“Entspannung pur” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 23 Hotels in Taba
Hohenstein-Ernstthal, Deutschland
“Entspannung pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein perfektes Hotel für Erholung und Entspannung.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Kleine Probleme(Tresor ließ sich nicht codieren) wurden in kürzester Zeit erledigt.
das Mobiliar der Zimmer hat kein 5*-Niveau,war aber in einem annehmbaren Zustand.Die Speisen waren geschmacklich sehr gut,das Angebot insgesamt aber ebenfalls keine 5*-Klasse.
Das Dine Around-Konzept hat dies aber ausgeglichen.Das Spa-Center ist nach intensiven Preisverhandlungen sehr zu empfehlen.
Badeschuhe am Strand dringend empfohlen,da der Übergang ins Meer steinig ist.Klasse sind kleinen vorgelagerten Riffe,die sich gut zum Schnorcheln eignen und recht fischreich sind.
Falls wieder Ägypten,dann Marriott Taba Heights.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ralf R!
Katie R, Public Relations Manager von The Bay View Resort Taba Heights, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Liebe Ralf.
vielen Dank fur das tolle Feedback wir freuen uns, dass der Urlaub ein voller Erfolg! Vielen Dank für die freundlichen Worte und Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Arabische zuerst
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Sehr gut ausgestattete Zimmer, Tresor unglücklich angebracht (zu eng, schlechte Beleuchtung). Das Bad ist recht klein und wäre besser statt Wanne mit einer Dusche ausgestattet. Die vielen arabischen Gäste hatten zum Teil ungewöhnliche Esssitten und waren laut.
Der Zimmerservice war top, der Tischservice bemüht und die Angestellten sehr freundlich. Internet war auf dem Zimmer zwar vorhanden, aber mit 13€/Stunde unverschämt und unangemessen teuer. Da bis dato keine deutsche Fluglinie Taba Airport anfliegt, waren wenig Deutsche Urlauber da. (wir kamen über Sharm El-Sheik = 2 1/2 Stunden Taxi bis Taba!).
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Bodo H!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Großzügige Anlage, kleinere, doppelstöckige Nebengebäude gruppieren sich um Hauptgebäude bis zum Strand; abgetrennter Poolbereich im Winter beheizt. Gemischtes Publikum, sehr viele Russen, meist aber von der erträglicheren Sorte, ansonsten Engländer, Franzosen, Skandinavier, Polen etc. Da bis dato keine deutsche Fluglinie Taba Airport anfliegt, wenig Deutsche ( wir kamen über Sharm El-Sheik = 2 1/2 Stunden Taxi bis Taba!). Restaurant: Lässt keine Wünsche offen, wenn man im Rahmen bleiben will. Immer Fisch, Hühnchen, meist noch Rindfleisch. Diverse Salate, frisches Brot, selbstgemachte Kuchen u. Torten. Fast immer Humus und andere arabische Spezialitäten. Es gibt auch à la carte, ist aber nicht billig und macht nicht den Riesenunterschied, das den Aufschlag rechtfertigt. Agyptische Weine und ein Südafrikaner, sehr teuer (200 bis 300 LE die Flasche), Bier ebenfalls teuer. Geht enorm ins Geld, wenn man nur Halbpension hat. Internet auf Zimmer zwar vorhanden, aber mit 13€/Stunde unverschämt teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, wolke54!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Seit April 2009 komme ich regelmäßig nach Taba Heights und nur in das Marriott, insgesamt 5 Aufenthalte, der nächste steht an.
Das Personal ist super freundlich (vielleicht halt auch weil ich ihre Sprache spreche), das Essen nimmt leider etwas an Qualität ab und furchtbar ist es, wenn 500 Russen als All inclusive Gäste da sind. Sollte das beim nächsten Aufenthalt wieder so sein war das dann mein letzter.

