“Sehr traurig abreisen zu müssen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Grove Beachfront Cottages

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taveuni suchen?
Coconut Grove Beachfront Cottages
Coconut Grove Beachfront Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 10 Hotels in Taveuni
California
“Sehr traurig abreisen zu müssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Unser Aufenthalt im Coconut Grove hat alle "perfekten Hochzeitsreisen" übertroffen, die ich mir hätte ausmalen können. Mein Mann und ich fühlten uns sofort bei der Ankunft sehr zu Hause, gut versorgt und entspannt. Ein paar unserer Lieblingsdinge: das Restaurant auf dem Gelände war unglaublich - das Essen ist SO frisch und wird jeden Tag auf Bestellung zubereitet (wir fanden es so spitze, dass wir hier alles, bis auf eine Mahlzeit, gegessen haben!), Die Gastfreundschaft der Angestellten war mit nichts vergleichbar, was ich je gesehen oder erlebt habe - sie waren echt für uns echt wie eine Familie, als wir abreisen mussten, Sehras Massagen waren himmlisch und die Tatsache, dass der Strand (sehr abgeschieden und ruhig) nur ein paar Meter von den Häuschen entfernt war. Wir können es nicht erwarten wiederzukommen!

Ich könnte endlos fortfahren, wie unvergesslich dieses Erlebnis für uns war. Falls Sie eine Oase für die Flitterwochen suchen, einen Urlaub mit ihrer besseren Hälfte oder etwas Ähnliches machen möchten - dann ist dies auf jeden Fall das Richtige für Sie!

Danke, monikz77!

Granada, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ein tolles Hotel mit gutem Essen und sehr effizienten Angestellten. Sie geben Ihnen vom ersten Tag an bis zur letzten Minute, die Sie hier verbringen, das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Das Resort ist ein paar Minuten von dem kleinen Flughafen auf der Insel entfernt - Sie müssen manchmal mit etwas Lärm rechnen. Allerdings werden Sie die meiste Zeit auf Ausflügen oder Tauchtouren verbringen, sodass das kein Problem sein wird. Das Tauchen ist absolut FANTASTISCH. Sie werden vom Resort aus alles für Sie buchen. Auch das Essen ist gut. Sophie, der Hund, ist das anhänglichste Tier, das wir je gesehen haben :)

Danke, Yolandagranada!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

- Wunderschöne, kleine Anlage direkt am Meer
- Nähe Flughafen, daher kurze Transferzeiten
- Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt
- Essen ist ein Traum. Mir läuft das Wasser im Mund immer noch zusammen, wenn ich an den grillierten Fisch denke.
- Wir waren vor allem zum Tauchen in Taveuni. Transfers vom Hotel zum Tauchboot haben immer bestens geklappt. Das Tauchen war immer genial.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Waika007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taveuni.
Taveuni Island Resort & Spa
Nr. 8 von 10 in Taveuni
Matangi Private Island Resort
Matangi Private Island Resort
Nr. 1 von 1 in Matangi Island

Sie waren bereits im Coconut Grove Beachfront Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Grove Beachfront Cottages

Unternehmen: Coconut Grove Beachfront Cottages
Anschrift: 9 Matei Rd, Taveuni, Fidschi
Lage: Fidschi > Taveuni
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taveuni
Nr. 2 der Strandhotels in Taveuni