Sofitel Taba Heights
58 $*
  • Inklusive Frühstück
Strand Beach and Golf Resort Taba Heights(Taba)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
  • Pool
70 $*
63 $*
Expedia.com
69 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Taba Red Sea(Taba)(Großartige Preis/Leistung!)
36 $*
75 $*
Expedia.com
112 $*
  • Inklusive Frühstück
El Wekala Aqua Park Resort, Taba Heights(Taba)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (3.531)
3.531 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Februar 2014

Vom Hotel her gab es keine Mängel,Speisen, Getränke, Sauberkeit und Service waren gut.
Einzig im Bezug auf Ausflüge, die man nicht beim Reiseleiter direkt buchen konnte, gab es vor
allen Dingen bei der Reiseleitung Defizite.Informationen wurden ungern und spärlich gegeben.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 2452 im oberen Stock mit Meerblick,super Blick Abends auf die Lichter von Saudi Arabien und Jordanien.Das Zimmer war ohne Mängel.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, peter_rossmann!
Bewertet 1. Februar 2014

Läst keine Wünsche offen.Ausblick war Phantastisch,die Sonne ist wunderschön am morgen.Das Essen war toll, hatten oft das Problem das wir uns nicht Entscheiden konnten was zuerst gegessen wird.Sehr aufmerksames Personal und sehr Freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, donpato008!
Bewertet 18. Januar 2014

Ein sehr hochwertiges Hotel unter straffer Leitung, kompetentes und äußerst freundliches Personal, deutsch- englisch- und französisch-sprachig, immer hilfsbereit und bei Bedarf auch anwesend. Helle, geräumige Zimmer, tolle Aussicht über den Golf von Akaba (Meerblick empfohlen), die tägl. perfekt gereinigt werden. Großzügiges und abwechslungsreiches Büffet zum Frühstück und Abendessen (mittags war ich nie da) in ausgezeichneter Qualität, zusätzlich die Möglichkeit, auch in den benachbarten Hotels essen zu gehen und die all- inclusive Variante, die alle lokalen Getränke und Cocktails umfasst, bieten ein Preis- Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht. Zusätzlich die Möglichkeit, einen Tagestrip nach Jerusalem und ans tote Meer zu buchen, oder so einfach wie sonst nicht möglich nach Petra, oder ein phantastisch gepflegter Golfplatz -für mich der schönste in Ägypten- bieten einmalige Abwechslung und machen den Urlaub so interessant, daß ich in Kürze nochmals hinfahren werde und mich jetzt schon freue.

Zimmertipp: Meerblick wg. Sonne ganztags auf dem Balkon und der tollen Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Anton B!
Bewertet 8. Januar 2014

Das Hotel ist wunderschön! Die gepflegte Anlage zieht sich bis direkt an den sandigen Strand, überall blüht und grünt es in der sonst wüstenartigen Landschaft. Die Zimmer sind groß und sehr schön hell durch den sonnenbeschienenen Balkon mit herrlicher Aussicht übers Meer bis nach Saudi-Arabien an der Ostseite des Golfes von Aqaba. Und auch im Meer gibt es viel zu sehen: Korallen und jede Menge große und kleine bunte Fische.
Die angebotenen Speisen waren sehr vielfältig und sehr schmackhaft, wir haben es genossen.
Am meisten hat uns aber die nette und unaufdringliche Freundlichkeit des Personals gefallen.
Eine entspannte, ereignisreiche und wiederholenswerte Woche!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine B!
Bewertet 6. Januar 2014

Dieses Hotel war und ist für uns so ein Traum, das wir sogar über Sonnenklar erneut im April dorthin fahren werden im Kombination erneut mit der Nile Excellence.
Alle Mitarbeiter incl. Hoteldirektor sehr herzlich um uns bemüht und das Essen so gut, das wir auch ständig die Salatbar besuchen konnten, dies zum Thema Boil, peel it or let it in den Tropen. Dine-Around super, vorallem das Thai Restaurant.
Auch ich habe verständnislos den negativen Berichtes gelesen. Manchen Leuten ist halt nichts recht, ich war in der gleichen Reisegruppe dort.
Da ich erkältet war, habe ich um eine Extraportion Granatapfel gebeten, den habe ich dann sogar als zweite Portion im Kühlschrank des Hotelzimmers gefunden, wo gibt es denn sowas!.
Das Hotel ist 10 Jahre alt und sehr schön im Ägyptischen Stil eingerichtet. Sauber und ordentlich, einem 5 Sterne Hotel gerecht und traumhafte Kingsize Betten, aber wie bereits im Vorbericht, Meerblick Zimmer ist überältigend.
Spa ebenfalls gut-Thai Mädels, die wissen was sie tun und auch der Beauty Salon. Super Pedicüre mit allem drum und dran.
Strand perfekt, Lage ebenfalls mit Sinai-Gebirge im Rücken, sehr abgesichert. Verständlich bei der politischen Situation im Sinai ugypten.
Reiseleitung gut,sehr bemüht, aber wenn 52 Leute auf einmal ankommen, dauert es halt ein bißchen mit der Zimmer zuweisung. Abflug hat länger gedauert, auf einmal 600 Gäste einzuschecken dauert verständlicherweise.
Ausflüge Petra super von FTI organisiert, auf jeden Fall den Aufwand und das Geld wert.
Israel Ausflug nicht zu empfehlen, da man nachts bis 4 Stunden warten kann um einzeln durch den Israelischen Zoll zu kommen, sehr sehr anstrengend, da man stehen muss. Für Menschen mit Behinderungen nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Meerblich Obere Etage ist ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, hadockorange!