Große Poolanlage, Handtücher, super Strand. Die besten Zimmer sind die sea side view, zum einen wegen dem Blick, zum anderen weil sie nah am Strand sind und vor allem weit weg von der abendlichen Freilichtbühne. Von der wird man sonst beschallt.

Ideales Reisewetter ab Mitte Oktober bis Ende April, sonst ist es zu heiß. Man kann auch im Januar noch baden.

Fazit: Wenn es nur noch ein All inclusive Hotel wird suche ich mir ein anders, aber dass ich in 1,5 Jahren 5 Mal dort war ist glaube ich eine für sich sprechende Wertung

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 Danke, meersippe!
Paris, Frankreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir, junges Paar, haben drei Tage im Hotel Taba Marriott verbracht, und würden es niemandem empfehlen ! Obwohl die Zimmer mit Meerblick schön und sauber waren, bietet das Hotel nichts als Enttäuschung.
Unsere Hauptkritik betrifft das Essen: das Frühstücksbuffet bietet hauptsächlich süße pastries,grauer Schinken, trockenes Brot, nicht mehr frisches Obst ( immer nur Orangen und Melonen) und Salat vom Vortag, schlechten Kaffee und billigen Beuteltee ( für ein 5 sterne Hotel wirklich alles nur von der billigsten Sorte). Jeden Tag wird das selbe auf den Tisch gestellt, zum Teil wird das Frühstück auch für das Abendbüffet ( auch alles sehr unappetitlich) wieder verwendet.
Die Bedienung nimmt einem den Teller fast aus der HAnd, obwohl man noch nicht fertig ist, oder kommt alle 2 minuten und fragt ob es " finished " ist, was ziemlich anstrengend ist, wenn man in Ruhe essen möchte. All-inclusive Gästen wurde dieses Essen den ganzen Tag angeboten!
Außerdem waren wir beide danach 4 Tage lang krank ( Brechdurchfall, Fieber, Magenkrämpfe), was sicherlich an dem nicht mehr frischen Essen lag und den Hygienebedingungen der Zubereitung...
Die Preise der Restaurants sind auch überteuert, und dort ist das Essen auch nicht viel besser.
Zur Lage: wir haben uns leider vorher nicht genug erkundigt über die Lage, und mussten leider immer mit dem Taxi rasufahren, um zu versuchen, die Gegend zu erkunden. Dabei muss man natürlich auch mit überteuerten Taxipreisen rechnen. Ausser einem von dem Resort gebauten "village", wo es nur teure Shops gibt, gibt es nichts, was man ohne Taxi ausserhalb des Hotels machen könnte. Der Strand und das Schwimmbad sind dafür in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, bettithiers!
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Wir empfelen dieses Hotel niemand.Die Zimmer sind abgewohnt,das Badezimmer schmutzig und voll mit Schimmel.Der Duschvorhang ist so ekelig,dass man ihn garnicht angreifen mag.Balkonmöbel sind von billigsten Plastik ,und haben schon lange keine Reinigung gesehen.Personal ist sehr unfreundlich und Essen mies.
Kein 5Sterne Standard (höchstens 3),und schon gar kein Marriott-Standard

Sofitel Taba Heights
Nr. 3 von 23 in Taba
4.5 von fünf Punkten 3.390 Bewertungen
Mövenpick Resort Taba Hotel

Sie waren bereits im The Bay View Resort Taba Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay View Resort Taba Heights

Unternehmen: The Bay View Resort Taba Heights
Anschrift: Taba and Nuweiba Highway South Sinai, Taba 46621, Ägypten (ehemals Taba Heights Marriott Red Sea Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Nr. 4 der besten Resorts in Taba
Nr. 4 der Spa-Hotels in Taba
Nr. 4 der Romantikhotels in Taba
Nr. 5 der Strandhotels in Taba
Nr. 5 der Luxushotels in Taba
Nr. 6 der Familienhotels in Taba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bay View Resort Taba Heights 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bay View Resort Taba Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taba Heights Marriott Beach Hotelanlage
Taba Heights Marriott Beach Hotel Taba