“Erholung pur am Fuße der Sinai-Berge”
Bewertung zu Sofitel Taba Heights

Sofitel Taba Heights
Nr. 5 von 22 Hotels in Taba
Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel bietet wirklich alles, was einen Urlaub perfekt macht. Wunderschöne Anlage in top gepflegtem Zustand, schönes Hausriff zum Schnorcheln, große Zimmer und gutes Essen. Der SPA-Bereich hat sehr gut ausgebildete Fachkräfte und sollte unbedingt genutzt werden.
Auch das Dine-Around-Konzept bietet viel Abwechslung, man lernt die Küche in anderen Hotels in Taba Heights oder neue Restaurants kennen.
Zur Erholung trägt auch der traumhafte Blick auf das Sinai-Gebirge und den Golf von Aqaba bei.
Das besonders aufmerksame und freundliche Personal hat einen wirklich gelungenen Aufenthalt im Sofitel abgerundet.
Vor Ort habe ich mich immer sicher gefühlt, zumal Taba Heights noch einmal extra gesichert wird.
Ich kann nur allen Urlaubern empfehlen, endlich wieder dieses schöne Land zu besuchen, denn es ist sicherlich immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Unbedingt die Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick buchen, die Aussicht lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Melanie H!
Sofitel-Taba, Quality & Training Manager von Sofitel Taba Heights, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Sehr geehrter gast

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Taba Heights.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertungen (3.476)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. November 2013

Wunderschöne Anlage mit 5 Pools, direkt am Strand. Abends grandiose Kulisse mit Blick auf Saudi Arabien, Jordanien und Israel. Nette Shisha-Bar am Strand.
Hervorragender Spa-Bereich mit bestens ausgebildeten Mitarbeitern.
Äußerst freundliches Personal. Alles ist sehr sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sonnenklarReiseburo!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wunderschöne konzepierte Anlage mit atemberaubendem Panorama auf die Küsten Israels, Jordaniens und Saudi-Arabiens. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Das Spa ist sehr angenehm gestaltet und die angebotenen Massagen werden professionel durchgeführt. Das Essen ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Melisa C!
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein schone hotel fur familien urlaub. wunderschone lage, ,besonders fur schnorkling!!!.Schone grosse geroimige zimmer .2erwachsene+2 kinder ist kein problem.grosse pool ,ideal fur kinde
Essen konte besser sein,aber gehts grade. zu kleine auswahl und nach eine woche jeder kont schon menu auswendig!ha ha
Persol versucht freudig sein.In minus- zu wenig bars bei strand und oft mann muss lange warten fur ein getrank!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, klaudio333!
Bewertet am 11. Juni 2009

Wir sind mit hohen Erwartungen nach den sehr guten Bewertungen im Hotel angekommen, der lange Transfer vom Flughafen war uns bekannt und auch Ok bis auf das wir dem Fahrer ständig darauf aufmerksam machen mußten, dass wir unser Hotel gerne lebend erreichen würde. Der Check-Inn war schnell und dann kam der esrte große Schreck als ich in die Toilette ging. Tote Kakerlaken überall, und dann haben wir den Rest des Zimmers inspiziert und haben noch andere gefunden. Die Rezeption fand das lustig............Nach sehr langen Diskussionen haben wir dann ein neues Zimmer erhalten, das ganze hat 2 Stunden gedauert. Der neue Raum war zwar ohne Kakerlaken aber sehr dreckig.( In der Dusche lagen noch die Deckel vom Vormieterund es war grauenvoll dreckig).Wir sind dann auf dem Weg zum Abendessen wieder an der Rezeption vorbei, mit der Bitte das irgendjemand unseren Raum nochmals grundreinigt.
Dies ist nie geschehen. Auch nicht mit viel Tinkgeld haben wir es geschafft das unser Raum jemals sauber war. Und Kakerlakenbesuch hatten wir nach 2 tagen dann wieder gehabt. Die Betten waren extrem hart, die Einrichtung war neu aber ungepflegt.
Das Essen war langweilig nicht abwechlungsreich und leider dann auch krankmachend. Wir hatten beide eine Samonelleninfektion. Gut an diesem Hotel waren die anderen sehr netten Hotelgäste ,der Strand mit einer traumaften Naturkulisse, ein tolles Hausriff, die Lage für Ausflüge nach Petra/Katharinenkloster/Jerusalem.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit der Familie

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Taba angesehen:
Nr. 7 von 22 in Taba
Miramar Resort Taba Heights
Mövenpick Resort Taba Hotel
Strand Beach and Golf  Resort Taba Heights

Sie waren bereits im Sofitel Taba Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Taba Heights

Anschrift: Km 42 Taba Newuiba Road | Taba Heights, Taba 46621, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Taba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Taba
Nr. 2 der Familienhotels in Taba
Nr. 4 der Strandhotels in Taba
Nr. 4 der besten Resorts in Taba
Nr. 5 der Luxushotels in Taba
Preisklasse: 29€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Taba Heights 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Taba Heights daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Taba Heights
Sofitel Taba Heights Hotel Taba