“Coole Atmosphäre, Essen Durschnitt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Castle Zaman

Castle Zaman
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Taba
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin
“Coole Atmosphäre, Essen Durschnitt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Die Atmosphäre in der alten Burgruine ist fantastisch und hätte 5 Sterne verdient, das Essen hingegen ist - naja ich würde sagen - überbewertet. Es wird nach traditioneller SlowCook Art gekocht, d.h. das Lamm ist z.B. 6 Std im Ofen und danach tatsächlich butterzart... es könnte nach meinem Geschmack aber wesentlich besser gewürzt sein.
Die Preise sind im lokalen Vergleich auch relativ hoch und es gibt einen Mindestverzehr pro Person (der aber, wenn man nicht nur drinks zu sich nimmt) relativ einfach zu erreichen ist.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, CJs_World_of_Travel!

• Arabische zuerst
“a wonderful relaxed place - ausgezeichnet Essen, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Dieser Ort ist einzigartig: Das Castle sieht aus der Entfernung auf seinem kleinen Hügel aus, wie eine Ruine. Und es ist genau das Gegenteil: ein ganz charmanter und wunderschöner Natursteinbau mit Leisure Facilities wie Sauna und Pool. Es wird ausgezeichnet gekocht "slow food" - Fisch genauso wie Fleisch. Das Service ist charmant, angenehm aufmerksam. Die Küche ist extrem selektiv und das, was es gibt ist perfekt, Hauptgerichte habe ich schon erwähnt, Vom Mangojuice über den Capuccino bis zum Hazelnusseis. Der Blick über das rote Meer bis hinüber auf die arabische Halbinsel ist sehr schön, die Einrichtung ist ganz naturverbunden, sauber und trotzdem modern. Wer dort in der Nähe ist, muss ins Castle Zamann - übrigens: der einzige Ort dort mit WiFi

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente