“Super für Taucher” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Pensionen in Taveuni
Berlin
“Super für Taucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Sehr ruhiges Ressort für Taucher - wer nicht taucht oder schnorchelt, wird sich schnell langweilen. Zum Tauchen ist die Lage ideal (nahe an der spektakulären White Wall) und das Tauchequipment ist erstklassig.

Essen und Service sind spitze, die Bungalows könnten in Anbetracht des Preises mal wieder eine Renovierung vertragen.

Schön: Es gibt den ganzen Tag über Tee, Kaffee und Kekse, so dass auch zwischendurch immer für eine kleine Stärkung gesorgt ist. Faire Preise für Getränke (Flasche Win z.B. für weniger als 15 Euro).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ose_2000!

Geschäftsreisende
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Wir (1x Taucheranfaenger und 1x Nichttaucher) haben tolle 6 Tage in diesem paradiesischen Resort verbracht. Roland hat mich als Tauchanfaengerin super in die Unterwasserwelt vom zauberhaften Rainbow-Reef eingefuehrt, mein Partner hat sich in dieser Zeit mit Schnorcheln, spazieren und lesen bestens unterhalten. 3x am Tag wurden wir von der Kueche, welche dank dem kulinarischen Wissen von Viola, dank der tuechtigen Kuechenmannschaft (Koechin und Baeckerin) und dank dem Willen, moeglichst abwechsungsreich, frisch und gesund zu kochen, verwoehnt. Alle Gaeste assen gemeinsam am einladend gedeckten Tisch direkt am Strand. 5-Star Verwoehnprgramm zu einem sehr attraktiven Preis. Mein Heisshunger vom Tauchen wurde immer gestillt, es hatte mehr als genug!
Die Unterkunft ist zweckmaessig eingerichtet, wer Licht braucht, kann bis nach dem Abendessen im Restaurant lesen etc, danach schaffen die Petrollampen eine heimelige Atmosphaere.
Fuer mich ganz wichtig: Es hatte eine gutes Moskitonetz, wobei zu meinem grossen Erstaunen, die Moskitos gar nicht so aktiv waren. Toll sind auch die Haengematten, die Strandmatte und die zur Verfuegung gestellten Sarongs (Sie tragen zum echten Paradies-Gefuehl bei).
Ich durfte sogar noch mit dem Staff im naechsten Bay Volleyball spielen gehen (Auf hohem Niveau) und wer sich gerne bewegt, der kann im Bay bestens schwimmen, oder sogar von der einen Bay zur naechsten Schwimmen. Auch auf den Huegel kann man laufen.
Wer gerne Tiere mag, dem mangelt es nicht an suessen Katzen, welche sich am liebsten den ganzen Tag streicheln lassen. 2 Hunde sind auch da, einer bewacht das Resort und einer (ganz ein Braver) ist neidisch auf die Katzen.
Das alles toent sehr positiv, aber mir kommt wirklich nix Negatives in den Sinn. Ganz wichtig ist einfach, dass man sich an solchen Orten, welche paradiesisch sind, aber welche nicht den klassischen 5 Start-Luxus (Pool, Jacuzee, Strom, TV, AC etc) wohlfuehlen kann. Und Viola und Roli haben uns echt die Wuensche vom Mund abgelesen, und als ich noch krank wurde, haben sie sich echt ruehrend um mich gekuemmert. Merci euch nochmals.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, TravelBee_bern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taveuni.
Taveuni Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Matei
Maqai Beach Eco Surf Resort
Maqai Beach Eco Surf Resort
Nr. 1 von 2 in Qamea Island

Sie waren bereits im Dolphin Bay Divers Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Bay Divers Retreat

Unternehmen: Dolphin Bay Divers Retreat
Anschrift: Vanaira Bay | Rainbow Reef, Taveuni, Fidschi
Lage: Fidschi > Taveuni
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Pensionen in Taveuni
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dolphin Bay Divers Retreat 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Bay Divers Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Bay Divers Retreat Hotel Taveuni Island