“Eine schöne Abwechselung vom all-inclusive Essen”
Bewertung zu Bird Nest

Bird Nest
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Taba
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir wohnten im InterContinental und haben die Möglichkeit des dine-around wahrgenommen, um abends in diesem netten Restaurant zu essen. Der freundliche Empfang, die zuvorkommende Bedienung und die Qualität des 3-Gänge Menues haben uns gefallen (auch wenn das Essen nicht thailändisch war).
Tipp: wir sind bei Vollmond quer über den Golfplatz in das „up-town“ gegangen, wo sich das Restaurant befindet. Dies ist ein schöner Spaziergang und das Essen schmeckt nach der kleinen Anstrengung noch besser. Für den Rückweg nahmen wir den shuttle-bus.

• Ambiente
Danke, RudiWalter!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bird Nest
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Februar 2014

Die Speisen im Bird Nest sind sehr lecker
Man muß im Voraus bestellen, weil es immer ausgebucht war.

Danke, Senor50!
Bewertet am 29. Januar 2014

Hübsches Restaurant in "uptown" im Thai-Stil. Es könnte aber auch in 2 Stunden in einen Italiener verwandelt werden. Wir hatten das 3-Gänge Menü im Rahmen des dine-around. Leckere Tom Ka Gai als Vorspeise. Der Fisch danach war schon arg für den deutschen Geschmack gewürzt.
Sehr aufmerksame Bedienung und der Wein endlich mal aus anständigen Gläsern. Ein schöner Abend.

Danke, NLutz!
Bewertet am 26. Januar 2014

Gute Essen, Restaurant war immer voll und somit sitzt man etwas eng -
Als All-In Gast kann man sich ein 3-Gänge Menu zusammenstellen. Freundlicher Service

Danke, Ehepaar2014!
Bewertet am 6. Januar 2014

Seht gutes Thai-Essen, selbstverständlich möglich die Schärfe zu bestimmen.
Schönes Ambiente und super Blick über Taba bis nach Jordanien.
Dine around ein Menue mit verschiedenen Möglichkeiten und guter trockener Weißwein.

Danke, hadockorange!