“Einfach "das" Lokal in Sharm el Sheikh”
Bewertung zu Dananeer

Dananeer
Platz Nr. 38 von 338 Restaurants in Scharm El-Scheich
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. April 2018

Auch wen wir immer all-inkluisve buchen, ist ein Besuch bei Restaurant Dananeer mindestens zweimal in einer Woche Pflicht.
Beste Steaks, auf den Punkt gebraten, in leckeren verschiedenen Varianten.
Das Fischangebot hervorragend, vorallem beindruckt mich immer wieder die Dekoration am Teller.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, robs1117!

Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kann man uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Steaks und tolles Essen. Sehr freundlich und es gibt vor den Speisen immer einen Gruss aus der Küche.

Sind auf der Suche nach einer preiswerten Alternative zu unserem äusserst bescheidenen Essen im Gazahla Beach Hotel auf dieses Steakhouse gestoßen und haben dort die gesamte letzte Urlaubswoche gegessen.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, SvenB1256!
Bewertet 29. März 2017

Auf jeden Fall zum Steak essen zu Dananeer gehen. Es ist wirklich sehr lecker und zudem auch noch günstig.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, HeHo2551!
Bewertet 16. Oktober 2016

War bei meinem Tauchtrip gleich mehrmals dort, tolle Steaks und freundliches Personal, das Lokal ist absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Martin3522!
Bewertet 25. Februar 2016 über Mobile-Apps

Im genannten Restaurant kann man entspannt und mega lecker Fisch und Fleischgerichte geniessen. Der Kellner ist aufmerksam und bediente uns schnell und freundlich. Das Essen kam mit kurzer Wartezeit.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Alexander S!