“abgewohnt aber sonst ok”
Bewertung zu Marmara Sabena Resort

Marmara Sabena Resort
Nr. 165 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
linz
“abgewohnt aber sonst ok”
Bewertet am 30. März 2012

der erste eindruck war zwar nicht vielversprechend,aber es wurde besser,als wir die anlage und das zimmer sahen.das zimmer war gross und sauber. das personal war aüsserst zuvorkommend und hilfsbereit.die pools waren alt aber sauber.das essen war gut wenngleich die auswahl nicht sehr gross war.leider voller russen und dass sich diese,zum überwiegedern teil,nicht zu benehmen wissenist hinlänglich bekannt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, thomasLinz!

• Arabische zuerst
Halberstadt
Bewertet am 20. Juni 2011

Sauberkeit kennen die nicht in dem Hotel
Essen gab es eine Woche lang morgens mittags und abends dasselbe... reis .. pasta... gemüse... salat....angebl Rindfl .... was aber hammel war.... órangen nachtisch diverse kuchen und melone....
Rum und Bacardi ist all inkl.. aber keine cocktails....
Hotel liegt an einer Hauptstraße... zum Schnorchelstrand sind es mit dem Bus ca 5 min
zum sandstrand ca 20 min
Personal geht es gibt freundliche aber auch welche die faul und unfreundlich sind... man wir spätesdens ab 17 uhr (aufgefordert) fast bitte langsam den Pool zuverlassen ... Die Sonnenschirme werden einfach geschlossen... Bitte Spart Euch das Geld und nehmt ein 5 Sterne Hotel !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Marisakaty!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scharm El-Scheich.

Zagreb, Kroatien
Bewertet am 23. September 2008

Hmm. Was soll ich sagen. Es war das erste Mal, dass meine Erfahrungen nicht den Kritiken auf TripAdvisor entsprachen. Vielleicht waren sie nicht ganz unterschiedlich aber ich hatte vom Marmara mehr erwartet. Am Personal war nichts auszusetzen, aber das ist in Ägypten nichts Ungewöhnliches. Wenn man es gut behandelt, dann behandelt es einen auch gut. Sie waren die ganze Zeit am Lächeln. Aber das Reinigungspersonal unseres Zimmers hat es nach ägyptischen Maßstäben gereinigt, man konnte noch Haare auf dem „sauberen“ Bett findet und auf dem Badezimmerboden (erster Abend, definitiv nicht meine Haare!!) Aber, wir wollten dort toll schnorcheln gehen und das sind wir auch. Das Marmara stellt einen Bus zur Verfügung, der einen zum besten Strand in Sharm fährt – El Fanare Coral Beach (wenn Sie tolle Korallenriffe sehen wollen, dann sollten Sie dorthin!). Ich will nicht sagen, dass das Marmara ein schlechtes Hotel ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte schon...

Das Essen war schlecht, aber essbar. Es hatte auf jeden Fall keinen 4-Sterne-Standard.

Wie gesagt, am besten dort war das Personal und die exzellente Lage.

Danke, Bubolina!
Falcon Hills Hotel
Falcon Hills Hotel
Nr. 86 von 234 in Scharm El-Scheich
4.0 von fünf Punkten 1.539 Bewertungen

Sie waren bereits im Marmara Sabena Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmara Sabena Resort

Unternehmen: Marmara Sabena Resort
Anschrift: El Fanara St, Om El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 90 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 128 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmara Sabena Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmara Sabena Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmara Sabena Hotelanlage
Marmara Sabena Hotel Sharm El Sheikh