“Ruhig gelegen aber schön” 4 von 5 Sternen

Holiday Resort Taba
Nr. 14 von 22 Hotels in Taba

seniorfletch
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Wir (eine 3-köpfige Familie) waren sehr enttäuscht, als wir im Hotel ankamen. Das Zimmer muss unbedingt modernisiert werden, die Vorhänge fielen von den Gardinenstangen, der Kühlschrank war kaputt, den Safe konnte man hochheben und aus dem Zimmer tragen. Als wir uns beschwerten sahen die Angestellten keine Probleme! Das Essen wiederholte sich, es war schrecklich und langweilig. Alle Getränke, die im "all-inclusive" enthalten waren, waren ekelhafte lokale Weine, Bier, das in Gläsern so groß wie Eibecher serviert wurde und lokale Spirituosen, die Magenschmerzen verursachten.

Der Pool war nett zwischen 13:00 und 15:00 Uhr, während die Musik aus und das Animationsteam beim Mittagessen war, ansonsten wurde "Gangsta Rap" gespielt und beleidigender Hip-Hop - "Ich rieche ..." ist kein wirklich passendes Lied für einen Familienurlaub.

Tauchen war im PADI Tauchzentrum, aber anscheinend hatten sie noch nie was von den PADI-Tauchstandards gehört. Es wurden keine Sicherheitshinweise gegeben, kein Tauchplan ... als Tauchlehrer - VORSICHT!

Zusammenfassung: Man sollte lieber Zuhause bleiben, auch wenn das Wetter in England fürchterlich ist. Für das Geld, was man hier zahlt, kriegt man was besseres.

Danke!

Nr. 8 von 22 in Taba
Miramar Resort Taba Heights
Swiss Inn Dream Resort Taba
Aquamarine Sun Flower Resort

Sie waren bereits im Holiday Resort Taba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Resort Taba

Unternehmen: Holiday Resort Taba
Anschrift: Nuweiba Taba Road, Taba, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Taba
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Resort Taba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Resort Taba
Holiday Hotelanlage Taba