“Wunschlos Glücklich”

Aqua Blu Sharm
Graz, Österreich
“Wunschlos Glücklich”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir sind gerade zurück aus dem Urlaub und haben jetzt schon wieder Fernweh. Es war wirklich ein wunderbarer Urlaub. Die ganzen Angestellten haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen und uns von vorne bis hinten verwöhnt. Das Hotel ist einfach spitzenmäßig. Wir sind schon viel auf der Welt rumgekommen, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Es fängt schon am Flughafen an, wo man immer mit einem Lächeln bedient wird. Weiter geht es dann genauso lächelnd beim Empfang in der Rezpetion und dauert den ganzen Urlaub an. Ob im Restaurant, an den Bars oder sogar die Putzmänner. Und wenn man weiss, wie lange jeder hier für sehr wenig Geld arbeiten muss, ist das echt nicht selbst verständlich. Manche arbeiten fast 15 Stunden (!!!) für gerade mal 50 – 100 Euro!!! Da kann man dann gut und gerne auch mal ein bisschen Trinkgeld geben, wenn einem die Arbeit gefällt.
Das Einzige, was unserer Meinung nach noch ein wenig besser sein könnte, ist das Essen. Zwar gibt es 4 verschiedene Restaurants (Cave du Roi, L’Asiatique, Mediterranean und Il Caminnetto), jedoch ist die Auswahl nicht riesig. Aber wir haben trotzdem immer was Leckeres gefunden. Aber würde das noch ein wenig besser werden, wäre das Hotel wirklich PERFEKT!!!
Wir werden auf jeden Fall die nächsten Monate wieder kommen. Vielen Dank an das gesamte Personal! Vom Manager (Mr. Arwad) bis hin zu unserem Room boy (Hossam). DANKE für einen unvergesslichen Urlaub!

6 Danke, Monika L!
Awad E, General Manager von Aqua Blu Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Liebe Monika L,

Sonnige Grüsse aus Sharm el Sheikh.

Ich möchte mich herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Aqua Blu in Sharm El Sheikh entschieden haben & Andere an Ihren Erlebnissen teilhaben lassen.

Es war uns ein Vernügen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten & danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Wir hoffen, Sie hatten eine wundervolle Zeit mit unserem Team und dass Sie Ihren Aufenthalt als einen weiteren besonderen Urlaub empfunden haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Mal im Aqua Park begrüssen zu dürfen.

Bitte schicken Sie uns doch eine Mail, wenn Sie für Ihren nächsten Urlaub einen besonderen Zimmerwunsch haben.

grm@aquablusharm.com

Vielen herzlichen Dank,

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 12. November 2011

Gepflegte Zimmer. Sehr große Anlage und riesige Poollandschaft(en).
Sehr gepflegtes Hotel.

Ca. 10min vom Strand entfernt. Tatsächlich etwas Abwechslung außerhalb des Hotels -

Zimmereinigung ok. Personal an der Rezeption hilfsbereit, gutes Englisch. OK!

Viel Auswahl zu jeder Tageszeit. Ausreichende Mengen.Internationale Küche.

Durch die vielen Entertainmentmöglichkeiten für Kinder, aber auch für Erwachsene einfach klasse!

Wir hatten ein sehr großes Zimmer nahe dem großen Kinderpool.
So viel Platz haben wir noch nie in einem Hotelzimmer/Appartment gehabt.
Sehr sauber und für uns optimal gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Maximilian H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. November 2011

schoene grosse familienzimmer.essen jederzeit gut.wir kommen sicher im
dezember wieder.fuer kinder ein traum,allein schon wegen der rutschen
und dem stets hilfsbereiten personal in der anlage.wir vermissen die
gesamte atmosphere schon jetzt,kurz nach unserer rueckkehr.
viele gruesse an alle dort.

• Aufenthalt November 2011, Familie
6 Danke, Katrin E!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. November 2011

Wir waren schon mehrmals in verschiedenen Pickalbatros Hotels in Hurgahda und nun das erste Mal in Sharm... Auch durch den neuen Manager Mr. Awad (ganz liebe Grüße), welchen wir noch aus dem Beach Albatros kennen, fühlten wir uns direkt zu Hause dort. Mit dem Aqua Park Hotel haben wir auf alle Fälle alles richtig gemacht. Es ist ein nicht zu grosses Hotel (um die 500 Zimmer) welche gut verteilt sind. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist merkt man es kaum, da sich alles recht gut verläuft. Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Aber das absolute Highlight ist der Rutschenpark. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich kann jeder Familie gerade mit Kindern mittleren Alters dieses Hotel nur empfehlen. Aber auch für Erwachsene die nochmal Kind sein wollen ist dies ein Paradies! Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen!!!

