“Gemütlich und gutes Essen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu El Fuego

El Fuego
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Taba
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bönen, Deutschland
“Gemütlich und gutes Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

War eine gute Abwechslung,freundliche Bedienung.Gute Auswahl
und die Qualität der Speisen und Getränke war in Oednung.

Danke, peter_rossmann!

“Lecker und toller Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Nette Cantina in "uptown". Tolle Terrasse mit Blick über Taba und das rote Meer bis Saudi-Arabien. Wir hatten das 3-Gänge Menü im Rahmen des Dine-around. Ausgezeichneter Fisch in der Gusseisenpfanne, perfekt. Lieber nicht den Hamburger nehmen. Netter Service, der es aber wegen der leider geringen Besucherzahl auch nicht schwer hatte.

Danke, NLutz!
“Guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Der Burger war nicht ganz durch - anstandlos sofort ein neues Essen gebracht und der Koch persönlich hat sich 1000 mal entschuldigt.

Danke, Sonja H!
Selm, NRW, Germany
“Super Essen mit Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir hatten ein drei Gänge Menue und Virgin Colada.
Toller Service und sehr gute Qualität. Schön ist der Blick von oben auf den Golf von Aquaba

Aufenthalt November 2013
Danke, Stefanie K!
Greven, Deutschland
“zur Abwechslung mal Mexikanisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Ich habe das Restaurant im Rahmen des Dine Around besucht und mir hat es gut geschmeckt. Unbedingt auch etwas à la Carte bestellen, nicht nur das Menü im Rahmen des Dine Around. Der Preis ist gering und die Qualität wirklich gut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Melanie H!