“Ein Traum wird Realität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naveria Heights Lodge

Naveria Heights Lodge
Nr. 2 von 5 Pensionen in Savusavu
Nienburg, Deutschland
“Ein Traum wird Realität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Naveria Heights Lodge dürfte kaum zu toppen sein, und die etwas abenteuerlichen 500 Meter von der Straße hianuf zum Haus lohnen sich immer. Eine kleine, aber wunderschöne Lodge mitten im Regenwald mit einem wahrhaft traumhaften Blick über die Bucht. Das Frühstück mit frischem Obst uns selbstgebackenem Brot ist ein Gedicht. Sharon kümmert sich um alles, ohne aufdringlich zu sin, und ihre beiden Jungen sind echte Prachtburschen. Wir haben auch andere Lodges in Savusavu gesehen, aber Naveria Heights ist absolut spitze!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Beachvolleyballer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das B&B wird von der Cheffin persoenlich gefuehrt, quasi ein ein Frau Betrieb mit zwei Kindern, zwei Putzhilfen und einem Gaertner. Es gibt 3 Zimmer, alles ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt (Schuhe auszuehen beim Betreten der Lodge ist ein muss). Um zur Lodge zu kommen muss mann einen Berg besteigen, das ist nichts fuer schwache schwache Nerven. Ein 4 Wheel Drive nimmt einem die Spitze der Anstrengung und man braucht ihn aber sowieso um die Insel zu erkunden. Der Ort is super zum Abschalten oder Abnehemen, garantierte Sternennacht inklusive. Sharon ist Fittnestrainer, animiert zum gemeinesahmen Fruehsport und bietet nach Wunsch sehr gesunde Kost. Wer es mag ist hier genau richtig. Landschaftlich war es das Schoenste was wir auf Fidschi gesehen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Harti1971!
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

In der Fremde zu Hause fühlen. Das ist es, was ich bei Sharon&Stuart erleben durfte. Ich habe traumhafte, ruhige, sportliche und Landschaftlich umwerfende Tage erlebt. Der Blick aus dem Bett über den tropisch-wilden Garten hin auf die Bucht vor SavuSavu. Die Lodge mit den 2 Zimmern ist etwas für Individualisten, die einerseits Ruhe suchen, gleichzeitg aber auch gerne Familienanschluß haben wollen. Nach Befarf. Alles geht, nichts muß.
Ein tolles Frühstück am Morgen im gemeinschaftlich genutzten Wohnzimmer auf der Terrasse, ein Bad im kleinen Swimmingpool. Alles sehr gepflegt, auf hohem Qualitäts-Standard.
Ich würde jedereit wieder hinfahren und eintauchen wollen in das SavuSavu-Feeling :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, ChristineHofheim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savusavu.
Daku Resort
Nr. 6 von 11 in Savusavu
Korovesi Sunshine Villas
Korovesi Sunshine Villas
Nr. 9 von 11 in Savusavu

Sie waren bereits im Naveria Heights Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naveria Heights Lodge

Unternehmen: Naveria Heights Lodge
Anschrift: Naveria | PO Box 437, Savusavu, Vanua Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Vanua Levu > Savusavu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Pensionen in Savusavu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naveria Heights Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naveria Heights Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naveria Heights Lodge Savusavu, Fidschi - Vanua Levu