Oriental Rivoli Hotel & SPA
Gafy Resort(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Albostan Park Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Al Bostan Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Am Strand gelegen
Beach Resort & Casino(Scharm El-Scheich)
  • Am Strand gelegen
Oonas Dive Club Hotel(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Sharm El Sheikh Marriott Resort(Scharm El-Scheich)
  • Inklusive Frühstück
Le Royale Sharm El Sheikh, a(Scharm El-Scheich)
Club(Scharm El-Scheich)
Bewertungen (1.008)
1.008 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2013

Oriental Rivoli ist ein ziemlich gutes Hotel zum Entspannen. Im Herzen von Sharm in Naama Bay liegend, hat Oriental Rivoli gut eingerichtete Zimmer im Mughal Stil, die groß und geräumig sind. Das Hotel hat drei wunderschöne Pools, 2 Restaurants und eine Bar. Service ist sehr gut und das Essen ist in Ordnung. Das Beste ist seine Nähe zur lebhaften Naama Bay Gegend mit mehreren Geschäften, Einkaufszentren und Cafés. Man könnte einfach zum Markt hinunterlaufen und die Live Aufführungen genießen.

Danke, Shabi18!
Bewertet 9. August 2013

Alles in allem ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen, so wie man sich einen Urlaub in Ägypten eben auch vorstellt. Jeder Wunsch wird einem nahezu von den Lippen abgelesen, und auch der Service ist gut bis sehr gut. Die Zimmerausstattung ist gut.

ABER:
Leider konnten wir miterleben dass am Buffet ein echter toter Haifisch lediglich zur Schau gestellt wurde, nur um die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen. Für den ein oder anderen mag das als Lappalie durchgehen. Viele wissen auch nicht dass HAIE im Roten Meer zu den geschützten Arten gehören. Und wenn die Ägypter nach wie vor Touristen in Zukunft empfangen möchten die hauptsächlich zum Tauchen hierher kommen, wird das schwierig werden. Auch das bloße zur Schau stellen von so etwas ist verboten.

Ich und meine Mitreisenden waren definitiv geschockt.

So gerne wir das Hotel und die Leute dort mögen, unter diesen Umständen kann ich KEINE Empfehlung für dieses Hotel aussprechen! Bitte fern bleiben, sowas darf nicht unterstüzt werden!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, DoMo78!
Bewertet 30. Mai 2013

Zu Hause fühlen von der ersten Minute an!!

Wenn Sie das möchten sind Sie im Rivoli Oriental richtig. Genießen Sie die Gastfreundschaft der Angestellten und die schöne Atmosphäre der Anlage.
Entdecken Sie den Spa-/Kosmetik-Bereich und lassen Sie sich verwöhnen (die Kompetenz der Mitarbeiter ist kaum zu topen). Am Abreisetag wurde uns ermöglicht, das Zimmer erst um 16.00 Uhr zu räumen, so konnten wir selbst den letzten Tag noch genießen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, b m!
Bewertet 17. März 2013

Der Service war sehr gut, alles war immer sehr sauber, auch die 2 Swimming Pools, auch die Zimmer und vor allem auch das Bad, alles hygienisch und aufgeräumt, auch die Hotelanlage allgemein.
Die Betten sind leider sehr hart. Am ersten Abend hatten wir einen Zimmer im Erdgeschoss, in welchem man keine Auge zu tun konnte, da ständig Leute am Fenster mit Stöckelschuhen oder Flip Flops vorbeiliefen. Pluspunkt: Als wir nach der ersten Nacht nach einem anderen Zimmer fragten, bekamen wir sofort in der selben Preisklasse eines im ersten Stock, wo es dann auch ruhiger war.
Sehr lustig fanden wir die Handtuchfiguren, die uns die Putzservice-Männer jeden Tag in Zimmer hinterlassen haben. Wir haben ihnen dann auch immer welche zurückgelassen mit etwas Trinkgeld.
Das Spa haben wir nicht ausprobiert.
Zum Strand ist es nicht weit, man muss nur einmal schnell über eine Straße laufen und dann noch 3 Minuten laufen und schon ist man da. Strand ist sauber. Macht aber leider schon bei Sonnenuntergang zu, was aber in Aegypten scheinbar überall so ist leider.
Essen war völlig okay. Nichts für Feinschmecker und nach einer Woche ging es uns dann auf die Nerven schon, aber war wirklich annehmbar und magenschonend, ist für jeden was dabei.
Kellner sind nett und immer zu einem Scherz aufgelegt.
TIPP für alle in Sharm: Nicht nach OLD MARKET gehen, das ist ein horrormäßiger Markt, in dem man aufs Übelste belagert und genervt wird, das lohnt sich wirklich gar nicht !
UND: Unbedingt so einen ganztägigen Boot-Trip aufs Meer machen zum Schnorcheln bei den Korallenriffs, kostet circa 25-35 Euro und ist super sicher und gut organisiert ! War toll.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Dorothea S!
Bewertet 4. August 2012

Vor der Buchung dachten wir, das Hotel liegt etwas weiter entfernt von der Innenstadt (Naama Bay)
War doch nicht so !
Mit dem Taxi waren es 2 Minuten, zu Fuß 10 Minuten.
Wir waren zu Dritt in einem Zimmer , mit Balkon zum Pool.
Es gibt 3 Poolanlagen im ganzen Hotel.
Das Zimmer war immer stets sauber, aufgeräumt und erfüllte den Standard den wir erwarteten.
Die Orientalische einrichtung gefiel uns sehr!
Essen war hervorragend mit vielen Spezialitäten, nur das man sich die Getränke an der Bar selbst holen musste.
Wer Nachts noch hunger hatte, konnte sich an der Bar bzw. im Oriental Corner was zu essen holen.
Das Personal war zuvorkommend und stets freundlich,an der Rezeption
konnte uns jede Frage bezüglich der Veranstaltungen bzw. Ziele die wir hatten Auskunft geben.
Alles in einem ist das Hotel in einem sehr gepflegten zustand und hat uns super gefallen.
Das nächste mal werden auch sicherlich wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ayynen!