“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir wohnten vor kurzem auf Urlaub für eine Woche im Amphoras Beach, mit einem anderen Paar. Als wir eintrafen, erfuhren wir, dass eine reizende Suite für uns reserviert sei... was stimmte und was wir nicht erwartet hatten. Unsere Unterkunft umfasste 2 Zweierschlafzimmer, 2 Badezimmer, Salon, Küche und 2 Balkone, auf denen man sitzen konnte, und zusätzlich noch 2 weitere Balkone mit Fenstertüren. Alles war Spitzenklasse. Die 'Suite' wurde vom Personal immer einmalig sauber gehalten. Ein winziger Betrag als Trinkgeld ($1 pro Bett pro Tag - etwa .65 Euro)reichte aus, um wundervolle Handtuchkreationen auf den Betten zu finden, sogar Blumen! Die Person, die unser Zimmer sauber hielt, war sowohl ein Star als auch ein Gentleman. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal im Hotel englische Touristen gerne mochte. Im Moment sind vorwiegend Italiener und Russen hier und manche britische Gäste scheint das zu stören. Dafür habe ich allerdings kein Verständnis, denn es sind Leute auf Urlaub, wie wir alle. Das Essen war typisch für Gäste aus verschiedenen Kulturgebieten. Wir gingen vorwiegend ins Strandrestaurant zum Mittagessen, obwohl sich das Menu dort nie änderte. Wir hatten uns entschlossen, uns im Urlaub auszuruhen und zu faulenzen und machten keine Ausflüge mit - sie waren teuer und wir wären lieber nochmals nach Ägypten gegangen und würden dort vielleicht in Luxor oder Kairo wohnen, wo die Hauptattraktionen näher sind. An zwei Abenden wagten wir uns nach Narn Bay - das Taxi kostete nur £4 (5 Euro) in jeder Richtung (nicht pro Person). Wir ruhten uns in diesem Urlaub echt aus. Das Wetter war absolut fantastisch, wenn man bedenkt, dass es Mitte November war (an einem Tag hatte ich sogar einen Anflug von Sonnenstich). Wenn ich mich bemühe, etwas an dem Hotel auszusetzen, ist es die Tatsache, dass nur eine Bar nachts offen ist, wenn man nicht in den Club gehen will und dort die Drinks bezahlen. Der Strand ist wirklich hübsch und die Fische wahrhaft beeindruckend. Ich ging nicht zum Schnorcheln, aber selbst in seichtem Wasser (bis etwa Kniehöhe) sieht man die tollsten Fische. Fantastisch. Es gibt an diesem Resorthotel nichts auszusetzen. Es liegt in prächtigen Gärten mit einer künstlichen Lagune, die durch die Mitte des Resorts läuft. Es gibt ungefähr 6 Schwimmbäder und daher war es nirgends im Resort überfüllt. Ich kann dieses Hotel jedermann empfehlen und ich würde sofort wieder zurückgehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

14 Danke, chrissie55!
Nr. 105 von 229 in Scharm El-Scheich
Dreams Beach Resort
Dreams Beach Resort
Nr. 119 von 229 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Otium Hotel Amphoras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Hotel Amphoras

Unternehmen: Otium Hotel Amphoras
Anschrift: Salah Taher St. | Omn El Seid Cliff - POBox 110, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Shores Amphoras Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 96 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 99 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Hotel Amphoras 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Hotel Amphoras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shores Amphoras Sharm El Sheikh
Shores Amphoras Hotel Sharm El Sheikh