“Tolles Hotel mit grandioser Aussicht!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SunConnect Sunrise Diamond Resort

SunConnect Sunrise Diamond Resort
Montabaur
“Tolles Hotel mit grandioser Aussicht!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir fliegen nun schon seit über 10 Jahren nach Ägypten und in diesem Hotel ist es ein ganz besonders schöner Urlaub gewesen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist freudlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Ohne Pobleme, haben wir extra Wasser aufs Zimmer bekommen, da die Kinder mehr trinken müssen, wenn es heiß ist.

Die Anlage ist sehr weitläufig und in Terassen angeordnet. Abends werden die Palmen und die Springbrunnen toll in grün und blau beleuchtet. Das hat mir ganz besonders gut gefallen.

Die Poolanlage war super gepflegt und es waren immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Als Mutter von 2 kleinen Kindern, kann ich mich auch nur posiv darüber äußern. Überall waren die Poolabdeckungen vorhanden und an der Sicherheit nix zu bemängeln.
Die Kinderanimation ist ebenfalls sehr gut. Meine Kinder mochten die Animateurin ganz besonders gern. Auch wenn sie nur russisch und englisch sprach, klappte die Kommunikation problemlos. Tagsüber bastelt sie mit den Kleinen und Großen, spielt, tobt und geht auch mit ihnen schwimmen. Die Minidisco bildete das Highlight jeden Abend für uns. Ohne, wollten sie gar nicht schlafen gehen.

Die Gäste waren sehr durchmischt. Von Briten, Russen, Ukrainern....ect. , bis hin zu Arabern. Beim Essen war ich positiv überrascht. Keine Schlachten am Büfett und ich hab in der ganzen Zeit Niemand Betrunken gesehen.

Wir waren zu der Zeit die einzigsten Deutschen im Hotel, was uns aber gar nicht störte. (Wegen der aktuellen Flugstopps)...

Fazit: Ein tolles Familienhotel, wir kommen sehr gern wieder!!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sternchenimhimmel!
diamondbeach, Guest Relations Manager von SunConnect Sunrise Diamond Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in einem unserer SUNRISE Hotels & Cruises verbracht haben. Und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Gäste teilen. Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung über den Kinder Club und Kinderdisco. Wir werden gerne alle Kommentare an das Hotelpersonal weiterleiten.

Da die Zufriedenheit unserer Gäste, uns sehr am Herzen liegt , schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr. Sicherlich wird es einigen Leuten helfen, die richtige Entscheidung für Ihr nächstes Urlaubsziel zu treffen.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer SUNRISE Hotels begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es War ein wounderfuller Aufenthalt zum 2. Mal im hotel . Ich verspreche auch in diesem hotel wieder und wieder zurück zu kommen. Besonderes Danke an Mr waleed , dem General Manager und an Chef Hisham im Beach Restaurant und auch Mr ihab Bellcaptain.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Elrazzaz!
LIebe Gäste,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Select Diamond Beach Resort in Sharm el Sheikh.
Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Gäste teilen und Sie SUNRISE Hotels & Cruises für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im SUNRISE Select Diamond Beach Resort gefallen hat.
Herzlichst möchten wir uns für Ihren positiven Kommentar und Wertschätzung unseres Hotels zum Ausdruck bringen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotelmanagement.
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist mein zweites Besuch innerhalb von 5 Monaten . Sehr gemütlich. Spitze service und essen . Ich liebe das hotel sehr . Würde das hotel immer noch besuchen Danke für alle Mitarbeiter und hotel Management besonders der hotel Manager Herr waleed Danke sehr

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Elrazzaz!
diamondbeach, Guest Relations Manager von SunConnect Sunrise Diamond Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast,

Sonnige Grüsse aus dem SUNRISE Select Diamond Beach Resort.
Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Leuten geteilt haben. Natürlich auch ein grosses Dankeschön, dass Sie zum wiederholten Male das Sunrise Select Diamond Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im so gut gefallen hat.
Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar und Wertschätzung unseres Hotels bedanken.
Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer SUNRISE Hotel begrüssen zu dürfen.

