“Traumurlaub in einem Traum-Resort - alles perfekt!”

Taveuni Island Resort & Spa
Nr. 3 von 10 Hotels in Taveuni
München
Beitragender der Stufe 5
“Traumurlaub in einem Traum-Resort - alles perfekt!”
Bewertet am 26. April 2010

Dieses Reosrt ist in jeder HInsicht perfekt: absolut freundlicher Service, geniales Essen, tolle Unterkünfte, herrliche Aussicht, gute Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, alles perfekt. Bestens geeignet für Hochzeitsreise, Heiratsanträge, Hochzeitstage oder sonstige romantische Anlässe.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Carolin S!

California
Bewertet am 1. Juli 2007

Wenn ich negative Bewertungen von Taveuni Island Resort lese, tut es mir ehrlich leid, denn ich kenne und liebe diesen Resort seit zwanzig Jahren. Daher möchte ich einen anderen Gesichtspunkt darlegen und hoffe, auch eine andere Perspektive. Es ist mir klar, dass jedermann unterschiedliche Reiseerfahrungen und Erwartungen hat und dass selbst die feinsten Resorts manchmal auf Schwierigkeiten stoßen. Es verletzt mich aber, wenn die Beschwerde eines Reisenden sich negativ darauf auswirkt, was für die meisten Reisenden meines Erachtens die schönsten Ferien ihres Lebens sein könnten.

Taveuni Island Resort (vormals Dive Taveuni) gehört zu den ältesten und angesehendsten auf dieser außergewöhnlich schönen Insel. Die Besitzer Do und Ric Cammick kamen vor mehr als 30 Jahren von Neuseeland nach Taveuni. Sie verwandelten einen bezaubernden Platz mit Blick auf die Somosomo Meeresenge in ein Resort der Weltklasse. Anfangs waren sie auf Taucher spezialisiert, aber dann wurden die Einrichtungen erweitert und verbessert, bis er jetzt regelmäßig von den bekanntesten Kritikern als einer der besten Resorts im Süd Pazifik aufgeführt wird. In den vergangenen Jahren hat sich der Resort ausgiebigen Renovierungsarbeiten unterzogen und neue Buren und ein Spa hinzugefügt. Jetzt ist er schöner und besser ausgestattet denn je zuvor.

Der Manager, der in einer Bewertung einem Paar auf Hochzeitsreise und deren Freunden gegenüber als nicht sehr entgegenkommend dargestellt war ist inwischen nicht mehr dort. Der Resort ist jetzt unter der direkten Führung von Do und Ric Cammick, die auch dort wohnen. Das Personal, von denen viele seit Jahrzehnten dort arbeiten, ist einmalig. Ich weiß, dass im Bezug auf Mahlzeiten und Haushaltsführung, Concierge Service und Ausflugsplanung der höchste Maßstab innegehalten wird. Vor allem herrscht im Taveuni Island Resort eine sehr besondere Atmosphäre - ein Grad von Wärme und Gastfreundlichkeit, der, glaube ich, zum größten Teil auf die lange Geschichte der Cammicks in Taveuni zurückzuführen ist und auf die engen Bindungen, die sie mit der einheimischen Gemeinschaft und mit ihren Gästen erschaffen haben, von denen viele (aus der ganzen Welt) schon jahrelang in diesen Resort kommen. Mein Mann und ich haben das Glück, hier in Taveuni Island Resort gewohnt zu haben und auch an Hochzeiten, Geburtstagen und erneuerten Hochzeitseidfeiern teilgenommen zu haben. Unseres Erachtens ist die Fürsorge und Umsicht für die Gäste hier beispiellos.

Ich kann zum Abschluss Reisenden nur raten, diesen außergewöhnlichen Resort kennenzulernen.

6 Danke, CaliforniaLovefiji!
Maryland
Bewertet am 22. August 2006

Mein Mann und ich waren vor kurzem auf Flitterwochen im Taveuni Island Resort. Die Reise war einmalig! Die Insel selbst ist bezaubernd, aber der Resort erfüllte jede Erwartung, die wir hatten. Wir hatten im Internet über eine Reise-Website gebucht und waren uns nicht sicher, was wir wohl vorfinden würden. Unsere Bure lag auf einem Hügel mit Blick auf die Somosomo Strait. Wir konnten das Riff sehen und die Boote, die dort entlang segelten. Die Bure selbst war prächtig und wurde während unserer 2 Wochen dort regelmäßig geputzt und aufgeräumt. Das Gelände des Resorts war erstklassig. Jeder unserer Wünsche wurde erfüllt. Mein Mann und ich mussten lachen, weil wir während des ganzen Aufenthalts nie die Antwort 'Nein' hörten! Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen!

Das Essen war Spitze und der Koch sehr willig, Wünsche zu erfüllen. An unserer letzten Nacht machte er sogar für meinen Mann dessen Lieblingsnachtisch. Es ist das Personal, das diesen Resort wirklich einmalig macht. Sie gaben sich die äußerste Mühe, dass unsere Flitterwochen perfekt waren. Das heißt auch, dass sie mit uns herrliche Ausflüge machten, sich mit uns amüsierten und Geschichten aus ihrer Heimat erzählten. Es ist schwer vorstellbar, aber die schöne Natur der Menschen in Taveuni übertrifft die des Landes. Bei Abfahrt weinte ich, denn es war wie ein Traum gewesen. Wir genossen Aktivitäten, Spa Behandlungen, Kava Zeremonien und die einheimische Kultur. Das Personal war freundlich und einladend. Wir betrachten sie als unsere Freunde. Während des Aufenthalts legten wir auch unsere Tauchprüfung ab. Fragen Sie nach den Tauchern Tyrone Valentine und Vaniboki . Sie müssen zum Teil Fisch sein!

Ich kann Taveuni Island Resort von Herzen denjenigen empfehlen, die die Reise ihres Lebens suchen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

8 Danke, dannie0714!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taveuni.
Coconut Grove Beachfront Cottages
Nr. 1 von 1 in Qamea Island
Matangi Private Island Resort
Matangi Private Island Resort
Nr. 1 von 1 in Matangi Island

Sie waren bereits im Taveuni Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taveuni Island Resort & Spa

Unternehmen: Taveuni Island Resort & Spa
Anschrift: Matei | Taveuni, Taveuni, Fidschi
Lage: Fidschi > Taveuni
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Taveuni
Preisspanne pro Nacht: 274€ - 1.570€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taveuni Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taveuni Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taveuni Island Resort And Spa
Taveuni Isl Hotel