“Toller Urlaub, der keine Wünsche offen lässt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Strand Beach and Golf Resort Taba Heights

Strand Beach and Golf Resort Taba Heights
Nr. 2 von 24 Hotels in Taba
Karben, Deutschland
“Toller Urlaub, der keine Wünsche offen lässt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel, das jeden seiner Sterne wirklich verdient hat. Von der Ankunft, wo wir als Gäste freundlich begrüßt wurden, bis zur Abreise gab es nicht einen einzigen Punkt, den wir hätte beanstanden können.Rita von der Gästebetreuung hat sich sehr aufmerksam um uns gekümmert und mit ihrer charmanten Art ebenfalls dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind geräumig und werden von sehr freundlichem Reinigungspersonal super sauber gehalten. Das Service-Personal ist herausragend geschult und immer zur Stelle. Besonders hervorzuheben ist dabei die ehrliche und freundliche Art mit den Gästen umzugehen. Ob an der Bar (Ali und seine Kollegen haben ihren Job super gemacht) oder im El Mar Restaurant (Service auf höchstem Niveau und Kellner, die auch im Hochbetrieb Freude an der Arbeit vermitteln) aber auch in allen anderen Restaurants des Intercontinental haben wir 5 Sterne Service und eine ausgezeichnete 5 Sterne Küche erlebt. Der Golfplatz ist ebenfalls eine Reise nach Taba Heights wert. Wir hatten ein unvergessliches Spiel mit Blick auf den Golf von Akaba und die Küste von Jordanien und Saudi Arabien Erwähnen möchten wir als Taucher auch unbedingt noch das Wassersportzentrum Water World. Wir können Water World ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Unser Dive Instruktor Vera Wittkowski hat uns mit viel Spaß zum nächsten Level (AOWD) geführt. Wir hatten sehr viel Spaß!! Vielen Dank auch nochmals an Mohamed, der uns mit der Unterwasser DVD ein wunderschönes Andenken ins graue Deutschland mitgegeben hat! Wir werden das InterContinental und Water World auf jeden Fall an Freunde, Bekannte und Verwandte weiterempfehlen und auf jeden Fall noch einmal Urlaub dort buchen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, der Ausblick ist einfach traumhaft! Wir hatten unser Zimmer i ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Annette J!

• Arabische zuerst
Rüsselsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Im Juli 2013 haben mein Sohn und ich einen wunderschönen Urlaub im Intercontinental in Taba Hights verbracht. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Und egal welches, der Ausblick ist überall wunderbar.
Die gesammte Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt.
Das Personal überaus freundlich und immer hilfsbereit.
Das Essen ist super und sehr abwechslungsreich.
Also alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder diese Hotel wählen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man nimmt. Sie sind alle sehr schön !
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Marion R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ein tolles Hotel mit sehr guter Verpflegung, einem netten Manager der sofort zur Stelle ist wenn man ein kleines Problemchen hat, zuvorkommender Service, es fehlt an nichts. Auch die Unterwasserwelt am hoteleigenen Strand ist absolut sehenswert. Beim Weihnachtsbuffet sind mir beinahe die Augen herausgefallen, so etwas schönes sieht man nicht alle Tage und toll geschmeckt hat es auch noch. Ich war bereits schon 2x mal dort und sicher besuche ich das Intercontinental bald einmal wieder. Ein Hotel das 5 Sterne in Ägypten verdient hat.

Zimmertipp: Wir hatten 1x die Juniorsuite mit extra Ankleidezimmer, diesmal ein normales Doppelzimmer, beide mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Monika G!
Martin B, General Manager von Strand Beach and Golf Resort Taba Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe Monika,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im InterContinental Taba Heights Resort zu bewerten, schön, dass wir Sie auch zum zweiten mal überzeugen konnten.
Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch viele angenehme Reisen Mit freundlichen Grüßen Martin Benker General Manager INTERCONTINENTAL TABA HEIGHTS RESORT Taba, South Sinai, PO Box 10 Egypt
Schwandorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

2 Wochen mit Sonnenklar zu einem Superpreis.dine around Konzept genial,vor allem dieRestaurants im Uptown sowie das Seafood und das Lagoon im Interconti.einzigartig für Golfer .
Upgrade der Zimmer empfehlenswert,Direktor Martin sehr zuvorkommend.Vögel auf der Terrasse und Tauben im Atrium Gebäude äußerst lästig.Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behalten.Wir kommen gerne wieder.