Montabaur
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Nettes Hotel in schöner Lage. Da wir immer Flug und Hotel seperat buchen, wollten wir das Sunrise mal ausprobieren. Sunrise Hotels stehen ja für gehobenen Comfort. Preis Leistung stimmte. Personal war sehr nett und unser Zimmer sauber. Das Essen war ein reichhaltiges Büfett, wo wir immer etwas für uns finden konnten. Fazit: Sehr angenehmes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sternchenimhimmel!
diamondbeach, Guest Relations Manager von SunConnect Sunrise Diamond Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in einem unser SUNRISE Hotels & Cruises verbracht haben. Und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Leuten teilen.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem von unserem SUNRISE Hotels begruessen zu duerfen.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war Im januar 2014 im sunrise .das hotel ist vielfälttig, und sehr abwechslungsreich . Unsere Zimmerman waren tip top eingerichtet und immer sauber. Das Essen war sehr abwechslungsreich, traumhaft ! Die aktivitäten waren vorhanden trotz winterzeit dass uns sehr positiv aufgefallen ist. Wir waren in ca 17 hotels, aber die animation Von sunrise ist nicht zu toppen !! Daher geht ein ganz bensondere lob an die animatöre Moka, satoo, pacha,mady,jan,ashley und marina

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Tarkan B!
dornbirn
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2013 für 8 Tage in diesem sehr gut geführten 4-5-Stern-Hotel und hatten ein geräumiges Familienzimmer auf Wunsch mit wunderbarem Meerblick. Reception kompetent, fair beim Geldwechsel d.h. keine Kommission, sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht; ca 6 versch. Shops direkt vor der Reception die alles wesentliche anbieten oder jedenfalls in Kürze alles besorgen können. Zimmerservice extraklasse: Jeden Tag neue Deko-Ueberraschungen: Schwan, Elefant, Skorpion, Schildkröte, Schlangen aus Handtüchern kunstvoll geformt etc.etc., Minibar lfd aufgefüllt; 3 Pools (Ruhepool, Kinderpool, Hauptpool),8 Bars, 4 Restaurants, Top-Animationsteam rundum um Tito, Ashley usw.usw. Sehr feine Unterhaltung untertags unaufdringlich und abends auf der Terasse, ideale Strandlage, terassenförmig mit wunderschönem Meerblick angelegt, tolles intaktes langes Haus-Riff mit hoher Artenvielfalt, Zugang zu mehreren Stegen in u. aus dem Wasser, netter Tauchclub direkt am Steg, günstige Tauch-u. Schnorchel-Bootsausflüge werden angeboten, ebenso angenehme Massagen auf Wunsch direkt am Strand, perfekter gut geführter mehrsprachiger Kinderclub, alles übersichtlich u. sehr kompakt angeordnet d.h. kurze Wegstrecken egal wohin, saubere Toiletten, sehr gute variantenreiche Küche im Hauptrestaurant, samt tgl. neuer Grillspezialitäten auf der Nebenterasse, gepflegtes Beachrestaurant mit ebenfalls sehr gutem Essen, Cocktails, Eis, Omelettes, etc.etc. Beinahe jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, insbesondere die freundlichen mehrsprachigen Kellner im Hauptrestaurant waren Spitze. Tolle interessante, grossteils ordentliche Leute, Familien aus Russland,Ukraine, Italien aber auch aus Belgien, Holland, England, Österreich, Arabien etc. Gesamtnote auch aufgrund eher günstigen Preisen jedenfalls Sehr gut und ausgesprochen empfehlenswert. Wir waren schon ca 10 x in Sharm El Sheik oder auch Marsa Alam - Preis/Leistung war hier allerdings in Summe bisher am besten ! Man spürt die unbedingte Bemühung dem Gast alles Recht zu machen und die offenbar sehr gute Führung des Hotels! Wir waren angenehm überrascht und werden gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Familienzimmer und fragen Sie bei der Ankunft um eines mit Meerblick möglichst nahe ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, andreas m!
Datteln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist terrassenförmig angelegt und hat 438 Zimmer, drei Pools und zwei Pools für Kleinkinder. Außerdem gibt es neben dem Hauptrestaurant (mit sehr leckerem Essen - also uns hat es geschmeckt), ein italienisches Restaurant, ein indisches (gegen Aufpreis) und ein orientalisches. Das Hotel ist direkt am Meer gebaut, was in Sharm laut unserem Reisebüro keine Selbstverständlichkeit ist. Das Meerwasser erreicht man über ein Steg, da die Korallen sehr weit bis an den Strand reichen. Das Korallenriff ist traumhaft schön und lädt auf jeden Fall zum Schnorcheln ein.

