“Furchtbares Personal”

Sweden
Beitragender der Stufe 5
“Furchtbares Personal”
Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel selbst ist nett, mit Aussicht auf die Bucht und die Berge. Der Bereich um die Pools ist schön, und die Zimmer sind OK. Sie bieten gratis Busse zu einem Sandstrand und einem Korallenstrand an. Am Korallenstrand kann man fantastisch schnorcheln, aber seien Sie vorbereitet - es ist kein Platz zwischen den Sonnenliegen, aber sie sind gratis. Es sind 5-10 Fußminuten zu einem Supermarkt, der durchgehend geöffnet ist. Es sind 10 Fußminuten zum Alten Markt. Man kann einen Bus für 1 LE nehmen. Wenn Sie zur Naama Bay mit dem Bus wollen, kostet es nur 2 LE.

Das schlechteste am Hotel war das Personal, einige davon besonders. Wir hatten im voraus durch Booking.com gebucht und zeigten die Reservierung, und sie versuchten trotzdem noch, uns mehr Geld abzunehmen als berechtigt!!! Einige Angestellte waren sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Aber es war billig - nur 9 Euro für ein Doppelzimmer.

Während unseres Aufenthalts wurde das Zimmer nicht sehr gut gereinigt. Sie brachten nur den Abfall weg, gaben uns neue Handtücher und neues Toilettenpapier, und manchmal nicht einmal das. Das Internet funktionierte in den Zimmern überhaupt nicht, und selbst in den öffentlichen Bereichen gab es eine Menge Probleme mit der Verbindung. Der beste Ort für das Internet war in der Nähe des Empfangs. Zum Fitnessraum: Ich glaube, er wurde gerade umgebaut, da viele Maschinen nicht richtig funktionierten.

Wir waren hauptsächlich wegen des Preises in dem Hotel, aber wir waren gern am Pool, und der "Poolmann" war sehr nett, hilfsbereit und freundlich!!!

1 Danke, Maria L!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. August 2010

Das Aida ist kein Luxushotel aber grundsätzlich hat man alles, was man braucht. Die Zimmer sind sauber und recht schön. Der Shuttle Bus fährt einem zum Strand. Aber der Terrazzina Strand ist echt nicht zu empfehlen. Man findet einen kleinen Tümpel vor, der eher an einen Baggersee erinnert als an das Rote Meer. Der zweite Strand, den das Hotel anbietet ist recht schön.
Der Pool ist sauber und gross.
Negative Punkte: Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und nach dem dritten Tag wirkt alles fade. Mühsam ist auch die Sache mit den Getränken: man rennt stets hin und her weil beim Getränkestand lediglich in 1dl-Gläser abgefüllt wird.
Die meisten Mitarbeiter sind nicht mit einem herzerwärmenden Lächelnd ausgestattet aber man bekommt was man will.

Zu Fuss ist man ziemlich schnell bei einer Einkaufsstrasse (alf leila wa leila), mit vielen kleinen Restaurants, die ganz nett sind. Mit dem Taxi ist man auch schnell in Naama Bay. Aber das Taxi sollte man sich besser selbst besorgen (einfach auf die Strasse)- die Angebote aus dem Hotel sind zu teuer.
Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung- auch im Hinblick auf den niedrigen Preis, den wir bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 78 von 230 in Scharm El-Scheich
Falcon Naama Star
Falcon Naama Star
Nr. 108 von 230 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Aida Hotel Sharm El Sheikh El Hadaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aida Hotel Sharm El Sheikh El Hadaba

Unternehmen: Aida Hotel Sharm El Sheikh El Hadaba
Anschrift: Magles El Madina St., Hadabet Umm El Sid, Scharm El-Scheich 2222, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 106 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 146 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 36€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aida Hotel Sharm El Sheikh El Hadaba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aida Hotel Sharm El Sheikh El Hadaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aida Sharm El Sheikh
Hotel Aida Sharm Sharm El Sheikh