“Perfekter Ort um Tauchen zu lernen”

Red Sea Water World Taba Heights
Platz Nr. 3 von 8 Aktivitäten in Taba
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfekter Ort um Tauchen zu lernen”
Bewertet am 27. April 2013

Die gutausgestattete Tauchbasis (gut gewartete Technik, eine kleine Flotte eigener Motorboote) hat uns sehr professionell betreut. Schon bei den ersten Tauchübungen im seichten Wasser sieht man etliche verschiedene Fische, die ersten schönen Riffe liegen in unmittelbarer Nähe, hier tummelt sich schon viel buntes Meeresgetier, und wenn man mit den Booten rausfährt wird es wirklich spektakulär, ich war schon beim ersten Tauchgang vom Boot aus total begeistert von Muränen, Octopussen, Feuer- und Kugelfischen, Clownsfischen, diversen bunten Barschen und etlichem mehr. Untergebracht war ich im sehr schönen Interconti Taba Heights, das nur 5-10 Gehminuten von der Tauchbasis entfernt ist, näher als die anderen Hotels hier, und die perfekte Basis für einen tollen Tauchurlaub in einem Weltklasse-Revier. Wirklich toll!

Aufenthalt April 2013
Danke, Florian H!

Reisende, die sich Red Sea Water World Taba Heights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taba, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Red Sea Water World Taba Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!