“Der ideale Standort auf einer Trauminsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakia Resort & Dive

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taveuni suchen?
Nakia Resort & Dive
Nakia Resort & Dive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 10 Hotels in Taveuni
“Der ideale Standort auf einer Trauminsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Neben der wirklich traumhaften Lage müssen wir den Service besonders hervorheben. Robin hat sich um alles liebevoll gekümmert. Das Tauchen und die Ausflüge in den Bouma National Park waren perfekt organisiert. Das Essen abwechsungsreich und schmackhaft. Auch bei unseren Problemen mit Air Pacific hat uns das Resort sehr gut weitergeholfen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, surgeonfish!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir haben dieses kleine Resort zufälligerweise im Internet gefunden und können dieses nur weiterempfehlen!

In einer parkähnlichen Anlage direkt am Meer, jedoch auf einer Klippe gelegen, befinden sich vier Bures, davon ein grosses Familienbure. Wir übernachteten im Familienbure: sehr schön, gross, mit Terrasse und Meeresblick! Die kleinen Bures haben wir nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, dass diese auch schön und gemütlich sind. Es gibt einen sehr sauberen Swimming Pool und ein kleines Restaurant mit schöner, grosser Terrasse und toller Aussicht.

Die Anlage ist sehr ruhig, gepflegt und die Besitzer, ein älteres amerikanisches Ehepaar, sind sehr freundlich! In der Zwischenzeit lebt auch die Tochter mit ihrem Freund dort, die von nun an Tauchausflüge anbieten. Wir haben fast immer im Restaurant gegessen und können auch das Essen sehr empfehlen. Wir waren während den ganzen fünf Tagen die einzigen Gäste (Nebensaison) und fühlten uns wie in einer Familie, wirklich sehr sympathisch! Wir erhielten auch Tipps für Ausflüge und konnten diese gleich dort buchen.

Der Strand ist nur sehr klein und für das Schnorcheln muss man etwas hinausschwimmen. Es gibt jedoch sehr schöne Tauchplätze in der Nähe, wovon wir allerdings nur zwei gesehen haben.

Obwohl es auf Taveuni ein paar Resorts gibt, ist sie doch nicht so touristisch und das Nakia Resort ist der perkekte Platz um auszuspannen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Nr. 4 von 10 in Taveuni
Taveuni Palms Resort
Taveuni Palms Resort
Nr. 6 von 10 in Taveuni

Sie waren bereits im Nakia Resort & Dive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakia Resort & Dive

Unternehmen: Nakia Resort & Dive
Anschrift: Taveuni Coast Road | Vatulaga, Taveuni, Fidschi
Lage: Fidschi > Taveuni
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Taveuni
Nr. 3 der Strandhotels in Taveuni