“Nie wieder Marriott Taba Heights....”

The Bayview Taba Heights Resort
Nr. 6 von 22 Hotels in Taba
Bewertet am 19. Mai 2013

Kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption und überall...Verdirbt die Laune schon beim Einschcken.
Das Buffet war jeden Tag gleich und schlecht zubereitet(z.B. regelmäßig verbrannte, fast verkohlte Hähnchen). Ein abwechselungsreiches Buffet sieht anders aus.
Obwohl "All inclusive-Deluxe" gebucht für 9 Resaurants- muß für Restaurants außer Marriott Voranmeldung am Vortag gemacht werden und diese wird immer wieder vom Personal absichtlich
erschwert und nur widerwillig erledigt(z.B. für Interkontinental-schöne Resaurant "Laguna"-angeblich zu viele eigene arabische Gäste (aber das Restaurant war leer).
Probleme bei Bestellen und Bekommen alkoholische Getränke außer Bier und Wein(nur gegen Bezahlung obwohl all inclusive)
Auf Anfrage wurde uns von Reception von Marriott gesagt "Toiletten-Bürsten gehören nicht zu Sandard des Hotels"!!-5-Sterne??
Die Bedienung in Resaurants und Bars war sehr unhöflich und auch faul.
Im Prospekt angekündigte Snack,s in der Strandbar ab 11 Uhr fehlten. Im Nachbarshotels gab es Einiges, was aber laut Personal nicht bekommen durften.
In der zweite Eoche wurden wir vom Strand des Nachbarshotels (Sofitel Taba Heights-deutlich besser) ohne Erklärungen vertrieben. Nicht mal ein Eis durfen wir nicht bekommen.
Die größte Kakerlake unseres Lebens haben wir in Marriott gesehen und zwar im Restaurant.
Um jedes von uns gebuchte Extra (z.B. Meeresblick) mußten wir vor Ort erneut kämpfen und so das Zimmer 3 mal wechseln.
Und so weiter....
Unsere Beschwerden haben Sonnenklar, BigXtra und FTI nicht anerkanntund machen weiter...
Hier verspielt auch Marriott-Gruppe seinen Namen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Tzanovi!
Bewertungen (1.410)

Bewertet am 19. Februar 2013

Das Doppelzimmer war frisch renoviert und war ruhig und doch zentral.Die Lobby ist ansprechend. Die Außenanlage ist ok. Leider nicht besonders geschmackvoll.
Besonders enttäuschend war die Küche, die mehr an ein Kantinenessen erinnerte.Das Personal wirkt nicht geschult. Es sieht nicht, wenn der Tisch voll mit schmutzigem Geschirr steht, obwohl nicht viel zu tun ist. Die Durchreiche für die Getränke bei Selbstabholung (Mittagessen) wirkt wie bei einer alten Kneipe. Niemand im Restaurant besitzt einen Überblick und hat Niveau.
Besonders deprimierend war die Grotto Poolbar. Trotz all inclusive, gab es nur nach Anfrage ein belegtes Brötchen."Großzügigerweise" gibt es jeden Tag nach Auskunft an der Reception ein anderes.
Nach massiven Beschwerden zeigte das Managment Interesse, der Sache auf den Grund zu gehen.

4  Danke, 874Maria!
Bewertet am 17. Februar 2013

Ein Manager , der auch auf die Gäste zugeht und sich mit Ihnen unterhält. Einfach Klasse. Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches , zuvorkommendes Personal , sauberes Meer. Wir hatten eine Woche Aufenthalt auf dem Schiff FTI Berlin , dann eine sehr schöne Woche Tapa Heights und hier das Hotel Marriott. Klasse Service und einen sehr guten Manager . Wir besuchten auch die anderen Hotels. Bei Ankunft hatten wir ein Zimmer im EG, wollten ins OG. Kein Problem. Sofort Zimmer wechsel( noch vor dem Auspacken). Sehr schöne Anlage. Überall sehr Aufmerksames Personal.Das Essen war immer ausgezeichnet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne hierher zurück. Tolles Hotel.

Danke, Doris D!
Bewertet am 10. Februar 2013

Dieses Hotel ist hat keineswegs 5-Sterne-Niveau. Anlage ist zwar ansprechend, aber den Rest kann man vergessen. Sehr unfreundlichges Personal, langweiliges Essen, sehr unsauberes Meer, zerfetzte Auflagen der Sonnenliegen am Strand - einmal uns nie wieder

Zimmertipp: Zimmer im Bereich 400 sind ruhig und strandnah
4  Danke, Detlef W!
Bewertet am 12. Januar 2013

