SunConnect Sunrise Diamond Resort
Tropitel Naama Bay(Scharm El-Scheich)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
48 $*
  • Inklusive Frühstück
Parrotel Beach Resort(Nabq Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
64 $*
  • Inklusive Frühstück
Il Mercato Hotel & Spa(Scharm El-Scheich)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
50 $*
  • Inklusive Frühstück
The Royal Savoy Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
214 $*
175 $*
  • Kostenloses WLAN
92 $*
85 $*
  • Inklusive Frühstück
Jaz Fanara Resort & Residence(Scharm El-Scheich)
97 $*
90 $*
65 $*
49 $*
  • Pool
Baron Resort Sharm El Sheikh(Scharm El-Scheich)
106 $*
54 $*
  • Pool
Sol Y Mar Naama Bay(Scharm El-Scheich)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
Bewertungen (4.478)
4.478 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist mein zweites Besuch innerhalb von 5 Monaten . Sehr gemütlich. Spitze service und essen . Ich liebe das hotel sehr . Würde das hotel immer noch besuchen Danke für alle Mitarbeiter und hotel Management besonders der hotel Manager Herr waleed Danke sehr

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Elrazzaz!
diamondbeach, Guest Relations Manager von SunConnect Sunrise Diamond Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Gast,

Sonnige Grüsse aus dem SUNRISE Select Diamond Beach Resort.
Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Leuten geteilt haben. Natürlich auch ein grosses Dankeschön, dass Sie zum wiederholten Male das Sunrise Select Diamond Beach für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im so gut gefallen hat.
Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar und Wertschätzung unseres Hotels bedanken.
Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer SUNRISE Hotel begrüssen zu dürfen.

Das Hotelmanagement

Bewertet 24. Februar 2014

Nettes Hotel in schöner Lage. Da wir immer Flug und Hotel seperat buchen, wollten wir das Sunrise mal ausprobieren. Sunrise Hotels stehen ja für gehobenen Comfort. Preis Leistung stimmte. Personal war sehr nett und unser Zimmer sauber. Das Essen war ein reichhaltiges Büfett, wo wir immer etwas für uns finden konnten. Fazit: Sehr angenehmes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Sternchenimhimmel!
diamondbeach, Guest Relations Manager von SunConnect Sunrise Diamond Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Liebe Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in einem unser SUNRISE Hotels & Cruises verbracht haben. Und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Leuten teilen.

Da die Zufriedenheit unserer Gäste, uns sehr am Herzen liegt , schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr. Sicherlich wird es einigen Leuten helfen, die richtige Entscheidung für Ihr nächstes Urlaubsziel zu treffen.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem von unserem SUNRISE Hotels begruessen zu duerfen.

Das Hotelmanagement

Bewertet 31. Januar 2014

Ich war Im januar 2014 im sunrise .das hotel ist vielfälttig, und sehr abwechslungsreich . Unsere Zimmerman waren tip top eingerichtet und immer sauber. Das Essen war sehr abwechslungsreich, traumhaft ! Die aktivitäten waren vorhanden trotz winterzeit dass uns sehr positiv aufgefallen ist. Wir waren in ca 17 hotels, aber die animation Von sunrise ist nicht zu toppen !! Daher geht ein ganz bensondere lob an die animatöre Moka, satoo, pacha,mady,jan,ashley und marina