5 Danke, Ralf K!
Awad E, General Manager von Aqua Blu Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Lieber Ralf,

Sonnige Grüsse aus Sharm el Sheikh.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich wieder einmal für Pickalbatros Hotels und diesmal unser Hotel Aqua Blu in Sharm El Sheikh entschieden haben & Andere an Ihrem Erlebten teilhaben lassen.

Lieben Dank für die persönlichen Grüsse.

Ideen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge unserer Gäste sind für uns sehr wichtig.

Es war für uns ein Vernügen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten & danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Mit besten Grüssen.

Berlin
Bewertet am 11. November 2011

Wir waren bereits im April 2010 schon im Aqua Park Resort und waren dort schon begeistert. Aber dieses Jahr ist es einfach noch viel besser geworden. Seitdem der neue Manager, Mr. Awad (ein gaaaaaaaanz lieber und herzlicher Mensch), in diesem Hotel ist, läuft vor allem der Service um einiges besser als zuvor. Das war damals unser einziger Kritikpunkt. Man bekommt mit, dass das Personal nun mit Respekt behandelt wird und nicht wie eine Unterschicht. Und das macht schon einiges aus.
Das Hotel an sich ist wie schon im April 2010 einfach klasse. Die Rutschen sind sowieso ein grosser Spassfaktor aber auch die Animation gibt richtig gas.
Das Essen ist geschmacklich ok, dort könnte der Manager aber noch ein bisschen zulegen, dass es sehr gut wird. Aber es ist für jeden was dabei.
Die Zimmer sind auch sehr gut ausgestattet (Bad, TV mit ein paar Deutschen Sendern, Minibar, …) Die Zimmerreinigung ist auch super und wir durften uns einige Male über eine Handtuchfigur freuen
Unser Fazit: Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen.
Und noch ganz liebe Grüße an Mr. Awad!

3 Danke, Julia K!
Awad E, General Manager von Aqua Blu Sharm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Liebe Julia,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich wieder einmal für Aqua Park Sharm El Sheikh entschieden haben & für Ihren Beitrag im Tripadvisor.

Wir hoffen, Sie hatten eine wundervolle Zeit mit unserem Team und dass Sie Ihren Aufenthalt als einen weiteren besonderen Urlaub empfunden haben.Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Mal im Aqua Park begrüssen zu dürfen.

Vielen lieben Dank für die Grüsse.

Wir werden Ihre Verbesserungswünsche an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Wermelskirchen, Deutschland
Bewertet am 10. November 2011

Wir waren das erste Mal in Sharm und dieses Hotel ist einfach nur super! Die Rutschen sind einfach Klasse und wir und die Kinder hatten eine Menge Spass. Die Zimmer waren unserer Meinung nach sehr gut eingerichtet und das Hotel an sich war eingach gigantisch. Gerade wenn man mal Abends schaut die Beleuchtung... wie in 1001 Nacht.
Das Essen war unserer Meinung nach gut, und die Auswahl ist sehr gut, gerade bei den 3 Restaurants (Asiatisch, Mediterran und das Hauptrestaurant Cave du Roi).

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da!!! Bis 2012!

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 Danke, Sabrina A!
Frauenfeld
Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Service freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr ringhörig. Die Essenskultur und das Benehmen von gewissen anderen Urlaubern lässt zu wünschen übrig. Jede Nacht wurde gefeiert, gestritten und es wurde unmöglich in jener Ferienwoche Erholung zu erhalten.
Somit würde ich die Anlage zum Baden sehr empfehlen, jedoch nicht für Familien und Erholungssuchende.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Sea Club Aqua Park & Spa
Sea Club Aqua Park & Spa
Nr. 11 von 31 in Nabq Bay
Sea Beach Aqua Park Resort Managed by Blue Resorts
Sea Beach Aqua Park Resort Manag ...
Nr. 94 von 232 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Aqua Blu Sharm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Blu Sharm

Unternehmen: Aqua Blu Sharm
Anschrift: Ras Um El Sid | South Sinai, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 27 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 34 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 39 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 738€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Blu Sharm 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Blu Sharm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Blu Sharm El Sheikh
Aqua Blue Sharm El Sheikh