“Ein kleines Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Hotels in Taveuni
Stuttgart, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Schon der Beginn unseres Aufenthaltes war himmlisch - das Servicepersonal empfing uns mit einem fidjianischen Willkommenslied, dann erhielten wir eine wunderschöne Blumenkette umgehängt und eine frische Kokosnuss als Erfrischungsgetränk gereicht.
Anschließend erklärte man uns sehr ausführlich das Wie und Was und Wo im "Coconut Grove" und der Umgebung auf und vergaß auch nicht, auf einige liebenswerte Kuriositäten hinzuweisen, die in der Lebensart der Fijianer begründet sind.
Unsere Bure war mit viel Liebe und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Blick von der Terasse auf das Meer und die Umgebung war einfach traumhaft, jeden Nachmittag bekamen wir Kaffee oder Tee mit selbstgebackenen Cookies gebracht - gratis.
Am wenige Meter entfernten Strand konnte man es sich in einer Hängematte oder in einem Liegestuhl bequem machen oder im Meer schwimmen, schnorcheln oder Kajak fahren.
Um die Naturschönheiten der Insel kennenzulernen, z.B. den Lavena Coastal Walk, die Tavoro-Wasserfälle , den Lake Tagimaucia oder den Bouma Forest Park, um nur einige zu nennen, kann man sich von einem Mitarbeiter des "Coconut Grove" hinfahren lassen oder sich ein hauseigenes Mountain Bike nehmen.
Das im Restaurant angebotenen Essen war stets frisch zubereitet und schmeckte uns sehr gut. Es war einfach wurndervoll, jeden Morgen und Abend auf der Terasse des Restaurants die Mahlzeiten einzunehmen und dabei auf das Meer und die gegenüberliegenden Inseln hinauszusehen.
Wir haben die überaus herzliche und warme Atmosphäre im "Coconut Grove" sehr genossen und waren sehr traurig, als unser Urlaub zu Ende ging und wir von Ronna Goldsteins kleinem Paradies auf Taveuni Abschied nehmen mußten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Kallewiersch!

lengerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

Es war einfach ein traumhafter Aufenthalt in Coconut grove. Ronna und ihr Personal haben uns so verwöhnt. Es sind so liebenswerte Menschen, man kommt sich vor wie in einer Familie. Der Bure war komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war einfach genial und super lecker. Die Lage (direkt an einem wunderschönen Strandabschnitt) ist perfekt. Wir haben die Ruhe und die Aussicht von unserer Terasse jeden Tag aufs neue genossen. So muss ein perfekter Urlaub sein und wir hatten ihn JEDEN TAG.
Die Insel Taveuni ist nur fürs Sonnenbaden und Schnorcheln zu schade. Es gibt auf dieser Insel so viel zu sehen und zu entdecken z.B. Ausritte auf die Berge, Wasserfälle im Regenwald, Dorfbesuche und und und.
Unser Taxifahrer Jess hat uns für umgerechnet 40 Euro einen ganzen Tag lang die Insel mit vielen Sehenswürdigkeiten gezeigt. Es ist auch ein Abenteuerurlaub gewesen und es ist keinen Tag langweilig, dass können wir versprechen. Taveuni und vor allem Coconut grove ist absolut eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, michaela777!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Unser Aufenthalt im Coconut Grove hat alle "perfekten Hochzeitsreisen" übertroffen, die ich mir hätte ausmalen können. Mein Mann und ich fühlten uns sofort bei der Ankunft sehr zu Hause, gut versorgt und entspannt. Ein paar unserer Lieblingsdinge: das Restaurant auf dem Gelände war unglaublich - das Essen ist SO frisch und wird jeden Tag auf Bestellung zubereitet (wir fanden es so spitze, dass wir hier alles, bis auf eine Mahlzeit, gegessen haben!), Die Gastfreundschaft der Angestellten war mit nichts vergleichbar, was ich je gesehen oder erlebt habe - sie waren echt für uns echt wie eine Familie, als wir abreisen mussten, Sehras Massagen waren himmlisch und die Tatsache, dass der Strand (sehr abgeschieden und ruhig) nur ein paar Meter von den Häuschen entfernt war. Wir können es nicht erwarten wiederzukommen!

Ich könnte endlos fortfahren, wie unvergesslich dieses Erlebnis für uns war. Falls Sie eine Oase für die Flitterwochen suchen, einen Urlaub mit ihrer besseren Hälfte oder etwas Ähnliches machen möchten - dann ist dies auf jeden Fall das Richtige für Sie!

Danke, monikz77!
Granada, Spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Ein tolles Hotel mit gutem Essen und sehr effizienten Angestellten. Sie geben Ihnen vom ersten Tag an bis zur letzten Minute, die Sie hier verbringen, das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Das Resort ist ein paar Minuten von dem kleinen Flughafen auf der Insel entfernt - Sie müssen manchmal mit etwas Lärm rechnen. Allerdings werden Sie die meiste Zeit auf Ausflügen oder Tauchtouren verbringen, sodass das kein Problem sein wird. Das Tauchen ist absolut FANTASTISCH. Sie werden vom Resort aus alles für Sie buchen. Auch das Essen ist gut. Sophie, der Hund, ist das anhänglichste Tier, das wir je gesehen haben :)

Danke, Yolandagranada!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

- Wunderschöne, kleine Anlage direkt am Meer
- Nähe Flughafen, daher kurze Transferzeiten
- Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt
- Essen ist ein Traum. Mir läuft das Wasser im Mund immer noch zusammen, wenn ich an den grillierten Fisch denke.
- Wir waren vor allem zum Tauchen in Taveuni. Transfers vom Hotel zum Tauchboot haben immer bestens geklappt. Das Tauchen war immer genial.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Waika007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taveuni.
Taveuni Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Matangi Island
Garden Island Resort
Garden Island Resort
Nr. 8 von 10 in Taveuni

Sie waren bereits im Coconut Grove Beachfront Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Grove Beachfront Cottages

Unternehmen: Coconut Grove Beachfront Cottages
Anschrift: 9 Matei Rd, Taveuni, Fidschi
Lage: Fidschi > Taveuni
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Taveuni
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Grove Beachfront Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coconut Grove Beachfront Cottages Taveuni
Coconut Grove Beachfront Cottages Hotel Taveuni Island