2 Danke, emmadg316!
Mettmann
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Hotel und Anlage wie auch der Strand Sauber und gepflegt. Personal immer freundlich und zuvor komment . Essen und Getränke ohne beanstandung und immer Gut.Zimmer sehr gut Ausgestattet und sehr gross.Bad ist shr schön angelegt und hat in der Duche wie auch sonst viel Platz.Ich kann nur jeden Urlauber das Hotel Empfehlen.Klimmaanlage in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer sind sehr gut( morgensonne) Zimmer nach hinten sind auch alle ruhig gelegen.
2 Danke, dexter07Mettmann!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Erst mal das Positive , gesamt Taba Heights ist eine tolle Anlage . Selten habe ich in Ägypten einen so sauberen Strand gesehen . Vor dem Hotel InterContinental wird jeden Tag der Strand gereinigt . Die Polanlagen des Hotels sind sehr schön und sauber und man muss auch sagen das die Aussensanlagen sehr gepflegt sind .Mein Zimmer, seitlicher Meerblick, war sehr groß, schön und sehr sauber. Weiter muss man positiv erwähnen , dass das " Dine around " Prinzip genial ist , man kann 10 Spezialitäten Lokale in Taba Heights nach Voranmeldung besuchen . Das war es aber schon.
Ich war mit FTI /Sonnenklar TV in Taba .Diese Firma brüstet sich mit ihren Direktflügen nach Luxor und Taba. So eine schlechte Fluglinie hab ich noch nie erlebt ( da soll man nochmal über Ryan Air schimpfen, 100 mal besser ). Hinflug 90 min. Verspätung , Rückflug 95 min Verspätung , vom Hotel bis Düsseldorf 9 Std. !!!!!!
Am Flughafen wird man erstmal mit dem Visum beschissen , das weiß FTI, man braucht bei einem Aufenthalt von bis zu 14 Tagen kein Visum . Ok , dann geht es zum Hotel , wo einen das Chaos erwartet . 4 Leute an der Rezeption für 100 Gäste . Ich braucht 1Std bis ich auf meinem Zimmer war, unmöglich .
Ich will mich nicht lange mit dem Restaurant ,Café Automaten und Bars aufhalten, ich sage nur eins , wenn das Hotel nur 75% belegt wäre gäbe es eine Katastrophe . Übrigens WLAn war 6 Tage Defekt , in einem 5 Sterne Hotel , zum totlachen . Das Personal , na ja , die meisten machen den Eindruck als müssten sie nicht arbeiten . Noch ein Tipp von mir, gebt den Strandboys ein paar Euros , dann belegen sie für euch die Liegen am Strand mit Handtüchern.........Wie ich gelesen habe , verspricht die deutsche Geschäftsführung von Besserung ich sehe aber , das das keinen Menschen interessiert .
Leute geht lieber ins Sofitel .

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Heinrich100!
Martin B, General Manager von Strand Beach and Golf Resort Taba Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Heinrich100,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrem Aufenthalt im InterContinental Heights Resort zu berichten.
Ich freue mich, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und das Sie unsere Sauberkeit lobend erwähnen.
Für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise und dem nicht funktionierenden kostenfreiem Internet möchte ich mich nochmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dieses behoben wurde.
Schön auch, dass Ihnen die Struktur unseres Taba Heights und des "Dine Around" gefallen hat, und diese Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Trotz Ihrer Erfahrung hoffe ich, dass Sie einen guten Aufenthalt in Ägypten hatten und uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Benker
General Manager
InterContinental Taba Heights Resort
Kempten
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Wir waren mit Sonnenklar jetzt im November im Interconti, da ja derTourismus wieder ange-
kurbelt werden sollte. Am Dienstag kamen 4 Maschinen in Taba an.Lt. Reiseveranstalter wurde
Roulette versprochen, was aber nicht den Tatsachen entsprach, alle kamen ins Interconti,
es kann sich jeder das Chaos vorstellen.Das Hotel selber ist eine schöne, riesige Anlage.
Am Anfang war das Personal überfordert, Tische im Freien wurden lange nicht abgeräumt,
die Vögel hatten einen gedeckten Tisch, da ja viele Leute mehr auf den Teller legen als sie
essen können, aber am 2.Tag war es besser, auch die nur 2 Kaffeeautomaten wurden ent-
zerrt, da sich die Menschenschlangen eng gedrängt den Kaffee holen mussten.Wir waren
mit dem Essen zufrieden, das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit in unserem
Zimmer sehr gut.Die Zimmer entsprechen nicht mehr einem 5 Sternestandart.Uns wurde
gegen Mehrpreis von 70 Dollar ein Mehrblickzimmer angedreht, obwohl andere Mitreisende
das gleiche Zimmer im gleichen Stock,war ebenerdig mit Terasse und nur mit Poolblick nichts
bezahlen mussten.Das Managment ist sehr geschäftstüchtig auf unsere Kosten.
Die Angestellten muss man aber loben,waren alle Top.Rundum war es ein schöner Urlaub
mit Ausflügen nachPetra, aber 2 Wochen würde ich hier nicht Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen wählen, auch gegen Aufpreis.
2 Danke, Hannelore M!
Sol Taba Red Sea
Sol Taba Red Sea
Nr. 10 von 24 in Taba
Swiss Inn Dream Resort Taba

Sie waren bereits im Strand Beach and Golf Resort Taba Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Beach and Golf Resort Taba Heights

Unternehmen: Strand Beach and Golf Resort Taba Heights
Anschrift: P.O.Box 10 Taba Heights | Taba Heights, Taba, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Taba
Nr. 2 der Spa-Hotels in Taba
Nr. 2 der Strandhotels in Taba
Nr. 2 der besten Resorts in Taba
Nr. 2 der Romantikhotels in Taba
Nr. 3 der Familienhotels in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Strand Beach and Golf Resort Taba Heights 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Beach and Golf Resort Taba Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Taba Heights
Intercontinental Taba Heights Hotel Taba