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tarkan B!
Bewertet 2. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2013 für 8 Tage in diesem sehr gut geführten 4-5-Stern-Hotel und hatten ein geräumiges Familienzimmer auf Wunsch mit wunderbarem Meerblick. Reception kompetent, fair beim Geldwechsel d.h. keine Kommission, sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht; ca 6 versch. Shops direkt vor der Reception die alles wesentliche anbieten oder jedenfalls in Kürze alles besorgen können. Zimmerservice extraklasse: Jeden Tag neue Deko-Ueberraschungen: Schwan, Elefant, Skorpion, Schildkröte, Schlangen aus Handtüchern kunstvoll geformt etc.etc., Minibar lfd aufgefüllt; 3 Pools (Ruhepool, Kinderpool, Hauptpool),8 Bars, 4 Restaurants, Top-Animationsteam rundum um Tito, Ashley usw.usw. Sehr feine Unterhaltung untertags unaufdringlich und abends auf der Terasse, ideale Strandlage, terassenförmig mit wunderschönem Meerblick angelegt, tolles intaktes langes Haus-Riff mit hoher Artenvielfalt, Zugang zu mehreren Stegen in u. aus dem Wasser, netter Tauchclub direkt am Steg, günstige Tauch-u. Schnorchel-Bootsausflüge werden angeboten, ebenso angenehme Massagen auf Wunsch direkt am Strand, perfekter gut geführter mehrsprachiger Kinderclub, alles übersichtlich u. sehr kompakt angeordnet d.h. kurze Wegstrecken egal wohin, saubere Toiletten, sehr gute variantenreiche Küche im Hauptrestaurant, samt tgl. neuer Grillspezialitäten auf der Nebenterasse, gepflegtes Beachrestaurant mit ebenfalls sehr gutem Essen, Cocktails, Eis, Omelettes, etc.etc. Beinahe jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, insbesondere die freundlichen mehrsprachigen Kellner im Hauptrestaurant waren Spitze. Tolle interessante, grossteils ordentliche Leute, Familien aus Russland,Ukraine, Italien aber auch aus Belgien, Holland, England, Österreich, Arabien etc. Gesamtnote auch aufgrund eher günstigen Preisen jedenfalls Sehr gut und ausgesprochen empfehlenswert. Wir waren schon ca 10 x in Sharm El Sheik oder auch Marsa Alam - Preis/Leistung war hier allerdings in Summe bisher am besten ! Man spürt die unbedingte Bemühung dem Gast alles Recht zu machen und die offenbar sehr gute Führung des Hotels! Wir waren angenehm überrascht und werden gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Familienzimmer und fragen Sie bei der Ankunft um eines mit Meerblick möglichst nahe am Wasser-man wird Ihnen den Wunsch ziemlich sicher erfüllen und dies ohne Aufpreis!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreas m!
Bewertet 10. November 2013

Das Hotel ist terrassenförmig angelegt und hat 438 Zimmer, drei Pools und zwei Pools für Kleinkinder. Außerdem gibt es neben dem Hauptrestaurant (mit sehr leckerem Essen - also uns hat es geschmeckt), ein italienisches Restaurant, ein indisches (gegen Aufpreis) und ein orientalisches. Das Hotel ist direkt am Meer gebaut, was in Sharm laut unserem Reisebüro keine Selbstverständlichkeit ist. Das Meerwasser erreicht man über ein Steg, da die Korallen sehr weit bis an den Strand reichen. Das Korallenriff ist traumhaft schön und lädt auf jeden Fall zum Schnorcheln ein.

Freundlichkeit ist das A und O bei den Angestellten. Jeder Angestellte spricht Englisch, die meisten auch russisch, was der Gästestruktur angepasst ist (Fast nur Engländer und Russen - die Russen können sich aber benehmen, kriegen vor dem einchecken von der Reiseleitung mitgeteilt, dass sie sich zu benehmen haben und das klappt auch). Schon seit längerem reisen immer weniger Deutsche nach Sharm El Sheikh (Laut Reiseleitung schon seit drei Jahren immer weniger), was sehr schade ist. Der Hotelmanager ist der gleiche Manager, der letztes Jahr das Sunrise Select Garden Beach Resort geleitet hat und hat sogar die ein oder andere Servicekraft mitgenommen, wie wir feststellten (im Garden Beach waren wir im Jahr zuvor).

Das Poolpersonal ist sehr aufmerksam - so wird man mehrmals am Tag von dem jungen Mann, der die Gläser einsammelt, gefragt, ob man noch etwas zu trinken haben möchte, er bringt es einem dann, und das funktionierte sogar ganz ohne Trinkgeld. Allgemein gehören wir eher zu denjenigen, die zwar Trinkgeld geben, aber nicht übertrieben viel. Trotzdem wurden wir immer superfreundlich behandelt. Im Hauptrestaurant standen irgendwann schon Getränke an unserem Platz, noch bevor wir das Restaurant betreten hatten - auch wenn das Personal sich natürlich über Trinkgelder freut, so freuen sie sich auch über ein Lächeln oder ein "thank you". Auch die Servicekräfte in der Lobbybar sind sehr aufmerksam. Ab dem zweiten Abend, den wir in der Lobbybar verbrachten, wurde ich schon immer direkt zum Tisch zurückgewunken, wo ich die Getränkebestellung an der Bar aufgeben wollte, und der Kellner kam vorbei und fragte was wir gerne trinken möchten - irgendwann fragte er nicht mehr und brachte uns einfach unsere Stammgetränke :)

Erwähnen möchte ich auch das VIP-Spa. Wir haben dort fünf Massagen erhalten und die waren echt super. Das Spa ist zwar optisch nicht das schönste, aber die Masseure verstehen ihr Handwerk.

