spricht gut Englisch. Mein Flug ging erst nachmittags. Ein Late Check Out war nicht möglich, da die Pension war ausgebucht war. Ich konnte aber bis zur Abfahrt am Pool verbringen. Dafür stehen im Außenbereich eine Toilette und Dusche zur Verfügung. Der Transfer zum Flughafen kostet für eine Person 2.000 xpf.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, travelbiene!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punaauia.
Manava Suite Resort Tahiti
Nr. 10 von 25 in Tahiti
Relais Fenua
Relais Fenua
Nr. 1 von 6 in Punaauia

Sie waren bereits im Pension de la Plage Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension de la Plage Tahiti

Unternehmen: Pension de la Plage Tahiti
Anschrift: 4 Pk 15 | B.P. 381593 Tamanu, Punaauia 98718, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Punaauia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Punaauia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension de la Plage Tahiti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension de la Plage Tahiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension De La Plage Tahiti Punaauia
Pension De La Plage Tahiti Punaauia