“Kleine Marina mit gemütlichem Flair” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Kaarst
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Kleine Marina mit gemütlichem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Mein Bootstransfer zur Yawawa Insel Waya sollte morgens ab Vuda Marin starten. Ich wohnte im benachbarten First Landing Resort und von dort kann man zu Fuß in ein paar Minuten zur kleinen Marina hinübergehen.
Hier geht es sehr gemütlich zu und außer einem kleinen Cafe bzw. Laden mit sehr begrenztem Sortiment an Keksen, Knabberzeug und Getränken, gibt es keine weiteren Einrichtungen.
Im Cafe kann man ganz nett sitzen und den selbstgebackenen Kuchen geniessen.
Außerdem ein paar sanitäre Anlagen und eine Waschmaschine.
Dennoch ist es ganz nett, mal an den kleinen Yachten und Booten vorbeizuflanieren und dort den Sonnenuntergang zu beobachten.
Das resorteigene Boot des Octopus Resorts von der Insel Waya legt von dort ab und fährt die Gäste einmal täglich in einer knappen Stunde zum Resort.

Aufenthalt November 2011
Danke, Siniweler!