Die Zimmerreinigung ist sehr sauber. Täglich wird durch das Zimmer gefegt und auch Staub gewischt (habe ich mehrmals beobachtet). Außerdem bekommt man fast täglich süße Handtuchfiguren aufs Bett und so ziemlich täglich werden die Handtücher gewechselt, auch wenn wir die gar nicht auf dem Boden liegen hatten (was dann soviel bedeutet wie "Bitte wechseln"). Unser Zimmer war recht groß, wir hatten es direkt am Hauptpool mit seitlichem Meerblick, einfach traumhaft. Die Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt, und einmal die Woche zusätzlich mit 7up und Pepsi.

Bedingt durch den terassenförmigen Bau hat das Hotel viele Treppen. Die sind leicht zu meistern, aber im Hochsommer bei 50 Grad sicherlich kein Zuckerschlecken. Für Treppenlaufmuffel oder Rollstuhlfahrer gibt es auch normale Wege die hoch führen, Leute mit Handycap sollten aber überlegen, ob sie sich die Schrägen Wege antun möchten oder nicht.

Zwei Mal haben wir die Gästebetreuung gebraucht: Einmal war die Klimaanlage kaputt - die wurde innerhalb von zwei Stunden repariert, das andere Mal sah ich Nägel die aus der Brücke guckten, die über den Hauptpool führte. Die Nägel wurden noch am gleichen Abend alle reingehauen und stellten somit keine Verletzungsgefahr mehr dar.

Neben der hoteleigenen Einkaufsstraße gibt es auch noch eine Clinic. Die Öffnungszeiten weiß ich nicht, stand nirgends dran, aber der Arzt ist 24 Stunden erreichbar. Ist er nicht im Hotel, kommt er extra angefahren. Bis zur Einkaufsstraße in der Stadt sind es knapp zehn Fußminuten. Mein Tipp: Am besten abends machen, wenn es dunkel ist, dann ist die Luft nicht so drückend. Na'ama Bay, wo die ganzen Diskotheken sind (Pacha soll sehr gut sein und auch das HardRock-Café ist dort) liegt ca. 30 Minuten mit dem Bus entfernt. Die Animateure steuern jeden Abend einen anderen Club an - der Preis ist nicht im All-Inclusive enthalten, aber die Eintrittspreise der jeweiligen Clubs sind All Inclusive, also trinken im Club soviel man möchte.
Ein weiterer Tipp: Etwas gegen Mückenstiche mitnehmen. Mich selbst haben die zum Glück nur selten angegriffen, aber ich habe Gäste gesehen, deren Beine extrem zerstochen waren. Hatten wir in Hurghada, wo wir bislang waren, noch nie so extrem erlebt.

Alles in allem kann ich diese Anlage absolut weiterempfehlen. Nächstes Jahr wollen wir wieder hinreisen, weil es uns so gut gefallen hat, und auch Freunde von uns wollen mit :) Die Fotos, die man dort macht, spiegeln das Hotel nicht so schön wieder, wie es wirklich ist.

Ich könnte jetzt noch ewig schreiben, aber am besten fragt Ihr mich einfach, wenn Ihr Fragen habt, ich versuche zu helfen wo ich kann :)

Zimmertipp: Ich habe so drei bis vier Wochen vor Abflug dem Hotel eine Mail geschickt, dass wir gerne das schönste Nichtraucher-Zimmer haben möchten. Also ob es jetzt das schönste Zimmer im Hotel war weiß ich nicht (wir waren aber super zufrieden), aber es war auf jeden Fall ein Nichtraucherzimmer :)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReneBln!
diamondbeach, Guest Relations Manager von SunConnect Sunrise Diamond Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Lieber Rene,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Select Diamond Beach Resort in Sharm el Sheikh.
Zu erst möchten wir Ihnen danken, das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Leuten teilen und das Sie SUNRISE Hotels & Cruises für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns, das es Ihnen bei uns im SUNRISE Select Diamond Beach Resort gefallen hat.
Herzlichst möchten wir uns für Ihren positiven Kommentar und Wertschätzung unseres Hotels zum Ausdruck bringen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotelmanagement.