“Das schlimmste Resort, in dem ich je gewesen bin.”
Bewertung zu Anchorage Beach Resort

Anchorage Beach Resort
Nr. 5 von 7 Hotels in Lautoka
Auckland
“Das schlimmste Resort, in dem ich je gewesen bin.”
Bewertet am 25. September 2008

"Strandresort" ist eine Übertreibung. Bei der Ankunft bekam ich ein Upgrade für ein Zimmer zum Strand heraus, da nur etwa ein Dutzend Leute dort waren. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit, keine lächelnden Fidschianer, die meisten sahen so aus, als wollten sie nicht wirklich dort sein. Das Essen schmeckte fade. Am nächsten Tag gab es den ganzen Tag lang kein Wasser, sie brachten einem Eimer voller Wasser, damit man abwaschen und sich selber waschen konnte... ..nach mehreren Telefonanrufen. Kein Strand sondern ein steiniges Atoll. Die Besitzer ignorierten einen und fuhren oft in ihrem Boot "Grumpy" davon, was bezeichnenderweise "missgelaunt" bedeutet. Der Zuckertransportzug fährt durchschnittlich jede Stunde direkt draußen vorm Fenster vorbei. Das Wasser war zu dreckig und verseucht, um darin zu baden. Das Zimmer wurde nie gemacht. Wir waren eine Woche dort, wollten am nächsten Tag wieder abreisen. Waren an einem Sonntag angekommen und bekamen den Nachtflug zurück nach Neuseeland am Mittwoch, nach mehreren Telefongesprächen. Keine Einrichtungen waren geöffnet, nichts zu tun. Der Service war wirklich schlecht. Würde nie wieder dorthin zurückkehren.

Danke, gecko0007!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lautoka.
Tanoa Waterfront Hotel
Bounty Island Resort
Nr. 1 von 1 in Bounty Island
Fiji Marriott Resort Momi Bay
First Landing Beach Resort & Villas

Sie waren bereits im Anchorage Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Beach Resort

Unternehmen: Anchorage Beach Resort
Anschrift: Vuda Point, Lautoka, Viti Levu 0000, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Lautoka
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Lautoka
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anchorage Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Beach Resort Lautoka, Fidschi - Viti Levu
Anchorage Beach Hotel Lautoka