“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Reef Oasis Blue Bay Resort

Reef Oasis Blue Bay Resort
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit wunderschönem und direkt am Strand gelegenen Hausriff. Unser Zimmer (Superior) ist großzügig geschnitten und war dank unseres Reinigungspersonals (Hamdy und die letzten Tage Abd Elaal) stets perfekt gereinigt (für uns schon fast zu perfekt). Sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Sofern gewünscht tolle Abendanimation. Nur das Essen und der Zustand der Sportanlagen (Beachvolleyballfeld und Tenniscourt) haben uns nicht begeistert. Fitnesstraining ist hingegen gut und modern bestückt. Essen ist in Ordnung, aber nichts besonderes, wir vermissen vor allem landestypische Speisen. Alles in allem ein toller Urlaub, Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, BabsiSimon!

• Arabische zuerst
Deutsch Wagram, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren schon oft in Ägypten, aber für uns ist das Reef Oasis das beste Hotel. Von der absoluten Freundlichkeit des Personals über die angenehme Atmosphäre und das tolle See Breaze Restaurant bis hin zum Essen - alles top!!!!
Einbisschen weit von der stadt aber ok.Eine spitze Jeep safari Tour haben wir gemacht mit sharmholiday-ausfluege mit einem guten preis.
Wir haben den Urlaub sehr genossen und kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Foller M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Es ist zwar ein große aber auch schöne Anlage. Was durch einen Shuttle Bus ,der wirklich alle 5 Minuten fährt wett gemacht wird. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und werden von den Boy's sehr ordentlich sauber gehalten. Am Strand wird man so richtig verwöhnt, es werden einem die Liegen gemacht, die Getränke an die Liegen gebracht und wenn man den Bos's mal ein paar Euro extra gibt dann bringen Sie dir auch den Nachmittags Kaffee an die Liegen.die Restaurant's sind ausreichend groß und man kommt nie an einen nicht frisch gedeckten Tisch, ob Morgen's , Mittag's oder Abend's. Man wird durch das Personal an den Tisch gebracht.( Tischdecken und Servietten aus Stoff ). Das essen ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Man kann fast rund um die Uhr essen . W- Lan in der Lobby lässt zu wünschen übrig, ist Abend's überlastet. Die Nationalitäten sind sehr gemischt was aber nicht störend ist, außer dieRussen die über alles hinweg setzen. Das aber in anderen Hotel's genau so ist. Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden das Hotel im November wieder buchen. Empfehlen werden wir es auf jeden Fall auch unseren Freunden und Bekannten..........

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Lissy1950!
Vaduz, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Super Anlage mit toller Verpflegung und sensationellem Hausriff zum Schnorchel / Tauchen.
Unsere 7jährige Tochter kam voll auf ihre Kosten beim grossen Kinderpool samt Rutschen. Unser Zimmer war sehr gross und sauber,aber doch schon in die Jahre gekommen. Schade dass nur die Honeymoon-Zimmer einen uneingeschränkten Meerblick haben.
Störend war nur das ständige Surren der Klär- oder Filteranlage im hinteren Bereich der Hotelanlage ( Zimmerblock 5 und 6 ).
Ansonsten würden wir jederzeit wiederkommen !!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, ChristianB938!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Urlaub zum erholen. Dieses Hotel hat ein wunderschönes Riff zum Schnorcheln. Der Ausblick vom beheizten Pool ist ein Traum. Uns hat es an Nichts gefehlt! Wir werden unseren nächsten Ägyptenurlaub wieder zusammen mit unseren Freunden im Reef Oasis Blue Bay verbringen.

Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Wilhelm T!
Moers, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Sehr schöne Anlage, die leider durch Fehlmanagement zu einer großen Enttäuschung werden kann. Das gesamte all-inclusive Angebot ist von bescheidener Qualität, wobei man sofort darauf hingewiesen wird, dass man gegen Aufpreis auch etwas Besseres bekommen kann. Wenn man auf landesübliche Spirituosen verzichtet und dafür gegen Bezahlung auf bekannte Marken ausweicht, hat man für viel Geld nichts im Glas. (Laut Personal Anordnung des Managements). Will man sich die Urlaubsfreude durch schlechte Verpflegung nicht verderben lassen, kann dies somit sehr teuer werden. Dieses Hotel hat nicht das Niveau eines 5-Sterne Resorts. An Animationsveranstaltungen dürfen Eltern und Kinder nicht gemeinsam teilnehmen. Es erfolgt eine strikte Trennung zwischen Erwachsenen und Kindern oder Jugendlichen. So durften unser Sohn (13 und somit Vollzahler) und wir nicht gemeinsam am Boule-Spiel teilnehmen. Begründung der Mitarbeiter; dies sei auf Anordnung des Managements verboten. Wer schon in guten all-inclusive Anlagen war, weiß, dass man tagsüber überall Eis oder Kuchen für Kinder bekommt. Hier gibt es nur Eis gegen Aufpreis. Beim Abendessen kann man eine sehr Übersichtliche Portion bekommen. Die Liste der Kuriositäten ließe sich noch erweitern, doch zusammenfassend muss ich sagen, dass ich die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Wer schon Urlaube in wirklich guten Hotels verbracht hat, ist hier fehl am Platz. Aber evtl. hat auch die stetig wachsende Zahl russischer Gäste die Unternehmenspolitik dieses Hotel stark beeinflusst.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, 677Jean!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Sehr schönes weitläufiges Resort mit gepflegten Anlagen und div. Pools (Hauptpool beheizt).
Immer genügend Liegen vorhanden.
Sehr schöner Strand mit Aufzug zu erreichen ( behindertengerecht )
Eigene Tauchbasis mit kl. Riff direkt am Strand.

Sehr gutes Preis / Leistungs-Verhältnis.

Bestens geeignet für Frühjahr und Spätherbst um der Kälte zu entfliehen.

Wer in den Restaurants geschmacklich keine Highlights erwartet findet immer das Richtige.

Für Shoppingtour -Taxi zur Stadt 5,-€

Vor dem Resort nur Bauruinen, aber innen gibt es ja alles !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
SENTIDO Reef Oasis Senses Resort
Nr. 12 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 2.235 Bewertungen
Movenpick Resort Sharm El Sheikh Naama Bay
Movenpick Resort Sharm El Sheikh ...
Nr. 20 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 1.721 Bewertungen
Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh
Nr. 5 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 3.785 Bewertungen
Four Seasons Resort Sharm El Sheikh
Four Seasons Resort Sharm El She ...
Nr. 3 von 232 in Scharm El-Scheich
5.0 von fünf Punkten 1.577 Bewertungen
Sultan Gardens Resort
Sultan Gardens Resort
Nr. 23 von 232 in Scharm El-Scheich
4.5 von fünf Punkten 5.934 Bewertungen

Sie waren bereits im Reef Oasis Blue Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Oasis Blue Bay Resort

Unternehmen: Reef Oasis Blue Bay Resort
Anschrift: El Basha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 12 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 13 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 17 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 18 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reef Oasis Blue Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Oasis Blue Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hotel Reef Oasis Blue Bay