Freundlichkeit ist das A und O bei den Angestellten. Jeder Angestellte spricht Englisch, die meisten auch russisch, was der Gästestruktur angepasst ist (Fast nur Engländer und Russen - die Russen können sich aber benehmen, kriegen vor dem einchecken von der Reiseleitung mitgeteilt, dass sie sich zu benehmen haben und das klappt auch). Schon seit längerem reisen immer weniger Deutsche nach Sharm El Sheikh (Laut Reiseleitung schon seit drei Jahren immer weniger), was sehr schade ist. Der Hotelmanager ist der gleiche Manager, der letztes Jahr das Sunrise Select Garden Beach Resort geleitet hat und hat sogar die ein oder andere Servicekraft mitgenommen, wie wir feststellten (im Garden Beach waren wir im Jahr zuvor).

Das Poolpersonal ist sehr aufmerksam - so wird man mehrmals am Tag von dem jungen Mann, der die Gläser einsammelt, gefragt, ob man noch etwas zu trinken haben möchte, er bringt es einem dann, und das funktionierte sogar ganz ohne Trinkgeld. Allgemein gehören wir eher zu denjenigen, die zwar Trinkgeld geben, aber nicht übertrieben viel. Trotzdem wurden wir immer superfreundlich behandelt. Im Hauptrestaurant standen irgendwann schon Getränke an unserem Platz, noch bevor wir das Restaurant betreten hatten - auch wenn das Personal sich natürlich über Trinkgelder freut, so freuen sie sich auch über ein Lächeln oder ein "thank you". Auch die Servicekräfte in der Lobbybar sind sehr aufmerksam. Ab dem zweiten Abend, den wir in der Lobbybar verbrachten, wurde ich schon immer direkt zum Tisch zurückgewunken, wo ich die Getränkebestellung an der Bar aufgeben wollte, und der Kellner kam vorbei und fragte was wir gerne trinken möchten - irgendwann fragte er nicht mehr und brachte uns einfach unsere Stammgetränke :)

Erwähnen möchte ich auch das VIP-Spa. Wir haben dort fünf Massagen erhalten und die waren echt super. Das Spa ist zwar optisch nicht das schönste, aber die Masseure verstehen ihr Handwerk.

Die Zimmerreinigung ist sehr sauber. Täglich wird durch das Zimmer gefegt und auch Staub gewischt (habe ich mehrmals beobachtet). Außerdem bekommt man fast täglich süße Handtuchfiguren aufs Bett und so ziemlich täglich werden die Handtücher gewechselt, auch wenn wir die gar nicht auf dem Boden liegen hatten (was dann soviel bedeutet wie "Bitte wechseln"). Unser Zimmer war recht groß, wir hatten es direkt am Hauptpool mit seitlichem Meerblick, einfach traumhaft. Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt, und einmal die Woche zusätzlich mit 7up und Pepsi.