Ein tolles Hotel. Sehr freundliches Personal am Empfang. Bei der Ankunft haben wir nach einem Zimmer im OG gefragt und haben ein wirklich super Zimmer erhalten. Blick über die ganze Anlage bis zur Küste von Saudi Arabien. Jeden Morgen super Sonnenaufgang zu sehen. Zimmer war groß und schön eingerichtet. Bett war mit 8 Kissen zur Auswahl. Großes Bad. Schöner Balkon. Zimmerservice sehr freundlich und alles war immer sauber.
Wir hatten all inclusive im Hotel und zusätzlich mit über FTI gebuchten dine around die Möglichkeit im kompletten Taba Heights Ressort in fast allen Hotels und weiteren 6 Restaurants zu Essen einschl. der Getränke. Das war sehr abwechslungsreich.
Wir waren über Weihnachten und hatten im Hotel noch ein super Weihnachtsbuffet.
An einem Abend hatten wir eine Einladung bei der alle Manager des Hotels anwesend waren.
Abends konnten wir noch an der Strandpromenade spazieren gehen oder mit dem kostenlosen Shuttle innerhalb Taba Heights nach Uptown fahren. Haben uns immer sicher gefühlt.
Am Strand und am Pool waren genügend Liegen mit Auflagen und kostenlosen Badetücher.
Zum Strand ist zu sagen, gilt aber für alle Hotels im Ressort, dass der Uferbereich steinig ist
und man entweder sich eine Stelle zum reingehen suchen muss oder man geht gleich die paar Meter weiter zum Nachbarhotel und benutzt den Steg. Dann ist man auch gleich am Riff zum Fische schnorcheln. Wie schon von anderen geschrieben hatten auch wir die Anreise über Sharm el Sheikh mit ca. 2,5 St Busfahrt. War aber sehr kurzweilig da hier natürlich kein Stau:-)
Was wir etwas schade fanden war, dass Abends im Restaurant nicht grundsätzlich Wert auf entsprechende Kleidung gelegt wurde. Das trifft aber leider nicht nur für dieses Hotel zu. Wir jedenfalls fanden es gut Abends etwas stilvoll gekleidet zum Essen zu gehen.
Da wir zuvor eine Woche mit dem Schiff unterwegs waren hatten wir auch genügend dabei.
Wetter im Winter immer noch zum baden und sonnen, wir fanden es Klasse
Grüsse an das Marriott Team.

Zimmertipp: Wir haben bei der Ankunft nach einem schönen Zimmer im OG gefragt und haben das Zimmer 332 bekommen ...
4  Danke, ManniHanni!
Katie R, Public Relations Manager von The Bayview Taba Heights Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2013

vielen Dank fur das tolle Feedback wir freuen uns, dass der Urlaub ein voller Erfolg! Vielen Dank für die freundlichen Worte und Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 7. Januar 2013

das Zimmer war super, Betten nicht durchgelegen. Blick vom Balkon über die Anlage, den Golf bis nach Saudi-Arabien. Jeden Morgen einen traumhaften Sonnenaufgang erlebt. Wir hatte all inclusive. Breakfeast, Lunch und Dinner waren immer ausgezeichnet. Der Service klasse. Da wir über Neujahr dort waren, konnte wir ein Silvesterbüfett geniessen, welches ein absoluter Traum war. Die Interrnetpreise sind mehr als happig. Leider hatten wir auch die Anreise über Sharm el Sheikh. Warum deutsche Fluggesellschaften Taba nicht anfliegen, ist mir unverständlich. Die Temperaturen im Winter sind sehr gut auszuhalten. Hoffentlich können wir im nächsten Winter wieder hinfliegen.

Danke, Stephanie B!
Katie R, Public Relations Manager von The Bayview Taba Heights Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Vielen Dank fur das tolle Feedback wir freuen uns, dass der Urlaub ein voller Erfolg! Vielen Dank für die freundlichen Worte und Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Katie :-)

Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein perfektes Hotel für Erholung und Entspannung.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Kleine Probleme(Tresor ließ sich nicht codieren) wurden in kürzester Zeit erledigt.
das Mobiliar der Zimmer hat kein 5*-Niveau,war aber in einem annehmbaren Zustand.Die Speisen waren geschmacklich sehr gut,das Angebot insgesamt aber ebenfalls keine 5*-Klasse.
Das Dine Around-Konzept hat dies aber ausgeglichen.Das Spa-Center ist nach intensiven Preisverhandlungen sehr zu empfehlen.
Badeschuhe am Strand dringend empfohlen,da der Übergang ins Meer steinig ist.Klasse sind kleinen vorgelagerten Riffe,die sich gut zum Schnorcheln eignen und recht fischreich sind.
Falls wieder Ägypten,dann Marriott Taba Heights.

Danke, Ralf R!
Katie R, Public Relations Manager von The Bayview Taba Heights Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Liebe Ralf.

Mövenpick Resort Taba Hotel
Sofitel Taba Heights
Sofitel Taba Heights
Nr. 5 von 22 in Taba

Sie waren bereits im The Bayview Taba Heights Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bayview Taba Heights Resort

Anschrift: Taba and Nuweiba Highway South Sinai, Taba 46621, Ägypten (ehemals Taba Heights Marriott Red Sea Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taba
Nr. 4 der Spa-Hotels in Taba
Nr. 4 der Romantikhotels in Taba
Nr. 5 der besten Resorts in Taba
Nr. 5 der Strandhotels in Taba
Nr. 6 der Luxushotels in Taba
Nr. 6 der Familienhotels in Taba
Preisklasse: 35€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bayview Taba Heights Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bayview Taba Heights Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taba Heights Marriott Beach Hotelanlage
Taba Heights Marriott Beach Hotel Taba