“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 23 Hotels in Taba
Netherlands
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Ein tolles Hotel, nette Angestellte, ein schönes Riff und gutes Essen. Lassen Sie sich von niemandem etwas anderes erzählen.

1 Danke, ChristaVB!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Epsom
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Kamen erst spät in der Nacht dort an und muss sagen, dass wir dann das beste Essen der ganzen Woche bekamen!

Das Essen war das schlimmste, was ich je gegessen habe und ich habe keine Ahung, warum die Russen einen mit den Ellenbogen wegstießen, wenn man einfach mal nur einen Blick auf das Buffet werfen wollte.

Das Zimmer war ok, die Betten waren etwas hart und es gab nur eine Flasche Wasser bei der Ankunft. Was war das, ich hatte gedacht, wir hätten AI gebucht. Das Bier wurde in kleinen Gläsern gereicht, nachdem man keine großen Gläser mehr hatte.

Das Beste war das Schnorcheln. Die Fische waren fantastisch. Man muss nur ein paar Meter ins Meer laufen und schon ist man am Riff - fantastisch.
Also, alles in allem war das Essen schrecklich, das Spa und die Entertainer waren gut.

Danke, JayneygEpsom!
Catania, Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

War Ende Juli für eine Woche mit meinem Vater in diesem Hotel. Das Hotel selbst hat mir gefallen, schön und sauber. Das Essen war sehr schlecht und ich war für ein paar Tage krank. Der Strand war gut, wie aber bereits viele andere Besucher sagen, war er ziemlich voll. Viele Ukrainer (keine Russen!), sehr frech.

Wurden gegen 3 Uhr nachts von verrückten Ukrainerinnen geweckt, die schreiend und betrunken durch die Gänge liefen. Blöde Leute haben nachts andere Zimmer angerufen. Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren.

Danke, megan75!
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Einfach nur schrecklich, das Essen war ungenießbar!! Fahren Sie bloß nicht dorthin!!!

1 Danke, star84!
Sosnowiec
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Sehr nettes Hotel. Gutes Essen und nette Angestellte. Keine Schlangen vor den Restaurants und Bars. Wunderschöner, ruhiger Strand mit einem schönen Riff. Würde Ihnen einen Ausflug nach Israel empfehlen.

5 Danke, swsw!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Das Sonesta Beach Hotel war klasse, wir wurden klasse empfangen, die Angestellten waren super und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet, die Gastfreundlichkeit ist unglaublich. Ein wirklich toller Urlaub, waren zum zweiten Mal im Sonesta Beach Hotel und fahren im Februar 2008 wieder hin, weil es uns so gut gefallen hat!! Das Hotel, das Essen und die Angestellten waren tadellos und wir können es nur wärmstens empfehlen.

7 Danke, Linda217!
kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Als wir ankamen, waren wir total vom Rezeptionsbereich beeindruckt, überall sah man Marmor und Bars und Restaurants.

Es war viel besser, als wir es erwartet hatten, ein bezauberndes Hotel direkt am Strand. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und fruendlich.

Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Speisen zu essen. Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten oft wunderschön gefaltene Handtücher auf dem Bett liegen (wie ein Schwan und ein Krokodil). Es ist billiger, die Tagesausflüge über die Angestellten an der Rezeption zu buchen, als über Ihre Reiseleitung.

Wir kamen schön braun und entspannt zurück und haben schon wieder 2 Wochen im April gebucht.

5 Danke, anitajacqui!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taba.
Taba Hotel & Nelson Village
Sofitel Taba Heights
Nr. 3 von 23 in Taba
4.5 von fünf Punkten 3.391 Bewertungen
Strand Beach and Golf  Resort Taba Heights

Sie waren bereits im Sol Taba Red Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Taba Red Sea

Unternehmen: Sol Taba Red Sea
Anschrift: 14 KM Taba | Nuweiba Intl. Road, Taba 46618, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Nr. 7 der Spa-Hotels in Taba
Nr. 10 der Strandhotels in Taba
Nr. 11 der Luxushotels in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sol Taba Red Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Taba Red Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Beach Hotelanlage Taba
Hotel Sonesta Beach Resort Taba