Bedingt durch den terassenförmigen Bau hat das Hotel viele Treppen. Die sind leicht zu meistern, aber im Hochsommer bei 50 Grad sicherlich kein Zuckerschlecken. Für Treppenlaufmuffel oder Rollstuhlfahrer gibt es auch normale Wege die hoch führen, Leute mit Handycap sollten aber überlegen, ob sie sich die Schrägen Wege antun möchten oder nicht.

Zwei Mal haben wir die Gästebetreuung gebraucht: Einmal war die Klimaanlage kaputt - die wurde innerhalb von zwei Stunden repariert, das andere Mal sah ich Nägel die aus der Brücke guckten, die über den Hauptpool führte. Die Nägel wurden noch am gleichen Abend alle reingehauen und stellten somit keine Verletzungsgefahr mehr dar.

Neben der hoteleigenen Einkaufsstraße gibt es auch noch eine Clinic. Die Öffnungszeiten weiß ich nicht, stand nirgends dran, aber der Arzt ist 24 Stunden erreichbar. Ist er nicht im Hotel, kommt er extra angefahren. Bis zur Einkaufsstraße in der Stadt sind es knapp zehn Fußminuten. Mein Tipp: Am besten abends machen, wenn es dunkel ist, dann ist die Luft nicht so drückend. Na'ama Bay, wo die ganzen Diskotheken sind (Pacha soll sehr gut sein und auch das HardRock-Café ist dort) liegt ca. 30 Minuten mit dem Bus entfernt. Die Animateure steuern jeden Abend einen anderen Club an - der Preis ist nicht im All-Inclusive enthalten, aber die Eintrittspreise der jeweiligen Clubs sind All Inclusive, also trinken im Club soviel man möchte.
Ein weiterer Tipp: Etwas gegen Mückenstiche mitnehmen. Mich selbst haben die zum Glück nur selten angegriffen, aber ich habe Gäste gesehen, deren Beine extrem zerstochen waren. Hatten wir in Hurghada, wo wir bislang waren, noch nie so extrem erlebt.

Alles in allem kann ich diese Anlage absolut weiterempfehlen. Nächstes Jahr wollen wir wieder hinreisen, weil es uns so gut gefallen hat, und auch Freunde von uns wollen mit :) Die Fotos, die man dort macht, spiegeln das Hotel nicht so schön wieder, wie es wirklich ist.

Ich könnte jetzt noch ewig schreiben, aber am besten fragt Ihr mich einfach, wenn Ihr Fragen habt, ich versuche zu helfen wo ich kann :)

Zimmertipp: Ich habe so drei bis vier Wochen vor Abflug dem Hotel eine Mail geschickt, dass wir gerne das schöns ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ReneBln!
diamondbeach, Guest Relations Manager von SunConnect Sunrise Diamond Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Lieber Rene,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Select Diamond Beach Resort in Sharm el Sheikh.
Zu erst möchten wir Ihnen danken, das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Leuten teilen und das Sie SUNRISE Hotels & Cruises für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, das es Ihnen bei uns im SUNRISE Select Diamond Beach Resort gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen,

Otium Hotel Aloha
Otium Hotel Aloha
Nr. 87 von 232 in Scharm El-Scheich
SUNRISE Grand Select Montemare Resort
SUNRISE Grand Select Montemare R ...
Nr. 14 von 232 in Scharm El-Scheich
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Hilton Sharm Waterfalls Resort
Nr. 30 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 6.055 Bewertungen

Sie waren bereits im SunConnect Sunrise Diamond Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SunConnect Sunrise Diamond Resort

Unternehmen: SunConnect Sunrise Diamond Resort
Anschrift: Ras Om El Sid Hill, Hadaba | Hadaba, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten (ehemals SunConnect Sunrise Diamond Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 32 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 38 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 60 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SunConnect Sunrise Diamond Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SunConnect Sunrise Diamond Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Select Diamond Beach Resort Sharm El Sheikh
Sunrise Select Diamond Beach Hotel Sharm El Sheikh