“very Indish”

Chilli Bites
Platz Nr. 20 von 28 Restaurants in Lautoka
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: indisch, asiatisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Norderstedt, Deutschland
“very Indish”
Bewertet am 18. September 2013

nüchterne Atmosphäre, Einrichtung basic und nicht wirklich gemütlich. Man bestellt und zahlt am Tresen, das Essen wird dann serviert. Die Damen waren nicht wirklich freundlich, dafür war das Essen günstig und sehr schmackhaft. Ich würde daher noch öfter dort essen

Aufenthalt April 2013
Danke, Cobe21!