“Einer der besten Urlaube, den wir je erlebt haben”
Bewertung zu Turtle Island Resort

Turtle Island Resort
Redlands, California
“Einer der besten Urlaube, den wir je erlebt haben”
Bewertet am 29. Oktober 2006

Mein Mann und ich sind gerade erst von unserem einwöchigen Aufenthalt im Turtle Island zurück gekommen. Wir sind ehrlich der Meinung, dass dies einer der besten Urlaub war, den wir je hatten. Es wurde sofort deutlich, dass unsere Erwartungen mehr als übertroffen werden sollten. Wir wussten, dass es wunderschön sein sollte und über ausgezeichneten Service verfügen würde aber wir haben ehrlich nicht erwartet, dass wir die Freundschaften schließen würden, die wir geschlossen haben. Das Konzept des 'Familientisches' mag vielleicht nicht etwas für jedermann sein aber uns hat es sehr gut gefallen. Wir packten die Gelegenheit beim Schopf und nahmen an einem privaten Picknick am Strand teil und aßen ganz für uns aber wir freuten uns immer darauf, wieder mit der Gruppe zusammen zu sein.

An einem Tag saßen wir bis um 17.30 beim Mittagessen weil wir so viel Spaß hatten. Das fabelhafte Essen und der Wein sorgten immer für eine gute Unterhaltung aber die anderen Gäste und das gesamte Personal, vor allem unsere Buren Mama, und die Manager Paul und Amanda wurden schnell zu unseren Freunden. Es ist ganz sagenhaft, wie schnell man hier jemanden kennen lernt wenn man in solch einer wunderschönen und entspannten Umgebung ist. Wir haben schon wieder für einen 10tägigen Urlaub gebucht und wir können es kaum mehr erwarten.

1 Danke, Soozseq!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. März 2006

Mein Mann und ich konnten uns nur schwer entscheiden: sollten wir uns eine neue Küche anschaffen oder das Geld für einen Urlaub im Turtle Island ausgeben? Wir haben Jahr ums Jahr jede Menge Geld für Kreuzfahrten ausgegeben, hatten wir nun das Gefühl, dass wir etwas Zeit alleine verbringen wollten, uns entspannen und dem täglichen Kleinkram entgehen wollten. Wir mussten etwas weiter reisen, als wir das eigentlich geplant hatten aber zu unserer Erleichterung war Turtle Island genau das, wonach wir gesucht hatten.

Gutes Essen, ausgezeichnetes Wetter, freundliche Gesichter und sagenhaftes Personal. Wir können mit Worten gar nicht beschreiben, was für eine tolle Zeit wir hier in dieser Oase verbracht haben. Turtle Island hat mich wirklich gefesselt und ich konnte mich nach neun Tagen nur schwer wieder losreissen. Wir hatten hier den besten Urlaub unseres Lebens und wir haben jedem, den wir danach getroffen haben, davon berichtet. Für die, die nicht erlebt haben, was mein Mann und ich erlebt haben, nun, daran ist man wohl selbst schuld, ein Urlaub ist das, was man daraus macht.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turtle Island.
Paradise Cove Resort
Nr. 1 von 1 in Yasawa Island
Nanuya Island Resort
Nanuya Island Resort
Nr. 1 von 1 in Nanuya

Sie waren bereits im Turtle Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Island Resort

Unternehmen: Turtle Island Resort
Anschrift: Yasawa Islands, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Turtle Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Turtle Island
Preisspanne pro Nacht: 1.788€ - 1.788€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Turtle Island Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Isl Hotel Turtle Island
Turtle Island Hotelanlage