“Grillspezialitäten unter den Sternen”
Bewertung zu Lagoon Restaurant

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Lagoon Restaurant
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Taba
Beitragender der Stufe 4
“Grillspezialitäten unter den Sternen”
Bewertet am 29. Januar 2014

Das Lagonn befinder sich im Intercontinental Taba und ist dort als Plattform im See aufgebaut. Ausschließlich open-air aber an kühlen Abenden gibt es Heizstrahler. Schöner Blick über den Strand und das Meer bis zu den Lichtern von Saudi-Arabien. Wir hatten das 3-Gänge Menü im Rahmen des dine-around. Arabische Vorspeisen (Hummus und ähnliches), Auswahl vom Grill mit Beilagen als Hauptgang und arabisches Gebäck zum Nachtisch. Alles superlecker ! Tolle Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, wunderbar !

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente