“Oriantaion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aida Sharm Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Aida Sharm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aida Sharm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Om El Seed cliff | Sharm El Maia Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 180 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Cairo, Al Qahirah, Egypt
“Oriantaion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Gute Lage - ruhiges Hotel - gutes Frühstück - Auswahl am Abendbüffet - Zimmer sind sauber - Zimmerservice tagsüber verfügbar - die Hotelleitung ist verantwortungsvoll und kümmert sich um jeden Kommentar. Ein Beispiel: An unserem ersten Tag sagten wir, dass der Reis nicht gut schmeckt. Sie riefen den Koch und sprachen direkt mit ihm, und am nächsten Tag änderte es sich. - Die Swimmingpools sind sehr sauber, Es ist Platz für alle, Kinder, Erwachsene, oder große Personen, die gern schwimmen.

1 Danke, Nelly Z!

• Arabische zuerst
Sweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel selbst ist nett, mit Aussicht auf die Bucht und die Berge. Der Bereich um die Pools ist schön, und die Zimmer sind OK. Sie bieten gratis Busse zu einem Sandstrand und einem Korallenstrand an. Am Korallenstrand kann man fantastisch schnorcheln, aber seien Sie vorbereitet - es ist kein Platz zwischen den Sonnenliegen, aber sie sind gratis. Es sind 5-10 Fußminuten zu einem Supermarkt, der durchgehend geöffnet ist. Es sind 10 Fußminuten zum Alten Markt. Man kann einen Bus für 1 LE nehmen. Wenn Sie zur Naama Bay mit dem Bus wollen, kostet es nur 2 LE.

Das schlechteste am Hotel war das Personal, einige davon besonders. Wir hatten im voraus durch Booking.com gebucht und zeigten die Reservierung, und sie versuchten trotzdem noch, uns mehr Geld abzunehmen als berechtigt!!! Einige Angestellte waren sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Aber es war billig - nur 9 Euro für ein Doppelzimmer.

Während unseres Aufenthalts wurde das Zimmer nicht sehr gut gereinigt. Sie brachten nur den Abfall weg, gaben uns neue Handtücher und neues Toilettenpapier, und manchmal nicht einmal das. Das Internet funktionierte in den Zimmern überhaupt nicht, und selbst in den öffentlichen Bereichen gab es eine Menge Probleme mit der Verbindung. Der beste Ort für das Internet war in der Nähe des Empfangs. Zum Fitnessraum: Ich glaube, er wurde gerade umgebaut, da viele Maschinen nicht richtig funktionierten.

Wir waren hauptsächlich wegen des Preises in dem Hotel, aber wir waren gern am Pool, und der "Poolmann" war sehr nett, hilfsbereit und freundlich!!!

1 Danke, Maria L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharm El-Scheich.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Aida ist kein Luxushotel aber grundsätzlich hat man alles, was man braucht. Die Zimmer sind sauber und recht schön. Der Shuttle Bus fährt einem zum Strand. Aber der Terrazzina Strand ist echt nicht zu empfehlen. Man findet einen kleinen Tümpel vor, der eher an einen Baggersee erinnert als an das Rote Meer. Der zweite Strand, den das Hotel anbietet ist recht schön.
Der Pool ist sauber und gross.
Negative Punkte: Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und nach dem dritten Tag wirkt alles fade. Mühsam ist auch die Sache mit den Getränken: man rennt stets hin und her weil beim Getränkestand lediglich in 1dl-Gläser abgefüllt wird.
Die meisten Mitarbeiter sind nicht mit einem herzerwärmenden Lächelnd ausgestattet aber man bekommt was man will.

Zu Fuss ist man ziemlich schnell bei einer Einkaufsstrasse (alf leila wa leila), mit vielen kleinen Restaurants, die ganz nett sind. Mit dem Taxi ist man auch schnell in Naama Bay. Aber das Taxi sollte man sich besser selbst besorgen (einfach auf die Strasse)- die Angebote aus dem Hotel sind zu teuer.
Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung- auch im Hinblick auf den niedrigen Preis, den wir bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 158 von 227 in Scharm El-Scheich
Ocean Club Hotel
Ocean Club Hotel
Nr. 164 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Aida Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aida Sharm Hotel

Anschrift: Om El Seed cliff | Sharm El Maia Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 86 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 117 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aida Sharm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aida Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aida Sharm El Sheikh
Hotel Aida Sharm Sharm El Sheikh